neue Rüstung farben

neue Rüstung farben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hi

kann mir wer helfen,
Ich möchte gerne wissen welche Farben bei der neuen Rüstung hinterlegt sind,
die farb-kombination passt echt super zu den ambrit waffen.

Welche Farben könnten das sein? (bezogen auf das Schulterteil)

Attachments:

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

neue Rüstung farben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Wenn die Schultern so in der Vorschau angezeigt werden ohne dass Farben von dir übernommen werden könnte das durchaus die Standardfarbe der Rüstung sein. In dem Fall bekommst du dieses aussehen wenn du das Schulterteil nutzt und es nicht einfärbst/vorhandene Farben entfernst.

Ansonsten wäre es schwierig da viele Farben auf unterschiedlichen Rüstungsteilen anders aussehen. Da ich noch keine Erfahrungen mit den neuen Schultern gemacht habe kann ich die Farbe nur schlecht bestimmen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.