sab abkürzungsadler im bockschweren modus

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hades.8419

Hades.8419

hi ich hab neulich welt 2 zone 2 im bockschweren modus gespielt, wollte zum abkürzungsadler und musste feststellen, dass man dadurch an den anfang zurück gebracht wird. weiß jemand ob das absicht ist? ich bin nämlich der meinung zone 2 ist selbst mit benutzung des adlers schon lang und schwierig genug (welt 1 komplett ca 20-30 min, zone 2 der 2. welt ca 2h nachdem ich mir alle fallenpositionen halbwegs gemerkt hatte).

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Abkürzungen kann man im Bockschweren Modus nicht nutzen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

Das ist so nicht richtig Tornupto. Zumindest in Welt eins geht es. Da funktioniert der Wurm wunderbar

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ach ist dem so? Muss wohl eher Welt 1 gebuggt sein, denn gewollt ist das nicht:

Erstes haben wir den Zonen einige sehr hilfreiche Abkürzungen verpasst, denn länger ist nicht immer auch besser! Hierdurch sind die Zonen aber nicht geschrumpft. Wer will, kann sie nach wie vor in voller Länge erforschen. Und wer im Bockschweren Modus spielt, muss auf die Abkürzungen verzichten – sowieso! Also, liebe Masochisten, keine Angst! Alle Pfade im Bock-Modus sind immer noch genauso abartig, wie ihr sie im Gedächtnis behalten habt!

https://www.guildwars2.com/de/news/welcome-to-the-super-adventure-festival/

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Es gibt sehr viele Abkürzung im schweren Modus, die meisten wohl eher unbeabsichtigt durch “DodgeJumps” möglich. Aber der Adler geht tatsächlich nicht.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Was durch einen Dodgejump an Abkürzungen möglich ist kann man kaum Abkürzung nennen ^^

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

@Tornupto: ich bezweifle, dass es ein Bug ist den Wurm im BS Mode betreten zu können. Wenn du ihn mal von innen gesehen hast weißt du warum ^^ schätze da wären sonst keine Fallen drin.

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AzureSky.3175

AzureSky.3175

Ach ist dem so? Muss wohl eher Welt 1 gebuggt sein, denn gewollt ist das nicht

Was du da zitiert hast bezieht sich aber überhaupt nicht auf den Wurm oder den Adler.
Es geht darum, dass W2Z2 und W2Z3 durch geändertes Leveldesign deutlich kürzer sind als noch vor ein paar Jahren. Spiel die Level mal im normalen oder infantilen Modus, dann wirst du sehen, was gemeint ist. Im schweren Modus muss man dort allerdings nach wie vor den langen Weg nehmen.

Der Wurm funktioniert, ist aber mit Fallen gefüllt, der Adler bringt einen zurück zum Anfang des Levels. Das ist beides so beabsichtigt und war auch früher schon so.

(Zuletzt bearbeitet am von AzureSky.3175)

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was durch einen Dodgejump an Abkürzungen möglich ist kann man kaum Abkürzung nennen ^^

Ganze checkpoints zu überspringen würde ich schon Abkürzung nennen.
In W1Z1 kann man dadurch z.B nach dem ersten checkpoint den ganzen Part mit dem kleinen Berg und den Bäumen überspringen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Was durch einen Dodgejump an Abkürzungen möglich ist kann man kaum Abkürzung nennen ^^

Ganze checkpoints zu überspringen würde ich schon Abkürzung nennen.
In W1Z1 kann man dadurch z.B nach dem ersten checkpoint den ganzen Part mit dem kleinen Berg und den Bäumen überspringen.

Und bei W2Z3 nach der ersten Wolke gehst du auch runter und nimmst die Zweite mit anstatt einfach in gerader Linie zum Checkpoint und damit im Endeffekt dritten Punkt zu gehen?