selling p... boss @1% ...g

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: woodhead.2901

woodhead.2901

Ich finde,dass es langsam reicht!
Jedes mal, wenn ich das lfg-System aufmache, ist das Erste was ich bei allen Dungeons und zu jeder Zeit sehe: selling p… boss @ 1% …g, .
Ich denke so war das nie gedacht und es nimmt auch völlig überhand.
Wann macht Anet endlich was dagegen?

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Was stört dich daran musst das Angebot doch nicht annehmen

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nix, dazu müssten sie ja ihre Unterwasser Entwicklereingänge in all den Dungeons schließen.
Oder neuen Content rausbringen weil im alten die Leute vor Langeweile umfallen und eigentlich nurnoch des Goldes wegen reingehn.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nie machen sie was dagegen ist vollkommen legitim und auch durch Gw1 für viele eine ganz normale Sache.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Führen wir doch das LFG System aus WoW ein?
Man sucht eine Gruppe für die und die Instanz.
Dann wartet man und wird zusammegewürfelt.
Keiner kann VORher entscheiden und KEINER kann Anforderungen stellen.

Kein Vorausplanen der Gruppe, außer man sucht selbst mit drei Leuten zusammen für die restlichen 2.
Kommt man als Aussenstehender in eine solche Gruppe, leaven und suchen bis man eine komplette Randomgruppe findet.
Wenn da einer mit Verkauf daherkommt, kick aus der Gruppe, alles gut.

Das System das man ANBIETEN kann ist in meinen Augen aus dem Grunde schlecht, weil eben diese Seller-Angebote aaaangeboten werden KÖNNEN.

Aber ihr kennt das System aus WoW sicher.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

In Gw1 war das Rushen von Missionen, Dungeons, Städten und Co nicht nur geduldet, sondern erwünscht. Wahrscheinlich hat sich jeder GW1 Spieler schon durch irgendwas rushen lassen, weil, sind wir mal ehrlich, nur um die schöne Rüstung aus der Granitzitadelle für einen Twink zu bekommen, hat doch kein Mensch Prophecies durchgespielt ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Was stört dich daran musst das Angebot doch nicht annehmen

Exploiter machen dungeonwege solo und verkaufen sie dann zum selben preis, den die leute die joinen als endbelohnung kriegen. So kriegen die exploiter immer mehr gold und die spieler die joinen gratis marken/ep

Das vernünftige spielen bleibt dabei auf der strecke, wie willste auch noch leute finden richtig zu spielen, wenn man ac und arah die wege teils echt “geschenkt“ kriegt?

Und du findest diese entwicklung gut, wenn bald echt jeder nur noch exploitet oder kauft? Hast echt ne merkwürdige einstellung zum spiel muss ich sagen…

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ich finde dieses dungeon gerushe sollte mit bann / verwarnung geahndet werden!

Ganz ehrlich gw2 ist sowas von einfach wer da durch einen dungeon gerusht werden will muss entweder sowas von schlecht spielen oder hat nur einen arm.

Den einzigsten dungeon der gerusht werden kann find ich ist arah, weil manche leute es einfach nicht gebacken bekommen obwohl arah ja auch ziemlich einfach ist sogar mit randoms. (Aber naja).

Aber wenn ich wieder lese “selling ac p1 boss @ 1% 2G” dann wünsch ich mir das solche leute gebannt werden.
Welcher mensch ist zu schlecht um selbst ac zu spielen?! Und wer jetzt mit dem Argument kommt, dass manche leute tokens brauchen … ergibt i-wie auch keinen sinn, da man relativ wenig tokens für ne rüssi / waffen braucht und da man eh nur pro tag per weg 60 bekommt bringt das rushen nicht viel, weil man sich ja eh nur 1mal pro tag die tokens holen kann und das sollte man das auch schaffen ohne gerusht zu werden.

Also ich bin dafür das “rusher” gebannt werden oder in irgendeiner art und weise bestraft, da der weg wie sie rushen ja auch teilweise exploits nutzt.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Aber ihr kennt das System aus WoW sicher.

Ja leider, könnte ich jegliche Erinnerungen daran aus meinem Gedächtnis verbannen würde ich es tun. So muss ich leider versuchen die traumatischen Erlebnise mit Humor zu verarbeiten.

Das LFG Tool kann sicher vieles (auch gutes), leider auch rumbuggen, aber für die “Seller” ist es nicht verantwortlich.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Exploits nutzen und andere Leute rushen sind aber zweierlei Dinge.
Und einen Bann zu vergeben nur weil Leute Wege verkaufen ist totaler Schwachsinn nicht alle benutzen Exploits.
Sieht eher so aus als hätte das wieder was mit Neid zutun weil sie dadurch viel Gold machen können.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Aber ihr kennt das System aus WoW sicher.

Ja leider, könnte ich jegliche Erinnerungen daran aus meinem Gedächtnis verbannen würde ich es tun. So muss ich leider versuchen die traumatischen Erlebnise mit Humor zu verarbeiten.

Das LFG Tool kann sicher vieles (auch gutes), leider auch rumbuggen, aber für die “Seller” ist es nicht verantwortlich.

Na SUPER. Ich hab heute echt noch was zu tun und du hast gerade 23 Minuten und 49 Sekunden meines wertvollen Tages verschwendet. Danke.

Zum Thema: Jeder der behauptet, dass Pathsellers dir die Gruppen wegnehmen und du niemanden zum spielen findest, hat es einfach noch nicht selbst probiert. Du brauchst keine 5 Minuten um eine Gruppe zu finden. Eher 50 Sekunden. Einfach mal selbst eine Gruppe aufmachen…

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Na SUPER. Ich hab heute echt noch was zu tun und du hast gerade 23 Minuten und 49 Sekunden meines wertvollen Tages verschwendet. Danke.

Immer gerne!

Anmerkung noch. Es dauert in der Regel deutlich länger bis “Verkaufsgruppen” voll sind. Es ist daher logisch dass sie länger im LFG stehn und man sie beim nur kurz reinschauen auch gehäuft sieht.
Normale Gruppe sind kurz offen, schnell voll und dann wieder aus dem Tool verschwunden. Daher entsteht der subjektive Eindruck dass es fast nur Verkaufsgruppen gibt.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nakaris.6934

Nakaris.6934

Ganz ehrlich absoluter BULLS…HI..T
Ihr solltet mal endlich mal damit anfangen ein Goldmaximal obergrenze zu verlangen die man besitzen darf oder ein LIMIT an Anfragen oder Verkäufen im AH. Anet sollte eher mal was in der Richtung machen um gegen die Vorzugehen die in diesem Spiel einen auf Rothchild und Friends machen. Keine Sau beschwert sich über die Leute die Gw2 als Wirtschaftssimulation spielen und mehrere Millionen an Gold mit sich rumschleppen.

“Mein Ziel ist erst erreicht wenn ich alles Ektoplasma auf den Markt aufkaufen kann und es fürs doppelte reinstellen kann” ( Aussage eines “Fuchses” )

Exploiten ist ziemlich Liebsche geb ich dir recht und Wege verkaufen auch aber warum machen die Leute das hmm.. wahrscheinlich weil sie Gold brauchen weil alles immer teurer wird. Der Preis von Legandarys steigt sicher auch nicht auf das doppelte inneralb einer Woche weil ein paar Leute exploiten oder Wege verkaufen.

Ganz ehrlich der Hauptgrund warum sich die Leute hier beschweren über Champ zergen, exploiten, verkaufen von wegen etca. liegt zum Teil daran weil ihr meint man wird dadurch so reich das die wirtschaft kolabiert und alles teurer wegen denen wird.
Im endeffekt sind das allerdings nur randerscheinungen die entstehen wenn von anderer seite massiv in den markt eingegriffen wird. Es ist schon lange ien offenes geheimnis das gw2 zu viele spieler hat die exorbitante mengen an gold besitzen und das immmer stärker vermehren zum leidwesen der anderen spieler.

Deshalb beschwert euch mal über die richtigen probleme und nicht über folgeerscheinungen.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Fast wie im echten Leben, ne?^^

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Laut Gerüchten zu Folge wird in Ascalon unter Rytlock Brimstone die Soziale Marktwirtschaft eingeführt. Falls du eine progressive Steuerpolitik forderst und eine Nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik innerhalb des Globalsteuereung, würde ich zum Charr konvertieren.
Die schlechte Nachricht ist, auch hier ist der Koordinationsmechanismus der Leistungswettbewerb und die Monetäre Theorie des Konjunkturzyklusses greift in Gw2 nicht.
Vielleicht solltest du weiter östlich gelegene Länder aufsuchen – Vielleicht Shing Jea?!

looking for team

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Was stört dich daran musst das Angebot doch nicht annehmen

Exploiter machen dungeonwege solo und verkaufen sie dann zum selben preis, den die leute die joinen als endbelohnung kriegen. So kriegen die exploiter immer mehr gold und die spieler die joinen gratis marken/ep

Das vernünftige spielen bleibt dabei auf der strecke, wie willste auch noch leute finden richtig zu spielen, wenn man ac und arah die wege teils echt “geschenkt“ kriegt?

Und du findest diese entwicklung gut, wenn bald echt jeder nur noch exploitet oder kauft? Hast echt ne merkwürdige einstellung zum spiel muss ich sagen…

Ich bin nicht davon ausgegangen , dass das exploiter sind, gibt ja auch Dungeons die solo/ Duo machbar sind.
Und ich hatte bisher nie Probleme trotzdem noch normale Gruppen zu finden
Anet sollte Vllt mal dafür sorgen, dass die exploiter keine Chance mehr haben

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

In Gw1 war das Rushen von Missionen, Dungeons, Städten und Co nicht nur geduldet, sondern erwünscht.

In GW1 war das auch gar kein Problem, weil man von Anfang an in der Gruppe sein mußte.
Das ein ahnungsloser Spieler kurz vor dem Boss gekickt wurde um den Platz verkaufen zu können, das war in GW1 unmöglich.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auch wenn es Traurig klingt aber auch das ist erlaubt.
Wer mit Random Leuten spielt oder einer Random Gruppe beitritt geht nunmal auch ein gewisses Risiko ein.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Exploits nutzen und andere Leute rushen sind aber zweierlei Dinge.

Da 95% aller Seller exploiten hängt das schon beides zusammen

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Da 95% aller Seller exploiten hängt das schon beides zusammen

Ich möchte gerne die Quelle dazu sehen. Schreib doch bitte mal den Link hier rein.

Mich interessiert: Wie wurde das gemessen und von wem? Die Zahl (95%) kann ja nur von Arenanet kommen. Nur Arenanet kann zählen (falls sie das mitloggen) wieviele Spieler ihren Gruppenmembern etwas zahlen und nur Arenanet kann feststellen in wievielen Fällen davon exploitet wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sie präzise Prozentzahlen veröffentlichen, und nichts gegen diese Exploiter tun.
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, das du hier dreist drauf los lügst. Denn das wäre der Fall, wenn du irgendwelche Zahlen erfinden würdest. Das unterstelle ich dir nicht.
Daher: bitte Quellenangabe verlinken.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

es sind nicht nur exploiter die wege verkaufen. es gibt auch viele die zu 2. sich einer gruppe anschliessen die ini schnell aufmachen bzw. leute suchen und die ini schon auf ist und vorm endboss alle kicken um dann den weg zu verkaufen das ist mir in diesem jahr schon mehr als 5 mal passiert.
deswegen bin ich der meinung egal ob ohne exploit, mit exploit, durch kicken aus gruppen oder was es sonst noch für methoden gibt es sollte verboten sein erspart anet arbeit und spielern ärger.

mal davon ab gesehen das LFG = look for group heisst und nicht selling path…. wer wege verkaufen will kann dies tun wenn es nicht verboten wird ABER nicht im LFG tool da gehört es nicht hin

PS: schade das man spieler hier nicht posten darf die leute aus gruppen kicken um diese zu verkaufen wäre allein von mir ne schöne liste

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man kann Verliese auch vollkommen ohne Exploits oder kicken Solo/Duo/Trio machen und verkaufen, vergesst das nicht.

Scheinen mal wieder einige vollkommen zu übersehns weil der eigenen Meinung gegenläufig ist.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

siehe auch den screenshot.. ascalon ist es ja nicht anders.. verkauft werden in der regel die glitchwege.

Attachments:

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Aber das LFG Tool ist nicht Schuld daran, wohl aber die Erschaffer eben dieses tools…

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Auf jeden Fall fördert das Tool ungemein, dass immer mehr Wege verkauft/gekauft werden, dass immer mehr exploitet wird und das immer weniger Spieler dazu bereit sind, vernünftig zu spielen.

Aber klar ist das Tool nicht schuld, das Spiel ist einfach nur total broken. Ich warte ja eh nur auf den Tag, an dem große Massen an Spielern anfangen in sPvP / WvW genau so die Glitches zu nutzen bzw. gegen Gold zu teachen. Wenn der Tag kommt kann Anet Gw2 gleich in die Tonne hauen und Gw3 releasen und versuchen diesmal solche extremen Designfails nicht zu machen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Die Wege wurden schon vor dem Tool verkauft. Auf der Internetseite gw2lfg? So ähnlich hieß die doch.
Diese Exploiter, Buguser etc regen mich in jedem MMO auf. Ansich ist es mir egal das die Wege verkauft werden. In anderen MMO ist es Net anders da werden IDs verkauft für Raids. Aber gegen Exploiter, Buguser, Bots etc pp muss härter vorgegangen werden.

Edit:

Vorschlag Erst wenn zb Boss 1 + trash Mobs (die danach immer auf den Weg geskippt werden) getötet wurden spawnt Boss 2 + trash Mobs. So ist jeden Glitchweg überflüssig.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

(Zuletzt bearbeitet am von sitdragon.2061)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Nicht weniger Schuld sind die Spieler, die diese Angebote nutzen und somit solche Anfragen “am Leben erhalten”.

Würde niemand mehr solchen Gruppen beitreten und Wege kaufen, gäbe es früher oder später (tendenziell später) auch keine Verkäufer mehr.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hapilox.3957

Hapilox.3957

Naja wenn man sonst keine probleme hat.
Aber wer hat schon lust diese lächerlichen dungeons zu machen?
Und wenn man sie lieber normal machen will grp erstellen 5 min später hat man 4 andere die das auch machen wollen. Aber ob die in der lage dazu sind ist mal so dahin gestellt.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Nicht weniger Schuld sind die Spieler, die diese Angebote nutzen und somit solche Anfragen “am Leben erhalten”.

Würde niemand mehr solchen Gruppen beitreten und Wege kaufen, gäbe es früher oder später (tendenziell später) auch keine Verkäufer mehr.

Liegt halt an der Faulheit der Leute. P1 Ac und P2 Arah z.B. wird so günstig verkauft, dass sich Spieler damit einfach kostenlos und ohne Zeitaufwand ihre Twinks hochziehen können und sich deshalb die Exploiter ne goldene Nase verdienen..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Adenin.5973

Adenin.5973

Wenn Exploits bei den Verkäufern nachgewiesen werden können ist ja ein bann etc vll gerechtfertigt. Aber wenn jemand den Weg solo/zu zweit macht und ihn mir dann zum Verkauf anbietet ist es purer Neid/Egoismus dieses dann verbieten zu wollen.

