Änderungen und Angebote im Edelsteinshop

Änderungen und Angebote im Edelsteinshop

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Angebote bis zum 15. Februar (PST)

  • Transmutationsladungen sind derzeit um 20% Reduziert
  • Totales Umstyling-Kits sind derzeit um 20% Reduziert

Änderungen

  • Taschenplatz-Erweiterungen können nun als Geschenk gekauft werden
  • Taschenplatz Sparpakete sind wieder für 350 Edelsteine verfügbar. Das Limit wurde um 1 erhöht, sofern bereits eines davon zuvor gekauft wurde.
  • Das Lager lässt sich nun um 2 weitere Tabs erweitern. Das Upgrade Limit für die Lager-Erweiterung wurde entsprechend um 2 erhöht, um die Stapelgröße aller in der Bank gelagerten Materialien auf 2.000 zu erhöhen.

(Zuletzt bearbeitet am von RamonDomke.9638)

Änderungen und Angebote im Edelsteinshop

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

  • Das Lager lässt sich nun um 2 weitere Tabs erweitern. Das Upgrade Limit für die Lager-Erweiterung wurde entsprechend um 2 erhöht.

Ist mit Lager in diesem Fall die Bank gemeint oder die Sammlung?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Änderungen und Angebote im Edelsteinshop

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Zur Frage es sind die Stacks für Materialien, wer noch net im Spiel geschaut hat.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie