selling p... boss @1% ...g

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

alle die Verkäufer von Arah – egal ob Dieb – oder Krieger (vielleicht inkl Messmer) müssen Exploits nutzen um überhaupt den Weg zu schaffen – da wird durch die Wände exploitet – da gibts (angeblich) Möglichkeiten für den Krieger – dass er unverwundbar (und jeder der dann in die Gruppe kommt ebenfalls) wird, etc…

sprich all diese “Verkäufer” befinden sich auf bereits absolut illegalen Pfaden und Anet interessierts – NICHT.

es wäre eine offizielle Antwort von Anet mehr als wünschenswert

was du hier schreibst ist schonmal falsch.
es gibt spieler die gut genug sind dungeonwege, die für deine gilde selbst in 5er gruppen zu schwer sind, völlig legitim solo zu machen.

da aber weniger als 1% aller spieler dazu in der lage sind kann man davon ausgehen, dass in den “meisten” fällen exploitet wurde.

trotzdem solltest du nicht verallgemeinern.

aber ’’pugs’’ veralgemeinern ist ok?

pugs sind pugs. ich wüsste nicht was es da zu verallgemeinern gibt bzw nicht ?!

[qT] Quantify

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

geh bitte bleib doch bei der wahrheit, youtube ist VOLL von den exploits bzgl arah und KEINER würde sich SOLO den “normalen” weg antun um nachher das gold abzugreifen

seit einigen wochen werden sogar “howto solo arah exploits” ueber die gruppensuche angeboten – einfach mal bitte bei der realität bleiben

im Exil

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

geh bitte bleib doch bei der wahrheit, youtube ist VOLL von den exploits bzgl arah und KEINER würde sich SOLO den “normalen” weg antun um nachher das gold abzugreifen

seit einigen wochen werden sogar “howto solo arah exploits” ueber die gruppensuche angeboten – einfach mal bitte bei der realität bleiben

wethospu arah p2 solo:
http://www.youtube.com/watch?v=iKy67S6uvNU

wethospu lvl80 snowblind fraktal solo:
http://www.youtube.com/watch?v=0V03lwZKW_k&feature=c4-overview&list=UUTj6IHLTMuY3dF1fP8XoZvQ

wethospu arah p1 solo:
http://www.youtube.com/watch?v=Y5QtE9WXDwA

goku kr arah p3 solo:
http://www.youtube.com/watch?v=K_2EFBLwumY

die machen die arah wege schneller solo als jemand der alle bosse von unter der map angreift.

ja, es gibt viele die sich durch arah exploiten (die meisten sogar). aber dennoch solltest du nicht alle arah verkäufer in einen sack packen und ihnen unterstellen sich auf einem illegalen pfad zu befinden.

du solltest bei der wahrheit bleiben, just sayin.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

allein der Begriff Arah Verkäufer – (und darum gehts hier in dem Thread) ist insich einfach schon mal jenseits von Gut und Böse – es ist kaum mehr unterschied zu nem Goldseller – nur dass du hier eben MARKEN gegen Gold einkaufst …..

ANET bitte um ein Statement – es kann einfach nicht sein – dass das LFG voll ist mit Exploithelden, die Kasse machen wollen

im Exil

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

mach dir mal nicht so viel hoffnung ein statement zu bekommen.

ich habe bereits mehrere emails sowie tickets geschrieben inklusive screenshots + videos und entweder keine oder copy-paste antworten wie “poste dein feedback im forum sodass es die entwickler aus erster hand erfahren” bekommen.

mir wäre es auch recht, wenn die exploiter verschwinden. dennoch sollte man die spieler, die es auf völlig legitimen weg schaffen nicht bestrafen.

zudem kommt noch, dass die drops/rewards generell einfach nur schlecht sind und n guter spieler hat es meiner meinung nach verdient, sich etwas bonusgold zu verdienen.

was hat er sonst vom spiel?
es fängt schon damit an, dass captain casual 5 precursor findet und 3 legendarys hat und der gute spieler sich den ganzen tag über blaue/grüne items freuen darf.

