seit monaten kraftausdrücke in götterfels

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TaloN.9034

TaloN.9034

https://youtu.be/Xv0qu5lpfR4

reinschauen, diese Person steht so ziemlich jeden tag in götterfels rum mit unterschiedlichen chars, er schreibt permanent mit sich selber, auf niedrigstem bis garkeinem niveau, beleidigt, wurde schon frauenfeindlich usw unsofort.
mir hats jetzt mal gereicht und deswegen diese aufnahme.

ka ob ein anet mitarbeiter das hier mitbekommen wird, aber vlt findet das video seinen weg dahin.

für mich gehört dieser spieler/account über eine zeitlang weggesperrt.
die meisten werden es vlt anders sehen weilse denken " och das is doch noch harmlos" aber ja, es is lediglich meine meinung.

hf

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

https://youtu.be/Xv0qu5lpfR4

reinschauen, diese Person steht so ziemlich jeden tag in götterfels rum mit unterschiedlichen chars, er schreibt permanent mit sich selber, auf niedrigstem bis garkeinem niveau, beleidigt, wurde schon frauenfeindlich usw unsofort.
mir hats jetzt mal gereicht und deswegen diese aufnahme.

ka ob ein anet mitarbeiter das hier mitbekommen wird, aber vlt findet das video seinen weg dahin.

für mich gehört dieser spieler/account über eine zeitlang weggesperrt.
die meisten werden es vlt anders sehen weilse denken " och das is doch noch harmlos" aber ja, es is lediglich meine meinung.

hf

Heutzutage führen die Leute jetzt schon im Internet Selbstgespräche?

Nachtrag:

Ich finde deine letzte Thread Überschrift hat ganz gut zu dem Typ hier gepasst.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

https://youtu.be/Xv0qu5lpfR4

reinschauen, diese Person steht so ziemlich jeden tag in götterfels rum mit unterschiedlichen chars, er schreibt permanent mit sich selber, auf niedrigstem bis garkeinem niveau, beleidigt, wurde schon frauenfeindlich usw unsofort.
mir hats jetzt mal gereicht und deswegen diese aufnahme.

ka ob ein anet mitarbeiter das hier mitbekommen wird, aber vlt findet das video seinen weg dahin.

für mich gehört dieser spieler/account über eine zeitlang weggesperrt.
die meisten werden es vlt anders sehen weilse denken " och das is doch noch harmlos" aber ja, es is lediglich meine meinung.

hf

namecalling ist nicht gestattet..

Jeder kennt ihn.. Hab ihn seit ewigkeiten schon auf der Ignorierliste. Seitdem ist Götterfels wieder begehbar.

Aber mal echt. Der nervt wirklich.. Hab ihn schon oft gemeldet.. Aber irgendwie wird nix gemacht. Echt schade sowas.. Ich find sowas gehört gebannt…

(Auch wenn man ein Ritter ist )

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

https://youtu.be/Xv0qu5lpfR4

reinschauen, diese Person steht so ziemlich jeden tag in götterfels rum mit unterschiedlichen chars, er schreibt permanent mit sich selber, auf niedrigstem bis garkeinem niveau, beleidigt, wurde schon frauenfeindlich usw unsofort.
mir hats jetzt mal gereicht und deswegen diese aufnahme.

ka ob ein anet mitarbeiter das hier mitbekommen wird, aber vlt findet das video seinen weg dahin.

für mich gehört dieser spieler/account über eine zeitlang weggesperrt.
die meisten werden es vlt anders sehen weilse denken " och das is doch noch harmlos" aber ja, es is lediglich meine meinung.

hf

namecalling ist nicht gestattet..

Jeder kennt ihn.. Hab ihn seit ewigkeiten schon auf der Ignorierliste. Seitdem ist Götterfels wieder begehbar.

Aber mal echt. Der nervt wirklich.. Hab ihn schon oft gemeldet.. Aber irgendwie wird nix gemacht. Echt schade sowas.. Ich find sowas gehört gebannt…

(Auch wenn man ein Ritter ist )

Ritter?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SlateSloan.3654

SlateSloan.3654

Grundsätzlich sollten noch viel mehr spieler gesperrt werden.

Ich bin z.b. überrascht mit welcher leichtigkeit heutzutage das englische wort “rape” besonders online benutzt wird. Es scheint sich besonders unter jugendlichen ein trend abzuzeichnen das wort insbesonders beim erreichen von erfolg einzusetzen. Unglaublich wie sehr bei vielen die einordnungsfähigkeit von werten nicht mehr vorhanden ist. Da schreibt der gruppenleader “we raped the boss guys” und 2 weitere mitspieler schreiben mit völliger normalität “yeah man” “nice” usw.

let me entertain you

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

wieso namecalling? heißt er etwa youtube?

