Änderungen am Skyhammer und Balance

Änderungen am Skyhammer und Balance

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Gestern fand das Ready Up statt und es wurden zwei große Themen angesprochen, die für PvPler interessant seien sollten. Dabei handelt es sich einmal um die Karte Hammer des Himmels und einmal und die Balance allgemein.

Beim Skyhammer wird man in Zukunft der Kanone ausweichen können und zudem können die Platten nicht mehr unsichtbar aktiviert werden. Dadurch verhindert man zum Beispiel das unerkannte Herunterziehen durch einen Engi.

Auch an der Balance ändern sich ein paar kleine Dinge. Mehr dazu hier:
http://www.guildnews.de/news/11759/

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Änderungen am Skyhammer und Balance

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluberblasen.9684

bluberblasen.9684

haha
einfacher wäre gewesen, wenn man skyhammer einfach aus dem solo entfernt hätte und stattdessen dies mega geile unterwasser map wieder reingepatcht hätte..

wasser wegmachen und durch was anderes ersetzen ( sand oder einfach bissle erde auffüllen ) ..
schade, war immer meine lieblingsmap ..

aber man soll ja nicht nut jammern .. :-)
Finde es gut, dass skyhammer bearbeitet wird, es ist ein schritt in die richtige Richtung.
ist jez etwas mehr kyhlo style.

Änderungen am Skyhammer und Balance

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich finde die Änderungen auch ganz nett. Dass man den Skyhammer vorher nicht ausweichen konnte war ein bisschen nervig.

Dass der Waldi nicht (so hart) generft wurde finde ich auch gut. Da gabs ja mehr als genug flame drum. Ich freue mich schon auf die neue Animation vom Kurzdistanzschuss. Und natürlich auf die 20er Taschen (wirklich mehrere?) vom Halloween-Belohnungspfad. Ich laufe immernoch mit 18er Taschen rum ^^.

Änderungen am Skyhammer und Balance

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluberblasen.9684

bluberblasen.9684

wieso nicht " so hart " Ranger wurde gar nicht generft
Aber ja ich hab auch die Hoffnung auf die ein oder andre 20er Tasche.. Abgsehen vom Karka Panzer und so ner Fraktal Tasche hab ich auch immer noch nur 18er

Änderungen am Skyhammer und Balance

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Wenn ich die Aussage lese “Zu viele Waldläufer benutzen den Langbogen” möchte ich schreien. Klar kann man auch gut andere Waffen benutzen, aber offensichtlich macht der Waldi mit dem Langbogen einem Großteil der Spieler am meisten Spaß. Naja, solange dieses “Problem” angegangen wird, indem die anderen Waldi-Waffen irgendwie attraktiver gemacht werden und der Langbogen nicht geschwächt wird, soll’s mir egal sein.

Änderungen am Skyhammer und Balance

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

@ Blubberblasen
Deswegen das “so hart” auch in Klammern^^.
Eine 20er Tasche gibt es btw für einen Sammelerfolg. Da muss man nur Karmagegenstände und ein Exo für 90s kaufen.

@Malve
Ich hoffe ja weiterhin, dass sie die Axt vom Waldi noch besser machen.
Ich finde die sowohl in der Main-, als auch in der Offhand eigentlich ganz cool und es gab ja auch schon nette Verbesserungen,
aber um damit ordentlich kämpfen zu können, fehlt da noch der Dmg.

Macht aber auf jedenfall spass damit gegen andere Waldis zu spielen und ihnen ihr komplettes Schnellfeuer zurück zu schleudern. Die Meisten merken nichtmal, dass man reflektiert und hauen noch ein paar Autohits nach ^^.