[qT] Quantify

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Exploiten geht gar nicht, ich glaube da sind wir uns alle einig. Aber das Verkaufen von Wegen ansich ist legitimer als alles andere.
GW1 hat davon gelebt und ich finde es vollkommen okey, das Spieler, die den Content Solo schaffen können, von den anderen vier Spielern bezahlt werden, denn es gibt einfach sonst keinerlei Belohnung dafür überhaupt ein Dungeon mehrmals oder alleine abzuschließen.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich muss Sputti da zustimmen, auch wenn es bei einem Spiel, dass gerade eigentlich auf Teamplay setzen will, nicht wirklich gedacht ist “Instanzen” wie Arah solo zu laufen.
Aber da hatten wir ja bereits in einem anderen Thread die Erkenntnis, dass das Hauptproblem genau DAS ist. Das Spiel bietet keinen wirklichen Gruppensinn. (Mal abgesehen vllt. von Ascalon Weg 2 wo man 2 Leute beim Endboss braucht. Was man aber irwie ohne exploit auch so schafft.).

Sicherlich gibt es exploiter aber AC Weg 1 und 3 sind locker solo machbar.
Arah ist solo machbar ohne Exploit.

Nicht jeder ist ein Benutzer von ungewünschten Spielmechaniken. Hör auf uns über einen Kamm zu scheren.

@ NoTrigger: Captain Casual kann auch nichts für sein Glück ^^ was soll er denn auch anderes tun als öffnen und Glück haben. Die einen mehr die anderen weniger. Das Problem ist dann eher das Spiel ^^.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

/push

Warum beteiligt sich niemand vom anet Team an der Diskussion oder ist es Sinn und Zweck des Spiels durch glitches etc. Dungeons zu beenden und dann an anderen Spieler zu verkaufen?!

Offizielles Statement dazu bitte!

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich frag mich immer warum sich die Leute so sehr darüber aufregen. Gut find ichs ja auch nicht, aber so ein TamTam drum machen, ich weiß ja nicht. Lass die doch ihren Mist verkaufen, stört dich doch nicht.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wie schon gesagt einiges wird sich nie ändern irgendwann gehört es einfach mit zum Spiel und gut ist.
Und wie Molch sagte stört es ja eigentlich niemanden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rampage.5703

Rampage.5703

Würde mir da auch ein Statement zu wünschen.
Oder werden Buguser nicht gekickt weil niemand verärgert werden soll?
Heute Arah LFG Keine Gruppe aber 10 seller…
Warum wird auf das Thema nicht geantwortet bei 60 antworten ist ja wohl genug interesse seitens der Community da….

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mach mal selbst ne Arahgruppe auf normal sind sie schnell voll. Die Verkäufergruppen brauchen länger bis sie voll sind, darum stehn normal auch so viele drinn.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Langsam aber sicher gehts nicht mehr anders, als die Verkäufer als Störfaktor wahrzunehmen… Naja, die Hoffnung bleibt, dass sie sich mit ihrem Wettunterbieten doch noch selbst wegrationalisieren…

Attachments:

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das ist Fake.^^
falls nicht Gold for free. :O

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Mal Ehrlich hätte A-Net nicht solche bescheidenen Dungeons ins Spiel gebracht wäre das aus nicht dermassen ausgeartet,sollen sich mal auf denn Hosenboden setzen und richtige dungeons ins Spiel bringen.Ich für meinen teil mag diese Kurzzeit Dungeóns überhaupt nicht,gehe zwar mit gilde öfter mal rein aber die massen Events machen ja auch nicht wirklich was her.

Aber im prinzip wirds die faulen immer geben siehe Champtrains in KT was ich noch lächerlicher finde,aber an der ganzen misere ist auch das Lootsystem schuld.

