schnell Karma/Obsis farmen

schnell Karma/Obsis farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit wie ich schnellstmöglich an Karma/Obsidianscherben komme. Ich weiß es gibt schon andere Themen dazu, aber die sind alle veraltet!
Jetzt wo der Kronpavillon weg ist und das WvW (Flussufer) immer mehr zum erliegen kommt (mein Eindruck, auch mehrfach bestätigt) find ich es ziemlich schwer schnell daran zu kommen.
Meine einzige Idee ist momentan Fraktale laufen bis zum abwinken und zwar wegen der Möglichkeit Fraktal Relikte in Obsidianscherben umzutauschen und wegen dem Karma (~8k) bei Abschluss…btw bekommt man die jedes Mal???

Aber da es doch recht nervig ist anständige Gruppen dafür zu finden die auch viele Runs machen wollt ich mal fragen was ihr für Ideen/Lösungen/Vorschläge habt!?

Grüße

schnell Karma/Obsis farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Rand der Nebel ist immernoch gut besucht.
Sobald mal ein Kommandeur da ist und das ganze ins rollen kommt gibts dort immernoch am meisten Karma.
Vorallem wenn man die gleiche Farbe wie Sfr/Deso hat.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

schnell Karma/Obsis farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Rand der Nebel rauf und runter, ist teilweise abartig, wie schnell dort Karma gefarmt werden kann.
Tequatl wirft auch sehr gut ab und selbst die ohne TS-organisierten Karten legen den regelmäßig.
Zu guter Letzt Herzchenquests mit den Accounts, die die Map noch nicht auf 100% haben.

schnell Karma/Obsis farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: atti.1097

atti.1097

Jup, im Rand der Nebel wirst Du mit Karma überschüttet.
Zergs lassen sich da übrigens auch unglaublich toll melken.
Vor allem wenn mal zwei Zergs im open field aufeinandertreffen und panisch anfangen PW’s zu bauen. Mit dem Dieb im Stealth in den gegnerischen Zerg gehüpft, ne Airstrike Granate auf die PW’s abgeworfen (evtl. nen Daggerstorm hinterher) und sich über Loot freuen.
Das ist schon echt lächerlich und hoffentlich kommen solche Dinge niemals für das “echte” WvW^^

Kate Catworth – Thief