Wenn jetzt einer in LA beim Piraten JP einen Port anbietet und kurz mal 10 Leute da hochportet, dann ist das sicher auch nicht so wie sich der Entwickler das mal gedacht hat. Soll man jetzt den Mesmer bannen?

In GW1 gabs auch schon immer Droknars Rush etc. da war das ganz normal und das lässt sich praktisch 1zu1 auf die Dungeon Wege übertragen. Was damals nicht geschadet hat kann heute auch nicht so schlimm sein.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Vorschlag Erst wenn zb Boss 1 + trash Mobs (die danach immer auf den Weg geskippt werden) getötet wurden spawnt Boss 2 + trash Mobs. So ist jeden Glitchweg überflüssig.

/sign (wenn die einzelnen Bossevents erledigt sind sollte das reichen)

So würde man diejenigen die sich ehrlich durchkämpfen nicht die Chance nehmen einen Weg den diese bspw. Solo geräumt haben zu verkaufen. Es muss ja auch noch eine Belohnung geben für Leistung.

Um unfaires kicken zu verhindern hilft langfristig eigentlich nur eine /ignore Funktion bzw. eine Art Bewertungssystem im LFG Tool. Wer häufig Kickt bekommt eine entsprechende Bewertung(Farbcode) und dann können sich das die “suchenden” Leute im LFG Tool selber aussuchen ob sie mit so einen mitgehen wollen.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Man kann Verliese auch vollkommen ohne Exploits oder kicken Solo/Duo/Trio machen und verkaufen, vergesst das nicht.

Scheinen mal wieder einige vollkommen zu übersehns weil der eigenen Meinung gegenläufig ist.

das ist richtig nur sind es leider die wenigsten. wobei ich immernoch der meinung bin das man nix skippen kann es sollte wie schon gesagt wurde immer boss + trash mobs gemacht werden um das sich die nächste tür öffnet.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Welchen Sinn macht es bitte Trash zu killen? Ich hab schon Randoms kläglich am Skippen bestimmter Trashmobgruppen scheitern sehen. Meistens ist es leichter die Mobs sogar zu töten, man skippt sie nur um Zeit zu sparen, was aber voraussetzt, dass man die Passagen die man skippen will auch kennt (=sie schon mal gemacht hat)

Auch macht Trash töten in der Regel einfach keinen Spaß, Durchrennen in der Regel aber schon! Das man Trash komplett töten muss, um zum nächsten Boss zu kommen ist daher einfach kompletter Schwachsinn.

Was Anet fixen muss ist das geporte durch die Wände unter die Dungeons/Gebiete, was einfach aktuell ein generelles Problem ist und wo man als gw2 Spieler echt froh sein muss, dass die Leute das im sPvP/WvW noch nicht so stark ausnutzen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Dann soll man den Trasch interessanter und gleichzeitig nicht skippbar machen. Bei den Eisbrutwölfen in ZdW, oder dem Trash im Aetherpfad und der feurigen Waffenmanufaktur ist mir bisher noch nie langweilig geworden da man aufpassen muss was man tut.
Ich zumindest kann am skippen leider nichts spaßiges finden und finde es immer wieder traurig wenn ich es in einer Randomgruppe tun muss. (Ja, meistens suche ich mir gezeilt eine Gruppe mit Leuten die nicht skippen wollen, um 4 Uhr nachts unter der Woche kann das bei bestimmten Verlieswegen aber eine Weile dauern und dann verlässt mich schon mal die Geduld.)

Ein weiteres unbedingtes Muss, noch bevor sie die Exploits fixen, ist das implementieren der Möglichkeit Leute wegen Exploits melden zu können. Jedes Mal wenn ich eine Gruppe verlassen habe die unrechtmässige “Taktiken” genutzt hat habe ich diese Möglichkeit schmerzlich vermisst. Vielleicht würde das sogar einige Leute vom Exploiten abhalten, wer weiss?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Trash Mobs gehören halt zur Instanz dazu. Natürlich kostet das Zeit und ist meistens nicht lustig. Aber wer sich über das skippen von Bossen aufregt darf das bei Trash Mobs nicht gutheißen.