A-Net wollte nen 08/15 MMO damit hat man jetzt auch die Entsprechenden Spieler völlig normale Entwicklung.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Langsam aber sicher gehts nicht mehr anders, als die Verkäufer als Störfaktor wahrzunehmen… Naja, die Hoffnung bleibt, dass sie sich mit ihrem Wettunterbieten doch noch selbst wegrationalisieren…

Wenn ich mir das Bild anschaue, sehe ich eher ein fruchtloses Geschäft. 7 Gruppen, die den Weg verkaufen und in 6/7 Gruppe (Plural wird leider wegen dem Folgewort “ist” zensiert) ist jeweils nur der Verkäufer anwesend, während in der 7. Gruppe nur ein einziger Käufer dabei ist. Es erweckt den Eindruck, dass wesentlich mehr Verkäufer als Käufer vorhanden sind, die sich obendrein durch niedrigere Preise anbieten müssen, um überhaupt eine volle und sich somit “lohnende” Gruppe zu erreichen. Ob es sich lohnt bleibt außen vor, je nachdem, wie weit der Preis runtergegangen ist wegen der stark vertretenen Konkurrenz.

Was ich aber nicht sehe auf dem Bild ist die zeitliche Entwicklung. Ich kann nicht sagen, wieviele von den Gruppen in welcher Zeit vollgeworden sind, aber wenn 7 Gruppen gleichzeitig suchen, dann wird es vermutlich lange gedauert haben – wenn überhaupt der Verkäufer solange warten wollte.

Das Fazit für mich ist jedenfalls, dass früher oder später diese Verkäufe größtenteils eingestellt werden, wegen des unwirtschaftlichen hohen Verhältnisses von Verkäufer zu Käufer und den ständigen Preisunterbietungen. Ich steh’ dem ganzen positiv entgegen.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Langsam aber sicher gehts nicht mehr anders, als die Verkäufer als Störfaktor wahrzunehmen… Naja, die Hoffnung bleibt, dass sie sich mit ihrem Wettunterbieten doch noch selbst wegrationalisieren…

Und alles Klassen mit Teleportskills die normal AC schwer solo machen können (außer Ele) GG, ja da wurde um die Wette geglicht.

Mit verkaufen ansich hat dieses Problem aber nichts zu tun. Sondern nur mit den vielen Bugs in den Dungeons.
Würde Arenanet mal statt Posts zu löschen die auf diese Exploits hinweißen (ohne sie zu erklären) ihren Devs in den Allerwertesten treten oder zumindest das umfangreiche Beweißesmaterial (stelle gerne weiters zur Verfügung) zu ihnen senden hätte sich das schnell geklärt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Evono.4971

Evono.4971

1 tipp zu diesem spam im LFG

Rechtsklick > Melden > Missbrauch des LFG Systems anklicken > Abschicken

Die Rechnung kommt dann Hoffentlich irgendwann zu jenen Spammern

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

1 tipp zu diesem spam im LFG

Rechtsklick > Melden > Missbrauch des LFG Systems anklicken > Abschicken

Die Rechnung kommt dann Hoffentlich irgendwann zu jenen Spammern

Das mache ich abends oft. Langsam wirds bei mir zum Ritual wenn ich in LS stehe während im TS mit Membern am quatschen bin, bzw auf Tequatl, die Marionette oder den Wurm warte einfach deinen Vorschlag in die Tat umsetze. Ich mache auch kein halt vor den Leuten die ich teilweise privat kenne.

Wenn Spieler eine Herrausforderung haben wollen ANet, dann macht die Instanzen so wie einige schon vorgeschlagen.

1. Bosse zur Pflicht. (klar)
2. Die Wege so wie in z.B. FZ Weg 1 gestalten, das man halt eine Mindestanzahl an Spielern braucht, um weiter zu kommen.
3. Auch den Vorschlag Spieler melden zu können die Exploits nutzen oder viele Spieler kicken gefällt mir. Der Gekickte Spieler sollte auch wissen von wem gekickt wurde um melden zu können.
4. “Diving-Bugs” (schönes Wort) endlich fixen.
5. Den Verkauf von Wegen im LFG Tool mit Strafen verbinden
6. Bei Exploitnutzung/Meldungen durch Spieler diese gemeldeten Spieler beobachten und dann mit Verwarnungen und Zeitbanns/Accountsperren endlich mal knallhart rausfiltern wie damals bei den FarmBots)

Ich und einige andere haben ausch schon umfangreiches Beweißesmaterial wie z.b. Youtubevideos, Screenshoots und diverses andere Material eingeschickt was mit der Meldung zurück kam das Ihr sowas nicht öffnen könnt (lächerlich)

Was aber lieber gemacht wird ist das hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Account-nach-inaktivit-t-suspendiert/352945

Naja so kann man auch Spieler los werden.

Sollte ich wieder eine Verwarnung bekommen weil ich hier meine Meinung sage nehme ich diese gerne in Kauf. Ich habe GW1 6 Jahre mit viel Freude gespielt und habe mit GW2 leider nicht so schöne Erfahrungen machen können. Bugs über Bugs und es wird viel zuwenig dagegen gemacht.

Halbherzige Umsetzungen und die offene Welt spiegelt sich darin wieder das man solche Exploits überhaupt nutzen kann. Dann lieber wieder eine halboffene Welt an der man gegen UNSICHTBARE Wände läuft anstatt ganze Dungeons unter der Welt absolvieren kann.

Macht es so wie bei GTA Online (auf GW2 umgeschrieben)

Zitat Anfang

Wer allerdings zu den aktiven Exploitern gehört, müsse mit Strafen nach Ermessen des Entwicklers rechnen, hieß es. Im schlimmsten Fall kann dies natürlich bedeuten, dass der Account komplett gesperrt wird. Der Entwickler will allerdings auch einen separaten Server betreiben, auf den die Exploiter verbannt werden und auf dem sie unter sich sein können, ohne anderen das Spielvergnügen zu nehmen. Wie lange dies dauern kann, steht noch nicht fest.

Die Mitarbeiter des Entwicklers forderten die ehrlichen Spieler außerdem auf, bei der Suche nach Exploiter zu helfen. Diese können innerhalb des Spiels über das Options Menü bzw Rechtsklick > Melden > Missbrauch des LFG Systems anklicken > Abschicken direkt gemeldet werden. Die Admins werden den Sachverhalt dann prüfen und über die zu treffenden Maßnahmen entscheiden. Die Entwickler drückten in ihrer Mitteilung außerdem schon einmal ihr Bedauern gegenüber Spielern aus, die selbst ehrlich sind und die durch das Handeln von Exploitern unschöne Momente erlebten.

Zitat Ende

Quelle: http://winfuture.de/news,79802.html

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

alle die Verkäufer von Arah – egal ob Dieb – oder Krieger (vielleicht inkl Messmer) müssen Exploits nutzen um überhaupt den Weg zu schaffen – da wird durch die Wände exploitet – da gibts (angeblich) Möglichkeiten für den Krieger – dass er unverwundbar (und jeder der dann in die Gruppe kommt ebenfalls) wird, etc…

sprich all diese “Verkäufer” befinden sich auf bereits absolut illegalen Pfaden und Anet interessierts – NICHT.

es wäre eine offizielle Antwort von Anet mehr als wünschenswert

krieger hat kein teleport und kann den aktuell einzig wirklichen exploit nicht nutzen.. und der godmode wurde auch schon länger gefixt. ich hab echt jeden exploit den ich kenne anet detailiert geschickt und als der letzte große fix kam hab ich getestet was noch geht und was nicht. der godmode geht definitiv nicht mehr. was leider gottes noch geht ist sich an der seit ewigkeiten bekannten stelle unter die map zu buggen..

ob wege exploitet sind oder nicht siehste daran wie oft sie verkauft werden und das sieht man wiederrum am preis. ac p1 für 1 gold und arah p2 für 3 gold… welcher spieler der die dungeonwege legitim solo macht würde die für so wenig gold verramschen? niemand, der noch bisschen stolz hat.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Also ist das vk von Wegen in ordnung, nur nicht wenn dabei exploitet wurde…

Das trifft bei leuten die alleine Dungeons rushen husthusthust ac also zu 100% zu.

