transmutierte Legendary

transmutierte Legendary

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DarkLord.6904

DarkLord.6904

Hallo ich habe ein Anliegen bezüglich meiner Legendary

Und zwar hatte ich sie vor langer Zeit transmutiert sodass sie erstmal auf Exotisch zurückgestuft wurde was mich schonmal gewundert hatte. Sie sah anschließend im text aus wie eine Exotische Waffen also orange etc.

Im ersten moment war das noch ok auch wenn es nicht toll war.

Nach einigen Updats bzw patchnotes wurde sie wieder mit lila Schrift abgebildet allerdings waren immer noch leichte Fehler vorhanden über die hinwegzusehen war .

Mitlerweile habe ich mitbekommen das die Legendarys den neuen Aufgestiegenen Waffen die höhere Stats besitzen angepasst wurden. Allerdings trifft das nicht auf die transmutierten Legendarys zu.

Ich würde mich freuen wenn man die Waffen wieder so einstuft das sie :
1. wieder als richtige Legendary anzusehen sind also Lila und im Textfeld unten Legendary steht und
2. die stats den bestmöglichen Stats angepasst werden

es dürfte doch kein problem sein wenn man sieht was bisher alles gemacht wurde.

Vorallem wäre es wirklich schade wenn man darauf sitzen bleibt da man ja eigentlich eine Legendary hat und viel für sie investiert hat vorallem wenn man davon ausgeht das die Stats in Zukunft noch weiter höher ansteigen werden.

Ich aber auch viele andere Spieler würden sich mit Sicherheit riesig darüber freuen wenn die transmutierten Legendarys wieder auf ihre Ausgansbasis angepasst werden.

Danke im vorraus mfg Vahsikan

transmutierte Legendary

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

wenn du eine legendary auf ne exotische waffe transmutierst, ergibt das logischerweise eine waffe mit den exotischen stats und legendärem skin

den fehler hast du wahrscheinlich gemacht

es geht nicht, dass du den legendären skin auf ne andere waffe transmutierst und die dann auch die legendären bzw. aufgestiegenen stats hat (außer du transmutierst die legendäry auf ne andere aufgestiegene/legendäre waffe)

ps: in der garderobe kannst du deine freigeschalteten skins wieder auf deine waffen ziehen, d.h. du könntest einen exotischen skin auf die legendäry transmutieren und dann den skin der legendären wieder wie ursprünglich auf die legendäry ziehen….pro transmutation kostet es allerdings eine transmutationsladung

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

(Zuletzt bearbeitet am von Lukas.7159)

transmutierte Legendary

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das muss aber schon lange her sein, mit der Transmutation. Frage evtl. mal beim Support nach, ob die dein Legendary und das Exo-Item auseinander nehmen können.
Ich habe kein Legendary, aber soweit ich weiß kann man damit nämlich sogar die Stats frei wählen.

Bis zum Kleiderschrankfeature gab es im Cash-Shop soweit ich weiß,
einen Transmutations-Splitter, aber ich befürchte, der ist nicht mehr im Programm.
(Kann grad nicht im Spiel schauen.)

transmutierte Legendary

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

@ Lukas: Was würde das denn für einen Sinn machen den exotischen Skin auf eine Legendary zu ziehen?

Aber ansonsten stimmt es wohl. Es ist zwar bestimmt ärgerlich für einige, dass sie vor dem Update den Skin auf eine Exotische Waffe tranmutiert haben, aber es ist nunmal eine eigene Entscheidung gewesen.

Auch in anderen Spielen haben Änderungen dazu geführt, dass einige Spieler sich im Nachhinein benachteiligt fühlten, aber daran wurde nie was geändert.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Thema im englischen Forum schon aufgetaucht ist. Vll. hat es dort auch schon ein offizielles Statement gegeben.

(Zuletzt bearbeitet am von Mike.5091)

transmutierte Legendary

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Am Anfang hat das, wenn ich mich recht erinnere, schon Sinn gemacht, da die Stats festgelegt waren. Wenn die einem also nicht gefallen haben, musste man eben transmutieren. Ist aber eben schon ein Weilchen her.

transmutierte Legendary

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

@ Lukas: Was würde das denn für einen Sinn machen den exotischen Skin auf eine Legendary zu ziehen?

es ist nur ein beispiel, meine güte

hätte genausogut schreiben können, dass man nen weißen waffen skin auf ne exotische waffe ziehen kann und dann den exotischen skin zurück transmutieren kann

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

transmutierte Legendary

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Von Fehler würde ich jetzt nicht reden, früher hatten Legendaries immer die gleichen Werte wie exotische Waffen und Soldatenstats, die nicht geändert werden konnte. Wenn jemand ein Build spielte, das mit diesen Werten nichts anfangen kann, war es logisch, die Waffe zu transmutieren.

Transmutationsspalter gibt es inzwischen leider nicht mehr. Ich hoffe, dass der Support in diesem Fall kulant ist, ansonsten ist die günstige Variante, die entsprechende Waffe wiederherzustellen, eine aufgestiegene zu bauen und den Skin der legendären darauf anzuwenden.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

transmutierte Legendary

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Jo .. ganz zu Anfang waren Legendarys letztlich nur ganz normal Exotics die man sich nur wegen der Optik geholt hat, und wenn einem die Stats nicht passten dann hat man sie eben transmutiert.

Irgendwann wurde dann gepatcht das zumindest der Name immer lila bleibt erstmal.

Wie auch immer .. helfen kann da nur der Support, also ein Ticket schreiben und lieb und nett dein Problem erklären. In dem Fall wäre vielleicht auch noch hilfreich wenn du ungefähr wüsstest wann du das Teil transmutierst hast, damit die nicht die kompletten Logs der letzten 2 Jahre durchwühlen müssen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.