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Ich find es sehr schade das nix unternommen wird.

Wurde schon oft beleidigt (ohne ersichtlichen Grund) und habe diese daraufhin gemeldet. Sehe die Chars aber dennoch weiter rumpöbeln. In WoW oder in vielen anderen Games wird schnell was unternommen (auch wenn es nur ein 24h Bann ist)

Der Chat wird ja gespeichert denke ich.. Und oft ist es ersichtlich das es eine Beleidigung ist..

wieso namecalling? heißt er etwa youtube?

Ehm. Im Video ist der Name zu erkennen.

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Das ist so hässlich verpixelt, selbt auf 720P. Ich konnte seinen Namen nicht mal wirklich erkennen (zumal es mir wurst ist).. block und gg

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich hab den Typen auch schon längst geblockt und hoffe auch, dass der irgendwann mal verschwindet.

Da ist mir sogar Knödel in Löwenstein 1000x lieber. Der ist zwar auch ne chronische Nervensäge mit seinem Meister aber der beleidigt wenigstens niemanden und wenn dann eher so, dass man drüber lachen kann.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

…….
Da schreibt der gruppenleader “we raped the boss guys” und 2 weitere mitspieler schreiben mit völliger normalität “yeah man” “nice” usw.

Ja und ?
Das ist doch Altersklassen-Slang in einem Spiel.
Bei “we have killed the Boss” ruft doch auch keiner nach der Polizei.
Hier im Forum habe ich auch schon “Vergewaltigung der Worte/der deutschen Sprache/der Lore” gelesen, ohne das sich jemand jüngferlich entrüstet hat.
Es kommt doch immer auf den Kontext an.
Und solche Prekariatsdeppen wie im Video würden von mir ignoriert/geblockt und damit wäre ich fertig mit denen.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Da der Boss im Spiel getötet wurde, ist “killed the Boss” wohl naheliegend. Was aber hat das töten eines Bosses mit einer Vergewaltigung (“raped”) zu tun? Bisschen Intelligenz beim Benutzen mancher Wörter darf man schon erwarten. Kann den TE also durchaus verstehen.

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Rat an den TE, der hier schon öfter gegeben wurde: Blockieren.
Es bringt nichts, Polizei spielen zu wollen, es wird dir keiner danken und mit deinem Video, das den Namen des Spielers zeigt, wirst eher du in Schwierigkeiten geraten, als sonst jemand. Der Grund dafür wurde dir auch schon genannt.

Klar, für manche mag es schwer sein, Spieler auf die Blockliste zu setzen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Spieler gibt, die das psychisch, aus was für Gründen auch immer (z.B. könnte man ja gerade durch diesen einen blockierten Spieler etwas verpassen), nicht fertigbringen. Dann muss man mit dem Gelaber eben leben.

Übrigens, der Typ zieht seine wahnwitzige Show doch nur ab, weil er immer wieder Feedback bekommt und somit Futter hat, um weitere Attacken lancieren zu können.
Wenn alle den blocken, melden und dann auch mit ihrer Spielfigur ignorieren würden, wäre der aus Langeweile schnell weg vom Fenster.

Zur Seitendiskussion:
“rape” bitte nicht 1:1 mit Wörterbuch übersetzen und den erhobenen deutschen Zeigefinger anbringen! Im amerikanischen Slang hat das überhaupt nichts mit einer Vergewaltigung oder dergleichen zu tun. Der Begriff wird schon seit Ewigkeiten im amerikanischen bzw. internationalen Gaming benutzt.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

In Königintal gibts so nen NPC der die Gegnerischen Zentauren als “Affenknutscher”
Beschimpft.
ist ja ganz Lustig.
Nur, wenn ich als Spieler zu nem anderen Spieler sagen würde “Affenknutscher” , wäre es wohl net mehr so Lustig.
Wofür gibts dann überhaupt en Schimpfwort(Kraftausdruck)Filter ,wenn keine Schimpfwörter erlaubt sind .
Die NPC´s hauen doch auch damit rum.
Also warum sollte man Spieler dafür Bannen ?
im Gegensatz zu den NPC´s kann man en Spieler einfach Blocken ,wenns einem nicht gefällt ,was man liest und Gut ist.