So wo sind nun die perma banns? Im waitiiiiiiiiiiiiing

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gut das sie mal anfangen da durchzugreifen.
Wird auch mal Zeit die ganzen Leute die Exploits benutzen zu bannen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also ist das vk von Wegen in ordnung, nur nicht wenn dabei exploitet wurde…

Das trifft bei leuten die alleine Dungeons rushen husthusthust ac also zu 100% zu.

So wo sind nun die perma banns? Im waitiiiiiiiiiiiiing

Warum sollen Leute es nicht verkaufen dürfen wenn sie nicht exploiten ? Wenn Leute da für zahlen wollen isses doch ok. Kannst genauso dich anbieten und sagen 1 Gold und ich helfe bei deiner Personal Story .. wenn wer das zahlt isses doch seine Bier.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Also ist das vk von Wegen in ordnung, nur nicht wenn dabei exploitet wurde…

Das trifft bei leuten die alleine Dungeons rushen husthusthust ac also zu 100% zu.

So wo sind nun die perma banns? Im waitiiiiiiiiiiiiing

Warum sollen Leute es nicht verkaufen dürfen wenn sie nicht exploiten ? Wenn Leute da für zahlen wollen isses doch ok. Kannst genauso dich anbieten und sagen 1 Gold und ich helfe bei deiner Personal Story .. wenn wer das zahlt isses doch seine Bier.

Aber bei z. B. den ac sellern ist glaub ich kein einziger dabei, der ohne exploits bis zum endboss spielt. Bei anderen dungeons hab ich kp ac ist ja die hauptseuche in gw2 atm.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hab keine Ahnung was du damit ausdrücken willst.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Verkaufen ist immernoch nicht illegal. Warum schreiben die Leute immernoch, dass sie Verkäufer reporten nur weil sie verkaufen?
Für erbrachte Dienstleistungen zu zahlen ist mehr als legitim.

Wenn ihr hier von “bans” etc. redet, dann fordert bitte, dass exploiter bestraft werden und nicht Verkäufer. Das eine hat mit dem anderen nicht unmittelbar etwas zu tun.

Und kommt mir jetzt nicht mit " Die meißten die verkaufen exploiten aber" – Das macht nämlich das verkaufen nicht strafbar,sondern der Exploit an sich ist es.

→ De facto ist der ganze Thread sinnfrei, da es hier um Exploits von Dungeonwegen gehen sollte und nicht um deren Verkauf.

looking for team

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Das Verkaufen ist immernoch nicht illegal. Warum schreiben die Leute immernoch, dass sie Verkäufer reporten nur weil sie verkaufen?
Für erbrachte Dienstleistungen zu zahlen ist mehr als legitim.

Wenn ihr hier von “bans” etc. redet, dann fordert bitte, dass exploiter bestraft werden und nicht Verkäufer. Das eine hat mit dem anderen nicht unmittelbar etwas zu tun.

Und kommt mir jetzt nicht mit " Die meißten die verkaufen exploiten aber" – Das macht nämlich das verkaufen nicht strafbar,sondern der Exploit an sich ist es.

-> De facto ist der ganze Thread sinnfrei, da es hier um Exploits von Dungeonwegen gehen sollte und nicht um deren Verkauf.

Trotzdem werden die “Dienstleistungen” durch das Exploiten verkauft. Punkt!

