schwarzlöwentruhe

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

hallo

habe wieder eine frage diesmal geht es um schwarzlöwentruhe wie und wo findet man die schlüssel ?

im Gw2 wiki steht nichts darüber

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Ganz sicher?

Bin jetzt vermutlich gleich wieder der böse, böse Neuling-Vertreiber, der die neuen Spieler vergrault, die ja überhaupt nie nie was fragen dürfen hier, aber komm schon. Das sind 3 Begriffe in Google eingeben, Guild Wars 2, Schwarzlöwentruhe, Schlüssel. Das muss doch möglich sein, sich sowas selber zu beantworten, anstatt für sowas ins Forum zu posten.

(Zuletzt bearbeitet am von mightychaz.2839)

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jorun.3981

Jorun.3981

Bei dem GW2 Wiki muss man wirklich genau wissen wonach man sucht um etwas zu bekommen

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwarzl%C3%B6wentruhen-Schl%C3%BCssel

Verfügbar in der Kategorie Spezial im Edelsteinshop
*125 Edelsteine (Einzelpreis)
*450 Edelsteine (5 Stück)
*2.100 Edelsteine (25 Stück)
Belohnung für Abschnitte der persönlichen Geschichte:
*Letzte Mission des ersten Kapitels, abhängig von der Biographie des Charakters (Stufe 10) – einmal wöchentlich, gerechnet ab Montag um 09:30 Uhr MESZ
*Den Weg bereiten (Kapitel 4, Stufe 40)
*Schlacht auf der Klaueninsel (Kapitel 6, Stufe 60)
Belohnung für Abschnitte der lebendigen Welt:
*Ins Labyrinth (6. Episode Verschlungene Pfade, Stufe 80)
Extrem seltene Beute von Gegnern
Möglicher Inhalt einer Schwarzlöwentruhe
Mögliche Belohnung für den Kartenabschluss (nicht in Städten)
Möglicher Inhalt der Truhe mit Schwarzlöwen-Waren aus den Login-Belohnungen

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

und warum müssen solche spielverderber antworten wenn ich das google kommen alle seite mit GW 2 wiki somit ist das ergebnies das gleiche

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: firecyber.5836

firecyber.5836

ich verstehe auch nicht warum man so viele truhe bekommt und viel weniger schlüssel ergiebt keinen sinn ok mit dem schlüssel im shop kann man geld machen dann hätten wir das geklärt

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ firecyber:
1.
Bitte, bitte, bitte, bitte und nochmals bitte:
HOER AUF DEINE POSTS SO ZU POSTEN; WIE DU SIE POSTEST!!!
Es ist ne absolute Frechheit von dir uns anderen Usern gegenueber, einfach so ins Forum “reinzurotzen” – was anderes ist es naemlich nicht, was du tust.
Ist es wirklich so viel verlangt, vor dem Posten, eben noch mal drueber zu lesen, die Gedanken und Saetze etwas zu ordnen und ein wenig auf Grammatik, Interpunktion (Punkt und Komma setzt man nicht nur zum Schoen-Aussehen, sondern zur besseren Gliederung und zum besseren Verstaendnis) und Rechtschreibung zu achten?
Ich meine, Fluechtigkeitsfehler koennen passieren, aber bei dir muss man teilweise fast schon raten, um den Sinn deiner Saetze zu erfassen.
Was mir dieser Satz zB sagen soll: “und warum müssen solche spielverderber antworten wenn ich das google kommen alle seite mit GW 2 wiki somit ist das ergebnies das gleiche”, weiss ich echt nicht.

2.
Die Meisten hier beantworten Anfaengern ihre Fragen sehr gerne.
Aber mightychaz hat recht: viele deiner Fragen, zum Beispiel gerade auch die hier, lassen sich ganz leicht per Google oder per GW2-Wiki beantworten.
Haettest du im wiki richtig geschaut, haettest du dort beim Eintrag ueber “Schwarzlöwentruhen” den Link zu den entsprechenden Schluesseln gefunden und dort ist haarklein aufgelistet, wo und wie man die bekommen kann.
Deine Aussage “im Gw2 wiki steht nichts darüber” ist einfach schlichtweg falsch.
Im Wiki steht alles was du wissen willst (zumindestens fuer dieses Beispiel).
Du musst einfach nur mal die Augen aufmachen und richtig hinschauen.

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich vermute einfach mal das der gute nicht Deutsch ist und vielleicht im Englischen Forum besser aufgehoben wäre? ^^

Wobei ich bezweifle das die Antworten anders ausfallen würden, wenn er Perfekt schreiben könnte.

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Bei mir macht das wie schon einen großen Unterschied. Zumindest gäbe es dann einen höflicheren Hinweis doch ein wenig Eigeninitiative zu zeigen. Aber wie Rima schrieb, die Posts sind einfach nur "hingerotzt". In Verbindung mit der Art der Frage sind die Threads einfach eine Frechheit. Das ist pure Faulheit sich selber einzulesen in Dinge, die nun wirklich keine 30 Sekunden dauern, um sie zu googlen. Aber vermutlich auch hier der Fall, wenn er/sie so Google nutzt, wie er hier schreibt, liegt es nahe nichts zu finden.

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

@Rima wenn wir schon dabei sind, die Posts anderer User zu kritisieren:
Ich finds sehr anstrengend, deine Posts mit ae,oe,ue statt ä,ö,ü zu lesen

was den TE angeht;
der scheint ja bei einigen hier schon für die stark unterdurchschnittliche Qualität seiner Posts bekannt zu sein.
Wenn ihr euch dann noch hinsetzt und euch mit ihm/für ihn beschäftigt, hat er doch genau das erreicht was er will
Selbst ein Wink mit dem Zaunpfahl a la “lmdfdg” oder “gidf” wäre es mir persönlich nicht (mehr) wert.

(Zuletzt bearbeitet am von Hyrai.8720)

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Schwarzlöwenschlüssel bei Youtube eingeben und zuhören, oder sehen, was einer von100 Leuten die darüber ein Video Guide gemacht haben euch zeigen!

Mit dem Zusatz gw2 und zum Beispiel dem was ihr gerade sucht, findet ihr bei Youtube, der dritt größten Suchmaschine der Welt zu fast allen Dingen einen Video Guide!

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@Rima wenn wir schon dabei sind, die Posts anderer User zu kritisieren:
Ich finds sehr anstrengend, deine Posts mit ae,oe,ue statt ä,ö,ü zu lesen

Das ist einfach ne Angewohnheit von mir, weil die allermeisten Seiten im Internet Probleme mit den deutschen Sonderzeichen haben und diese nicht vernuenftig darstellen koennen.
Der Kauderwelsch, der anstelle dieser Sonderzeichen dann angezeigt wird, ist weitaus anstrengender zu lesen, als wenn man diese direkt mit “ae”, “oe”, “ue” und “ss” vermeidet.

Selbst ein Wink mit dem Zaunpfahl a la “lassmichdasfürdichgooglen” oder “gidf” wäre es mir persönlich nicht (mehr) wert.

Ich glaube, dass es sich bei firecyber nicht um einen Troll handelt, der absichtlich sich hier so auffuehrt – den wuerd ich tatsaechlich links liegen lassen (oder mir meinen Spass mit ihm machen^^ ) – sondern, dass es bei ihm pure Gedankenlosigkeit ist.
Der weiss schlicht und ergreifend nicht, was er falsch macht und wie das auf uns wirkt, wenn er hier so “ins Forum reinrotzt”.
Und ich denke, falls er bereit ist, zu lernen, kann er eine Bereicherung hier fuer`s Forum sein.

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Und ich denke, falls er bereit ist, zu lernen, kann er eine Bereicherung hier fuer`s Forum sein.

Da wett ich dagegen. Siehe neuester Thread. Von lernwillig kann hier keine Rede sein.

schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und ich denke, falls er bereit ist, zu lernen, kann er eine Bereicherung hier fuer`s Forum sein.

Da wett ich dagegen. Siehe neuester Thread. Von lernwillig kann hier keine Rede sein.

Gott dann ignoriert ihn doch einfach. Ihr seid doch auch nicht lernfähig und springt auf alles an was ihr beleidigen könnt …