Davon mal abgesehen benutzt der im Video den Sagen- Chat..nicht mal den Kartenchat.
Um den Beständig zu lesen , muss man also Permanent in der Nähe sein
und dann kann man statt Blocken sogar einfach den Sagen-Chat solange ausschalten!
wenn man aber darauf besteht genau an dieser Stelle zu verweilen ,obwohl da jemand ist, dessen Text-Inhalte man nicht mag..dan ist man Selbst Schuld !

P.S.
Ausserdem ist es Namecalling bzw das Anprangern eines Spielers.
Auch wenn hier auf eine Externe Quelle verwiesen wird, ist der Bezug doch GW2!

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich werf jetzt einfach mal ne Frage in den Raum..
Hat einer von euch schon mal PvP gespielt?

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Mal ganz abgesehen, was man mit dem anstellt: Welcher Grad an Perspektivlosigkeit und Langeweile bringt eine Person dazu, sich mit sowas die Zeit zu vertreiben? Wenn ich nix mit mir anzufangen weiß, dann schau ich lieber Spongebob als monologartig mit noch nicht mal sehr kreativen Beschimpfungen um mich zu werfen, die offenbar auch nicht an jemanden direkt gerichtet sind.

Menschen sind komisch.

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Mal ganz abgesehen, was man mit dem anstellt: Welcher Grad an Perspektivlosigkeit und Langeweile bringt eine Person dazu, sich mit sowas die Zeit zu vertreiben? Wenn ich nix mit mir anzufangen weiß, dann schau ich lieber Spongebob als monologartig mit noch nicht mal sehr kreativen Beschimpfungen um mich zu werfen, die offenbar auch nicht an jemanden direkt gerichtet sind.

Menschen sind komisch.

Ich denke er ist psychisch krank, ohne ihn jetzt beleidigen zu wollen. Denn wäre es normal, würden sowas viele Leute machen. Machen aber viele nicht.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich denke er ist psychisch krank, ohne ihn jetzt beleidigen zu wollen. Denn wäre es normal, würden sowas viele Leute machen. Machen aber viele nicht.

Weil es gerade so gut passt:
Ich bin aktuell in New York und wenn ich hier so sehe und höre, was die Menschen um mich herum alles machen und von sich geben, würde ich aufgrund so einer “Ingame-Altivität” nicht sofort auf einen psychisch kranken Menschen schließen. Ich wäre deiner Ansicht nach umgeben von Psychopathen.
“Komisch” im Sinne von anders, also nicht witzig, was Lumpi erwähnte, passt da viel eher.

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich denke er ist psychisch krank, ohne ihn jetzt beleidigen zu wollen. Denn wäre es normal, würden sowas viele Leute machen. Machen aber viele nicht.

Weil es gerade so gut passt:
Ich bin aktuell in New York und wenn ich hier so sehe und höre, was die Menschen um mich herum alles machen und von sich geben, würde ich aufgrund so einer “Ingame-Altivität” nicht sofort auf einen psychisch kranken Menschen schließen. Ich wäre deiner Ansicht nach umgeben von Psychopathen.
“Komisch” im Sinne von anders, also nicht witzig, was Lumpi erwähnte, passt da viel eher.

Jedenfalls will er Aufmerksamkeit, sonst würde er sich privat solche Nachrichten schreiben und nicht öffentlich.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Keine Ahnung, was er will. Vielleicht will er auch gezielt provozieren, möglicherweise ist es aber auch seine Form von Abbau an aufgestautem Stress durch Arbeit, Familie, Freunden. Kann auch Gegenstand von Forschung einer kleinen Studienarbeit sein. Wir wissen es nicht.

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Pure Heuchelei !
Ihr schreibt eher Popcorn und so um noch zu Ermutigen.

Ich wollt net so Arschig sein ,aber :
dein Video ist voll Peinlich und zwar für Dich!

wenns dich so extrem stört, dann melde es wie jeder NORMALE Mensch auch dem Support und benutze den Meldebutton, aber stell das nicht auf Youtube und schon gar nicht in der Quali ( ist ja Kinox Like) .

jetzt wieder hier die Hobby Psychologen, die Herausfinden wollen ,warum und wieso!

will nicht wissen ,was in manchen TS für Ausdrücke fallen ,aber Wenns öffentlich ist, einen auf Geschockt machen!

Lächerlich !

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Javael.4763

Javael.4763

Nein, daran ist garnix peinlich oder “lächerlich”

In diesem Video ist alles zu erkennen (das reicht mir) und dieser Account gehört definitiv gesperrt. Und es ist so, dass viele Mitspieler (so auch ich) diesen Charakter schon seit Monaten melden (ich sogar mit Screenshot über den Support) und es ist nichts passiert.

Es ist unterstes Niveau, was dort zum Teil geschrieben wird, unter dem Deckmantel, dass einem sowieso nichts passiert, wir haben auch noch sehr viel jüngere Leute hier im Spiel, sowas gehört definitiv nicht in einen Götterfels – Sagen – Chat, den man nicht mit dem rauen Ton im PvP vergleichen kann. Im PvP fliegt einem im Eifer des Gefechts schonmal ein Schimpfwort um die Ohren, Unterschied – der in Götterfels machts jetzt seit fast einem halben Jahr jeden Tag fast ununterbrochen. Irgendwas stimmt da nicht.

Dieser Account ist nach meinen Einschätzungen ein Twink/Free -Account, also denke ich, wird er es sowieso einfach immer wieder machen. Trotzdem ist es unterste Schublade und ich finde gut, dass man auf sowas auch mal aufmerksam macht.

Und ja, auch ich neige in bestimmten Situationen mal zum Fluchen oder zu Schimpfwörtern im TS, sind aber Kinder anwesend, lass ich es sein. Selbst, wenn es auf der Zunge brennt.

mfg

(Zuletzt bearbeitet am von Javael.4763)

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

danke für die Bestätigung !

Wie gesagt : Heuchelei !

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Javael.4763

Javael.4763

Der Unterschied von mir zu diesem Chat in Götterfels liegt klar auf der Hand. Da ist garnix mit Heuchelei, so gerne, wie Du das auch hättest oder vielleicht provozieren möchtest

Von mir hörst Du nix rassistisches oder Angriffe auf Minderheiten bzw. Randgruppen. Oder noch schlimmer: Frauenfeindlichkeit.

(Zuletzt bearbeitet am von Javael.4763)

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Guild Wars 2 ist ab 12 Jahren. Solche Äußerungen gehören einfach nicht in das Game. In der Gilde von uns gibts auch welche in dem Alter. Sowas gehört sich einfach nicht. Jedes verdammt andere Game bekommt es hin.. GW 2 aber nicht.

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Schon mal dran gedacht, dass er nicht Gebannt wird, weil er nix falsches macht?
was macht er schon? er benutzt Kraftausdrücke und schreibt mit sich selbst! er beleidigt niemanden!
ihr habt die Möglichkeit den zu Blocken oder den beliebigen Chat auszuschalten!

Wenns so schlimm wäre, wäre er schon längst gebannt!

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Wenn ihr um den herum Steht , Jubelt und dann Heult, dann seid ihr selbst Schuld !

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Javael.4763

Javael.4763

Mag richtig sein, hatte ihn sogar längere Zeit mal auf Block, für mich is es trotzdem weiterhin verwunderlich, dass er da so machen kann, wie er möchte, jemand anders hat es oben beschrieben, in manch anderen Spielen hätte es längst einen Bann gehagelt. Free-Account, und das wird der Support sich auch denken, is der eine weg, wird einfach der nächste aufgemacht, von daher kann ich dem Herrn (oder vielleicht auch Dame) nur wünschen, dass er vielleicht bald eine neue Beschäftigung findet.

Mir wärs auf die Dauer zu fade und es hat ja noch nicht mal den Esprit von “Knödelbert”, der wenigstens alles in schöne Sprache verpackt.

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Jedes verdammt andere Game bekommt es hin.. GW 2 aber nicht.

Bitte?
Sag, dass das nicht dein Ernst ist! Ich brauche nur die meistgespielten Spiele bei Twitch hernehmen und dein Kommentar ist fast millionenfach widerlegt.

Und weil man es auch hier nochmals wiederholen muss: Wenn Anet einen Bann ausspricht, bekommt ihr das nicht mit, so wie auch in fast allen anderen Spielen das der Fall ist. Exakt so und nicht anders. Wer sagt euch denn, dass nicht auch jener fesche Kollege mehrfache Bestrafungen hinter sich hat und kurz vor dem Exitus seines Accounts ist oder seine realen Accounts schon alle dicht sind? Genau, ihr wisst es nicht, und so wird es auch bleiben, ob es euch gefällt oder nicht.
Da er den Mapchat nicht benutzt, wird es wohl in der Tat ein F2P-Account sein. Sollte Anet hier großen Nachhol- oder Änderungsbedarf haben, werden sie schon zu gegebener Zeit auch den Sagen-Chat für F2Ps deaktivieren, bis dahin ist das wohl nur ein lolales Problem, das über Ignorieren und Blocken wunderbar funktioniert.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Man kann im F2P den Chat nicht uneingeschränkt nutzen ..keinen Chat ..weder Sagen noch Karten ..noch Flüster.
Hat alles en Zeitlimit!