Desweiteren nutzen diese Verkäufer auch dabei das LOOKING FOR GROUP (LFG) Tool. Es ist und bleibt ein LFG Tool und kein WANT TO SELL (WTS) Tool. Auch das ist aus meiner Sicht ein Grund diese Leute zu reporten weil es ein MISSBRAUCH des LFG Tools ist.

Und wenn einer es (angeblich) alleine macht dann nicht so das es sich für ihn Lohnt. Ich glaube halt nicht das die Verkäufer der Wege so billig verkaufen wenn sie es wirklich alleine und vorallem LEGAL gemacht haben. Ich kenne genug Leute die aus den Inis geworfen wurden kurz vorm Boss und auch genug Verkäufer die zugeben das zu Exploiten wie z.b. unter der Map durch etc.

Dann die Verkäufer die einem gegen Gold zeigen wie man exploiten kann. Diese Spieler gehören gebannt und zwar für ewig. Genau wie die Spieler die das auch noch Unterstützen. Es ist für die Gemeinschaft allgemein nicht gut wenn solche Spieler im Spiel sind.

ArenaNEt macht endlich mal was, ihr habt genug zugesehen.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Verkaufen ist ok auch im Lfg Punkt aus Ende darüber braucht man nicht zu diskutieren.
Es gibt auch Leute die den Dungeon einfach nur aus Spaß machen um sich zu verbessern und wollen nichtmal Geld dafür.
Also ist es ihnen auch vollkommen egal ob es jetzt 2g pro Person gibt oder 10G.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Das Verkaufen ist immernoch nicht illegal. Warum schreiben die Leute immernoch, dass sie Verkäufer reporten nur weil sie verkaufen?
Für erbrachte Dienstleistungen zu zahlen ist mehr als legitim.

Wenn ihr hier von “bans” etc. redet, dann fordert bitte, dass exploiter bestraft werden und nicht Verkäufer. Das eine hat mit dem anderen nicht unmittelbar etwas zu tun.

Und kommt mir jetzt nicht mit " Die meißten die verkaufen exploiten aber" – Das macht nämlich das verkaufen nicht strafbar,sondern der Exploit an sich ist es.

-> De facto ist der ganze Thread sinnfrei, da es hier um Exploits von Dungeonwegen gehen sollte und nicht um deren Verkauf.

Trotzdem werden die “Dienstleistungen” durch das Exploiten verkauft. Punkt!

Desweiteren nutzen diese Verkäufer auch dabei das LOOKING FOR GROUP (LFG) Tool. Es ist und bleibt ein LFG Tool und kein WANT TO SELL (WTS) Tool. Auch das ist aus meiner Sicht ein Grund diese Leute zu reporten weil es ein MISSBRAUCH des LFG Tools ist.

Und wenn einer es (angeblich) alleine macht dann nicht so das es sich für ihn Lohnt. Ich glaube halt nicht das die Verkäufer der Wege so billig verkaufen wenn sie es wirklich alleine und vorallem LEGAL gemacht haben. Ich kenne genug Leute die aus den Inis geworfen wurden kurz vorm Boss und auch genug Verkäufer die zugeben das zu Exploiten wie z.b. unter der Map durch etc.

Dann die Verkäufer die einem gegen Gold zeigen wie man exploiten kann. Diese Spieler gehören gebannt und zwar für ewig. Genau wie die Spieler die das auch noch Unterstützen. Es ist für die Gemeinschaft allgemein nicht gut wenn solche Spieler im Spiel sind.

ArenaNEt macht endlich mal was, ihr habt genug zugesehen.

also willst du mich automatisch mitbestrafen, wenn ich legit arah duo oder solo verkaufe? nur weil ichs kann?

[qT] Quantify

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

1 tipp zu diesem spam im LFG

Rechtsklick > Melden > Missbrauch des LFG Systems anklicken > Abschicken

Die Rechnung kommt dann Hoffentlich irgendwann zu jenen Spammern

Das mache ich abends oft. Langsam wirds bei mir zum Ritual wenn ich in LS stehe während im TS mit Membern am quatschen bin, bzw auf Tequatl, die Marionette oder den Wurm warte einfach deinen Vorschlag in die Tat umsetze. Ich mache auch kein halt vor den Leuten die ich teilweise privat kenne.

hihihihi ist für mich wie der Opi der mit Zettel und Stift da steht und alle Falschparker aufschreibt.
Geht ja ums Prinzip – jajaja ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das Verkaufen ist immernoch nicht illegal. Warum schreiben die Leute immernoch, dass sie Verkäufer reporten nur weil sie verkaufen?
Für erbrachte Dienstleistungen zu zahlen ist mehr als legitim.

Wenn ihr hier von “bans” etc. redet, dann fordert bitte, dass exploiter bestraft werden und nicht Verkäufer. Das eine hat mit dem anderen nicht unmittelbar etwas zu tun.

Und kommt mir jetzt nicht mit " Die meißten die verkaufen exploiten aber" – Das macht nämlich das verkaufen nicht strafbar,sondern der Exploit an sich ist es.

-> De facto ist der ganze Thread sinnfrei, da es hier um Exploits von Dungeonwegen gehen sollte und nicht um deren Verkauf.

Trotzdem werden die “Dienstleistungen” durch das Exploiten verkauft. Punkt!

Desweiteren nutzen diese Verkäufer auch dabei das LOOKING FOR GROUP (LFG) Tool. Es ist und bleibt ein LFG Tool und kein WANT TO SELL (WTS) Tool. Auch das ist aus meiner Sicht ein Grund diese Leute zu reporten weil es ein MISSBRAUCH des LFG Tools ist.

Und wenn einer es (angeblich) alleine macht dann nicht so das es sich für ihn Lohnt. Ich glaube halt nicht das die Verkäufer der Wege so billig verkaufen wenn sie es wirklich alleine und vorallem LEGAL gemacht haben. Ich kenne genug Leute die aus den Inis geworfen wurden kurz vorm Boss und auch genug Verkäufer die zugeben das zu Exploiten wie z.b. unter der Map durch etc.

Dann die Verkäufer die einem gegen Gold zeigen wie man exploiten kann. Diese Spieler gehören gebannt und zwar für ewig. Genau wie die Spieler die das auch noch Unterstützen. Es ist für die Gemeinschaft allgemein nicht gut wenn solche Spieler im Spiel sind.

ArenaNEt macht endlich mal was, ihr habt genug zugesehen.

Und wieder wird bewiesen,dass nichts verstanden wurde.

Das Verkaufen ist LEGAL – Das Exploiten ILLEGAL.
—> Warum wird hier über das Verkaufen diskutiert und nicht über die Exploits?
Sind Exploits weniger strafbar, wenn ich Wege nicht verkaufe oder was?

Es gibt NICHTS daran auszusetzen, dass Wege verkauft werden sondern NUR daran, dass Wege exploitet werden.

Und das mit dem Missbrauch des LFG-Sysstems ist wohl auch ein Scherz.
In der Kategorie “Verlies” werden Gruppen gesucht bezogen auf Verliese. Ist doch völlig wurscht,ob ich eine Gruppe suche mit der ich das Verlies machen, mit dert ich über Verliese rede oder an die ich Verliese verkaufe.

Dann die Verkäufer die einem gegen Gold zeigen wie man exploiten kann. Diese Spieler gehören gebannt und zwar für ewig. Genau wie die Spieler die das auch noch Unterstützen. Es ist für die Gemeinschaft allgemein nicht gut wenn solche Spieler im Spiel sind.

Ganz genau. So siehts aus. Die sollten aber gebannt werden, weil sie Exploits nutzen und unterstützen, ob sie die Wege dann verkaufen oder nicht ist eigentlich egal.

