statements zu den threads
da hat Ramon oft genug drauf geantwortet.
Mit dem link hast du eigentlich sogar noch indirekt eine verbesserungsmöglichkeit geliefert: in seinem letzten post sagt ramon dass er vorschläge gelesen hat und dass diese derzeit diskutiert werden. Warum nicht also einmal die woche oder im monat einen eigenen thread mit einem statement zu den besten vorschlägen oder den hitzugsten diskussionen?
Tja Whitebeard, da bist du einer von allen anderen hier, der sich dies auch gerne wünschen würde.
Sowas wurde bereits oft geug erwähnt, aber drum geschert wurde sich nie.
Klar lesen sie die Foren. Klar schauen sie drüber. Aber tut es der Sache solch einen Abbruch, wenn mal eine Meinung oder halt ein Statement eines Zuständigen kommt?
Ich denke nicht. Die melden sich immer nur wenn es erst zu spät ist, und sich die Leute in den themen bereits die Tastaturen um die Ohren schlagen.
Ich benötige lediglich wichtige Infos seitens Anet und die bekomme ich. Statements zu Threads sind mit völlig egal. Hier sollen sich die Spieler austauschen und das Austausch ist doch ganz ordentlich.
Ich weiß wirklich nicht was hier manche erwarten.
@Kahn
anet sollte trotzdem so ca 1mal im monat in feedback geben, über was grad so diskutiert wird (eventuell so, wie es Whitebeard vorgeschlagen hat)
damit wir, die community wissen, was grad sache is
denn es werden eh shcon oft mehrere threads übers gleiche thema aufgemacht,
wenn wir dann sehen würden, über was anet sich shcon gedanken macht wissen wir, dass wir vllt über dieses thema nicht mehr so viel darüber schreiben müssen und uns neue verbesserungsvorschläge suchen müssen
aber so wie es zur zeit läuft finde ich es auch sehr bescheiden…
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash