Ätherklingen JP

Ätherklingen JP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Necron.9782

Necron.9782

Tach keine Ahnung ob das schon mal jemand gepostet hat.
Aber ich muss mir jetzt den frust von der Seele schreiben.
Ich will nen checkpoint im Ätherklingen Jp, wenn man in die höhle rein kommt.
Ich finde es einfach nerv tötend wenn ich das Jp mach runterfalle und mich zur Wegmarke porten muss. Der Weg von der Wegmarke in die Höhle ist ja nicht die Herausforderung nur lang.
wäre gerade dann angenehm wenn man den Sprung machen will. ^^

Ätherklingen JP

Posted by: TheMSR.7120

TheMSR.7120

Oh ich kann dich SO gut verstehen xD Das JP ist echt ziemlich ‘unforgiving’. Aber hey – vor dem Rework war es der einzige Ort wo Wiederbelebungskugeln richtig Sinn gemacht haben ^^

Am besten du nimmst dir einfach nen Kumpelmesmer mit, den du als Rezz-Sklaven engagierst. Oftmals wirst du auch von freudlichen Mit-springern gerezzt (davon gabs zu meiner Zeit echt viele)

Edit: Meinst du mit “den Sprung machen” die Taucherbrille? Sag bescheid falls du gerage-quittet hast!

(Zuletzt bearbeitet am von TheMSR.7120)

Ätherklingen JP

Posted by: Necron.9782

Necron.9782

bin schon vor ner weile gequitet hatte zwischen durch noch nen ich denke bug das die aggro nicht resetet wurde ich also stunden lang in fight war ( machrt mit nem reinen srpungmesmer keinen Spass)

Ätherklingen JP

Posted by: TheMSR.7120

TheMSR.7120

Ja das mit der Aggro ist dort überall so. Wenn dich was anhittet, musst du’s töten. Am besten als Mesmer das Großschwert einpacken (aber hat ja eigtl. eh jeder dabei). Ich verlink’ dir mal nen hilfreiches Video – das macht’s einfacher: https://youtu.be/nKKO3AFaCxg