Für die,die es immernoch nicht erfasst haben : Es sollte hier über Exploits diskutiert werden nicht über das Verkaufen, denn der Exploit an sich ist das Illegale. Ist jetzt eigentlich nicht so schwer zu begreifen.

Aber ich sehs schon kommen…. Bald darf man Arah nurnoch mit 5 Leuten machen, weil alle Verkäufer angeblich Exploiter sind.

Und wenn einer es (angeblich) alleine macht dann nicht so das es sich für ihn Lohnt. Ich glaube halt nicht das die Verkäufer der Wege so billig verkaufen wenn sie es wirklich alleine und vorallem LEGAL gemacht haben.

Also ich kenne schon allein 17 Spieler, die arah legit verkaufen, die in keiner bekannten Dungeongilde sind. Falls du also damit sagen willst, das arah legit solo/ duo verkaufen kaum möglich ist,muss ich dich enttäuschen.
Der Grund ,warum der Preis so tief ist,liegt darin, dass es so viele EXPLOITER gibt, die kostengünstig verkaufen. Wenn es keine Exploiter gäbe, könnte man Arah Weg 2 bestimmt für 5 Gold mehr verkaufen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ja, das Ding heißt LFG – Looking for Group. Allerdings steht nirgends, für WAS man eine Gruppe sucht.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sobald die Exploits gefixt/Verkäufer gebannt wurden ist auch LFG Tool ordentlicher und nur wenige Verkaufsgesuche stehn drinn. Weil den Aussagen der Aussagenden zufolge sind ja Verkäufer sowieso fast alle Exploiter. Demzufolge können sie es garnicht anders.

Da das volle LFG Tool wohl mit der primäre Grund für die starken Emotionen ist dürfte sich genau diesen Problem damit lösen.
Warum das zur Einsicht nicht genügt weiß ich nicht, warscheinlich irgendwelche Blockaden im Neurocortex.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Sobald du aber Exploits nutzt und dann die Wege daraus folgend verkaufst, machst du Illegales.

Beispiel: Wenn ich ein geklautes Autoradio kaufe ist der Kauf soweit ich weiss nicht illegal, aber der Verkauf sehr wohl weil es aus einem Diebstahl kommt. Als Käufer weiss ich das zwar nicht unbedingt muss aber damit rechnen das Radio zurückgeben zu müssen und dein Geld ist futsch.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sobald du aber Exploits nutzt und dann die Wege daraus folgend verkaufst, machst du Illegales.

Da stimmt dir auch absolut jeder zu.

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Richtig. Trotzdem wird der Verkauf erst durch den Exploit Illegal, wodurch die ganze Diskussion über Verkaufen erlaubt/ nicht erlaubt hinfällig wird.

Der Exploit ist nämlich auch strafbar, wenn ich den Weg nicht vk. Ist doch Wurscht, ob ich ihn verkaufe oder nicht.

looking for team

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

stöhn
legal, illegal, sch….egal, so sieht´s doch aus.
Ist irgendwo ´ne Quelle, wird daraus getrunken.
Und mal ehrlich, wen juckt das bissel Beschiß in einem Computerspiel ?
Wenn ein Hersteller nicht in der Lage ist sein Spiel “wasserdicht” zu machen, finde ich es legitim, das schmerzfrei auszunutzen. Tut doch niemanden wirklich weh.
Wie gesagt, in einem Spiel!
Und nein, ich exploite nicht und kaufe auch keine Wege, ich habe das Tool noch nie genutzt und werde es auch nicht tun.
Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf, ihr braven Bürger von Tyria.

Lesen gefährdet die Dummheit

selling p... boss @1% ...g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Aber, aber… Ludger, irgendwo da draußen bekommt einer Gold und Shinies OHNE WAS DAFÜR ZU KÖNNEN !!!!1111einseinself

FOR GREATER JUSTICE!