Auch die Boss Mechaniken könnten mal überarbeitet werden.
ZG UP zb das man da den Einen Boss mit den Eiern rausziehen kann is total Fail. Sie sollte viel früher reseten und/oder 100% mehr Schaden machen wenn sie zu lang auf der gleichen Stelle steht. Diesen Buff könnte man auch jedem Boss geben. Dann fällt das in die Ecke ziehen komplett weg.

Auch könnte man den Bossen ein inrage Buff geben wenn sie zu lange dauern. (egal wie dieser Buff aussieht. Raum explodiert oder Boss dreht voll durch)

Sind nur die einfachsten Vorschläge die mir Grad einfallen um es schnell wieder interessanter zu machen und dieses ständige von Ecke zu Ecke laufen zu unterbinden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Bemerkenswert wie manche Spieler nach restriktiven Massnahmen schreien, wenn bestimmte Spielweisen nicht den eigenen entsprechen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Natürlich kostet das Zeit und ist meistens nicht lustig.

Dann nenn mir einen guten Grund warum man sie nicht Skippen sollte.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Natürlich kostet das Zeit und ist meistens nicht lustig.

Dann nenn mir einen guten Grund warum man sie nicht Skippen sollte.

Lesen und verstehen

Hier könnte Ihre Werbung stehen

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich bin für die Verkäufe, da man so auch gut leveln kann und noch einige Marken bekommt.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Mich stört eigentlich nicht der Verkauf, daß muss jeder mit sich selbst ausmachen ob er sowas braucht oder nicht.

Was mich aber nervt, ist die Tatsache, daß das LFG-Tool unübersichtlich wird.
Letztens hatte ich 12 Path-Seller, da gehen die 1 bis 2 normalen Gruppensuchen unter.

Besonders wenn die Suche etwas länger dauert, wird das ständige hin- und hergescrolle und durchschauen sehr nervig.

Kennidi – Riverside

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Selbst eine Gruppe aufmachen,sollte helfen.

looking for team

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich bin für die Verkäufe, da man so auch gut leveln kann und noch einige Marken bekommt.

Sehr interessant. Es gefällt dir also, wenn du vor dem Endboss gekickt wirst, weil du ja schon ein paar Marken aus den Beutelchen der Vorbosse bekommen hast und durch die Trashmobs und die Vorbosse ein bißchen leveln konntest?
Ich vermute, das du einer der wenigen bist, denen es gefällt, wenn die anderen danach deinen Platz verkaufen.

Selbst eine Gruppe aufmachen,sollte helfen.

Wenn alle Spieler selbst aufmachen, besteht jede Gruppe aus genau 1 Spieler. Denn es kann ja nur Einer aufmachen. ‘Selbst aufmachen’ als allgemeiner Lösungsvorschlag paßt schon rein technisch nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Natürlich kostet das Zeit und ist meistens nicht lustig.

Dann nenn mir einen guten Grund warum man sie nicht Skippen sollte.

Lesen und verstehen

Du kannst davon ausgehen, dass ich gelesen und NICHT verstanden habe, sonst hätte ich ja wohl keine Frage gestellt. Wenn du die nicht beantworten willst, steht dir das frei, aber einfach ein dummes Kommentar hättest du dir sparen können.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich bin für die Verkäufe, da man so auch gut leveln kann und noch einige Marken bekommt.

Sehr interessant. Es gefällt dir also, wenn du vor dem Endboss gekickt wirst, weil du ja schon ein paar Marken aus den Beutelchen der Vorbosse bekommen hast und durch die Trashmobs und die Vorbosse ein bißchen leveln konntest?
Ich vermute, das du einer der wenigen bist, denen es gefällt, wenn die anderen danach deinen Platz verkaufen.

Selbst eine Gruppe aufmachen,sollte helfen.