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Sagen-Chat geht aber, laut Wiki. Daher benutzt er den ja wohl auch. Sonst würde er den Mapchat verwenden, der komplett bei F2P deaktiviert ist und somit auch kein Zeitlimit aufweisen kann.

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ja es soll auch der Shop gehen, der trotz verifizierung nicht geht !

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Lese ich zwar nicht aus dem Wiki heraus, aber egal. Tut ja nichts zur Chatsache beitragen!
Zumindest konnte ein Gildenmitglied den Shop eingeschränkt nutzen, und dort nur Blödsinn kaufen (Items, die nicht wirklich helfen) und den Sagen-Chat verwenden.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

oh sancta simplicitas!

Man kann dem Thread-Ersteller wirklich nur gratulieren, dass er diesem armen Würstchen nun auch noch außerhalb seiner Bühne in Woauchimmer zu seiner ersehnten Aufmerksamkeit verholfen hat.
Ein echter Geniestreich fürwahr.

Liebe Freunde der gepflegten Konversation und Verfechter des artgerechten Rollenspieles !
Seit “Dark Age of Camelot” sind nun schon einige Zeitalter vergangen und MMOs haben ihre Unschuld verloren.
Sie sind nun in erster Linie Eines : Ein öffentlicher aber anonymer Raum namens Internet-Plattform.
Und naturgemäß tummeln sich dort auch immer einige skurrile Individuen, welche Bestätigung suchen und auf Reaktionen hoffen.
Es ist jedoch schade um die Zeit, sich mit ihnen aus einander zu setzen.
Die Höchststrafe für sie ist – totschweigen.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Sollen wir ab jetzt jeder irgendwas Lateinisches vor unseren eigentlichem Post Schreiben, damit es auch ja Intelligent wirkt !
ich mein dank Google kann das Jeder !
Du bist auch ein Skurilles Individium, was nach Bestätigung sucht und auf Reaktionen Hofft!

Wie Schon Geschrieben : " Nur Schöne Sätze " !

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Sollen wir ab jetzt jeder irgendwas Lateinisches vor unseren eigentlichem Post Schreiben, damit es auch ja Intelligent wirkt !
ich mein dank Google kann das Jeder !
Du bist auch ein Skurilles Individium, was nach Bestätigung sucht und auf Reaktionen Hofft!

Wie Schon Geschrieben : " Nur Schöne Sätze " !

So langsam glaub ich das du der Spieler bist und dich verteidigen magst.

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

So langsam glaub ich das du der Spieler bist und dich verteidigen magst.

Nein Kiki ist nur das kleine süße cholerische Forenmaskottchen, mit mal kleineren oder größeren verbal Ausbrüchen – sprich, ein Leidensgenosse des Obengenannten. :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Sollen wir ab jetzt jeder irgendwas Lateinisches vor unseren eigentlichem Post Schreiben, damit es auch ja Intelligent wirkt !
ich mein dank Google kann das Jeder !
Du bist auch ein Skurilles Individium, was nach Bestätigung sucht und auf Reaktionen Hofft!

Wie Schon Geschrieben : " Nur Schöne Sätze " !

So langsam glaub ich das du der Spieler bist und dich verteidigen magst.

Das dachte ich auch schon. So wie der hier mit seinen Antworten provoziert.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

seit monaten kraftausdrücke in götterfels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator

Moderator

Hallo zusammen,

Ich mache dieses Thema mal zu weil hier wirklich nichtsmehr Sinnvolles zu der Situation gesagt wird. Wenn ihr im Spiel Leuten begegnet die sich ständig so ausdrücken benutzt bitte die Melden und Blockieren Funktionen.

Bedenkt auch bitte wie ihr hier im Forum miteinander umgeht. Wir lesen mit und wir wissen das es in fast jedem Thema die selben Leute sind die sich streiten. Glaubt nicht dass solange man grade so unter der Schwelle zu Strafpunkten bleibt man keine negative Aufmerksamkeit auf sich zieht.

- Moderator 17