selling-teaching lfg ad absurdum

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Normale PX lfg Gesuche sind für gewöhnlich binnen kürzester Zeit voll, und genau aus diesem Grund auf dem LFG Tool verschwunden.
Würde Arenanet auch endlich mal Exploits fixen würden nurnoch ganz wenige Leute verkaufen und niemand würde es stören.
Sucht also den Fehler nicht bei den Verkäufern, sondern bei den Exploitern, und denjenigen die sie zulassen.
Und natürlich der eigenen Meinung die vorkaugeln möchte dass in irgendeinerweiße keinerlei andere Verliesgruppen mehr zustande kommen würden.

Warum störts denn jemand mit ZG/ZdW/SdE verkauft werden? Achja ich vergaß, gibt ja keinen/Kaum exploits dort. ZG/ZdW Solo hab ich z.B. schon gemacht, aber dauert und ist nicht so lohnend, und vor allem zu schwer für die meisten der Exploiter.

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde immer genügend Gruppen.
Wenn du keine findest dann erstell eine Gruppe und lasse dich finden.

Kodash
what else
damn casuals

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/selling-p-boss-1-g/

Deine Erkenntnis ist nicht neu, ich würde sogar soweit gehen und sagen, sie ist nicht mehr so aktuell. Ich erinnere mich, dass es zu der Zeit, als der verlinkte Beitrag aktuell war, deutlich mehr Gruppen gab, die Wege verkauften.

Die Anzahl der Verkäufer ist in meinen Augen auch zurückgegangen. Das Suchen von Gruppen und Finden von Gruppenmitglieder ist überhaupt kein Problem. Ich kann mich daher dem Hinweis von Alandar nur anschließen.

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

ANet greift ja inzwischen auch zumindest halbherzig gegen Exploiter durch. Daher sind diese Angebote etwas zurückgegangen. Wenn sie dieses Vorgehen noch etwas forcieren und parallel Mechaniken so anpassen das man gewisse Bosse Solo nicht mehr machen kann, dann ist das Problem auch gelöst.

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dagegen… Dinge Solo zu machen ist wenigstens noch eine ernst zu nehmende Herausforderung…

Wege Verkaufen mittel exploit → Dagegen
Wege Verkaufen nach legit Action → Dafür

LFG – Reason wayne…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

ANet greift ja inzwischen auch zumindest halbherzig gegen Exploiter durch. Daher sind diese Angebote etwas zurückgegangen. Wenn sie dieses Vorgehen noch etwas forcieren und parallel Mechaniken so anpassen das man gewisse Bosse Solo nicht mehr machen kann, dann ist das Problem auch gelöst.

Solo ist nicht das Problem. Guck doch Arah Weg 2 oder AC1 Solo.

Da verkaufen 2 Diebe 1 Mesmer und 1 Ele undn Nekro. So und jetzr zeig mir Leute die diese Wege wirklich komplett legal Solo machen?
Dieb kenn ich einen, Mesmer könnte dank dem Endboss (Arah Weg 2) schon problematisch werden. Nen Mesmer der den AC Bautenpart alleine schafft hab ich auch noch nicht gesehn, dürfte auch unmöglich sein.

Ja diese Leute benutzen in der Regel gewisse Exploits, die sollten zu allererst entfernt werden. Dann fallen mehr als die Häflte aller Verkäufer weg.

Die paar wenigen Leute dies wirklich Solo machen, machen in der Regel Videos und das Just for fun.
Leute die Verliese Solo/Duo machen und zwar ohne Exploits sind nur ziemlich wenige, die würden niemand stören wenn sie verkaufen würden.

Habt ihr euch nie gefragt warum praktisch nur AC Weg 1 verkauft wird? Und das auch nur von Klassen dies Solo mit der Spinne/Bauten (Ausnahme Ele) oder dem Endboss alles anderes als leicht haben?

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Die dies Solo machen, verkaufen die Wege auch seltenst.
Zumindest habe ich von den hier postenden noch nicht einen gesehen…

Und nö nicht jeder macht video’s davon :/ dafür ist mein Rechner zu schlecht, denn die FPS sinken dann so, dass ich lagge :/

Ich würde meine Wege auch nicht verkaufe, weil ich schiss habe, dass ein ANet – Supportmitarbeiter schielt und mich dann mit einem Bann belegt. Nene…

PS: Meistens laden wir uns ja auch intern ein, wenn wir vorm Boss stehen: Danke an Norjena und Molch

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Mich läd nie jemand ein

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Es gibt da einen Thread für Arah anmelden. Mitlaufen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Teaching How to Use LFG-Tool. 1g each Person

Kodash
what else
damn casuals

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im Verlies stehn schützt nicht vor Gruppenmerging, ich wurde auch schon als Eröffner aus dem Verlies gekickt weil irgendeine 2&3er Gruppe meine 4er gemerged hat und ich inner völlig anderen Gruppe gelandet bin.
So unglaublich dämlich und noch bescheidener dass es schon seid Monaten ungeändert möglich ist.

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

[…] das von dazukommenden Spielern einer lfg-Gruppe die Suche kurzerhand umgelabelt wird.
Das passiert selbst Suchenden recht häufig […]

Ich suche öfter nach Mitgliedern für die verschiedensten Dungeons und so etwas ist mir noch nie untergekommen. Da musst du wirklich sehr viel Pech haben …

[…] und plötzlich steht man statt in einer Story im Explore oder in einer Selling-Gruppe.

Zwei Anmerkungen: a.) Bevor man den Dungeon betritt, erscheint ein Fenster, indem vermerkt ist, ob es sich um Story oder Explorator handelt. Wer einfach klickt ohne zu lesen ist selbst Schuld (ähnlich der Seelengebundenheit durch Hinzufügen einer Rune/eines Sigills).
b.) Für gewöhnlich suchen Spieler, die einen Dungeon verkaufen neue Gruppenmitglieder erst dann, wenn der Boss so gut wie erledigt ist und laden diese nicht vorher ein. Das erscheint mir unlogisch. Wer bezahlt außerdem für einen Dungeon, bei dem er von Anfang an dabei war?

Deswegen stehen Suchende bereits vorab mit dem ersten gefundenen Mitspieler im Verlies. Das heißt das man für die Suche direkt vor der dem Verlies stehen muss, weils sonst schief geht.

Wie bereits erwähnt schützt das vor einer Gruppenzusammenlegung auch nicht. Ich startete mit jemanden einen Dungeon und suchten dann weitere Spieler. Plötzlich hatte ich einen Ladebildschirm, fand mich vor dem Dungeon wieder und war mit 4 fremden Spielern in einer Gruppe, während meine Spielgefährtin in einer ganz anderen Gruppe war. Die Gruppenzusammenlegung ist für mich ein Punkt, der noch einmal überdacht werden sollte, um solche Probleme zu vermeiden. Es wäre ärgerlich, wenn kurz vor Ende (oder sonst mitten im Dungeon) ein Spieler die Gruppe verlässt, man schnell einen neuen sucht und es zu bereits genannten Missgeschick kommt …

Insgesamt behaupte ich, dass du einfach nur eine ganze Menge Pech hast beim Suchen von Gruppen.

(Zuletzt bearbeitet am von keco.7105)