Wenn alle Spieler selbst aufmachen, besteht jede Gruppe aus genau 1 Spieler. Denn es kann ja nur Einer aufmachen. ‘Selbst aufmachen’ als allgemeiner Lösungsvorschlag paßt schon rein technisch nicht.

Und wenn jeder so denkt wie du haben wir genau das Problem was nun der Fall ist.
Niemand macht ne Gruppe auf und wartet einfach.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Natürlich kostet das Zeit und ist meistens nicht lustig.

Dann nenn mir einen guten Grund warum man sie nicht Skippen sollte.

Lesen und verstehen

Du kannst davon ausgehen, dass ich gelesen und NICHT verstanden habe, sonst hätte ich ja wohl keine Frage gestellt. Wenn du die nicht beantworten willst, steht dir das frei, aber einfach ein dummes Kommentar hättest du dir sparen können.

Ich weiß net wie ich darauf antworten soll ausser die Worte oben zu benutzen.
Ich finde die trash Mobs gehören zur Meschanik der Instanz genau wie jeder andere Boss auch. Es ist zur Zeit so das es sich überhaupt nicht lohnt diese mitzumachen. An der Stelle könnte man zb Karma wieder in Dungeons implantieren. Für jede Trash Gruppe ein Event mit x Karma.
Ich möchte nicht sagen das ich gegen das Skippen bin. Ich wünsche mir nur das die Entwickler sich mehr Gedanken um vorhandenes machen als um die LS… Aber weil es um das Boss Skippen ging weiter oben meinte ich halt nur wer dagegen ist müsste auch gegen das trash Skippen sein.
Aber dies ist nur meine Meinung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Trash Mobs gehören halt zur Instanz dazu. Natürlich kostet das Zeit und ist meistens nicht lustig. Aber wer sich über das skippen von Bossen aufregt darf das bei Trash Mobs nicht gutheißen.

Auch die Boss Mechaniken könnten mal überarbeitet werden.
ZG UP zb das man da den Einen Boss mit den Eiern rausziehen kann is total Fail. Sie sollte viel früher reseten und/oder 100% mehr Schaden machen wenn sie zu lang auf der gleichen Stelle steht. Diesen Buff könnte man auch jedem Boss geben. Dann fällt das in die Ecke ziehen komplett weg.

Auch könnte man den Bossen ein inrage Buff geben wenn sie zu lange dauern. (egal wie dieser Buff aussieht. Raum explodiert oder Boss dreht voll durch)

Sind nur die einfachsten Vorschläge die mir Grad einfallen um es schnell wieder interessanter zu machen und dieses ständige von Ecke zu Ecke laufen zu unterbinden.

Klar Trash gehört zur Instanz zu und ich bin der Meinung das man den meisten Trash auch umnatzen soll anstatt zu überspringen, aber ich kann die Skipper auch verstehen. Ich mein was haben wir in 95% der Fälle für Trash? Mobs auf dem Elite Level. Welche recht lange brauchen, manchmal ohne Animation und nicht nachvollziehbar üblen Schaden raushauen, recht unbalanciert gesetzt sind, dazu keine Belohnung geben bescheuerte Mechaniken haben usw usw. Warum werden die nochmal geskippt? Achja, unlustiger Timesink.
Schaut man sich dagegen das Zeug in den Fraktalen oder im Ätherweg an sieht es doch recht anders aus. Gemischte Mobgruppen, ein gutes Verhältnis von Veteranen zu Elite Mobs, viel schneller Down als die Only Elite Trashgruppen aber können immernoch Reinhauen wenn die Gruppe nicht aufpasst. Das einzige was man noch hinzufügen sollte wäre eine kleinere Belohnung, wenn man eine solche Gruppe legt.

Das die Bossmechaniken überarbeitet gehören da stimm ich zu. Es soltle nicht möglich sein jemanden aus dem Raum zu ziehen um die Mechaniken des Bosses abzuschalten. Aber man könnte könnte auch Mechaniken im Raum einsetzen die man gegen den Boss nutzen könnte. Zb bei Fyonna mit den Spinnensäcken, sodass die zb auch getriggert werden wenn man Fyonna in eines der Säcke reinschleudert und anstatt das Spinnen uns angreifen gibt es es ekelhaftes für Fyonna was uns hilft.

Übrigends würde ich beim momentanen Zustand der Bosse und der Zerker Meta von einem Enrage Timer Abstand halten. Es werden ja so schon Bosse innerhalb von Sekunden gekillt, da einen Timer für einen Enrage zu setzen bringt nichts. Wenn Enrage dann bitte zB ähnlich wie beim Ätherweg, wo der Boss einen Buff stackt und man ihn durch Holos runterhauen muss.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich find ac ist es gut geregelt.. haben heut mal die ini zu 4. gemacht und da wir 2 eles dabei hatten haben wir so ziemlich jeden trash mitgenommen. Mit fgs sie die ja alle sofort down, selbst so nen troll..

Was aber nun ac gut ist: verdammt viele trash champions -> man wird für die 10 sekunden die man mehr investiert pro gruppe auch belohnt! So sollte das immer sein. In jeder trashgruppe ein champ dabei und jeder hat die wahl: skippen oder free loot.

Aber mal back to topic: Die diving bugs nerven und sollten schnellstens gefixt werden!

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

alle die Verkäufer von Arah – egal ob Dieb – oder Krieger (vielleicht inkl Messmer) müssen Exploits nutzen um überhaupt den Weg zu schaffen – da wird durch die Wände exploitet – da gibts (angeblich) Möglichkeiten für den Krieger – dass er unverwundbar (und jeder der dann in die Gruppe kommt ebenfalls) wird, etc…

sprich all diese “Verkäufer” befinden sich auf bereits absolut illegalen Pfaden und Anet interessierts – NICHT.

es wäre eine offizielle Antwort von Anet mehr als wünschenswert

im Exil

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

alle die Verkäufer von Arah – egal ob Dieb – oder Krieger (vielleicht inkl Messmer) müssen Exploits nutzen um überhaupt den Weg zu schaffen – da wird durch die Wände exploitet – da gibts (angeblich) Möglichkeiten für den Krieger – dass er unverwundbar (und jeder der dann in die Gruppe kommt ebenfalls) wird, etc…

sprich all diese “Verkäufer” befinden sich auf bereits absolut illegalen Pfaden und Anet interessierts – NICHT.

es wäre eine offizielle Antwort von Anet mehr als wünschenswert

was du hier schreibst ist schonmal falsch.
es gibt spieler die gut genug sind dungeonwege, die für deine gilde selbst in 5er gruppen zu schwer sind, völlig legitim solo zu machen.

da aber weniger als 1% aller spieler dazu in der lage sind kann man davon ausgehen, dass in den “meisten” fällen exploitet wurde.

trotzdem solltest du nicht verallgemeinern.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

alle die Verkäufer von Arah – egal ob Dieb – oder Krieger (vielleicht inkl Messmer) müssen Exploits nutzen um überhaupt den Weg zu schaffen – da wird durch die Wände exploitet – da gibts (angeblich) Möglichkeiten für den Krieger – dass er unverwundbar (und jeder der dann in die Gruppe kommt ebenfalls) wird, etc…

sprich all diese “Verkäufer” befinden sich auf bereits absolut illegalen Pfaden und Anet interessierts – NICHT.

es wäre eine offizielle Antwort von Anet mehr als wünschenswert

was du hier schreibst ist schonmal falsch.
es gibt spieler die gut genug sind dungeonwege, die für deine gilde selbst in 5er gruppen zu schwer sind, völlig legitim solo zu machen.

da aber weniger als 1% aller spieler dazu in der lage sind kann man davon ausgehen, dass in den “meisten” fällen exploitet wurde.

trotzdem solltest du nicht verallgemeinern.

aber ’’pugs’’ veralgemeinern ist ok?