update für anfänger?

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jogrox.2879

Jogrox.2879

Hallo,

weiß jetzt zwar nicht ob das im richtigen Forum is aber es geht um folgendes.

Seit dem update vom 9.09.2014 macht es null bock weiter zu lvln.
Habe drei Chars auf 80 und habe vor dem update noch ein neuen angefangen lvl 28 und seit dem update hab ich grad mal 1 lvl geschaft. Wegmarker erkunden jucken die exp leiste nicht mal an. Tägliche erfolge z.B 2/5 haben ja auch immer gut exp gebracht, is auch nichts mehr zu sehen in der exp leiste.
Herz aufgaben haben wenigsten 1 von den 10 kleinen Feldner voll gemmacht jetzt mit ach und krach 1 cm.
Also für mich is das ganz ehrlich kein anfänger update.. is ja eher eine qual den Chars auf 80 zu bringen.
Wen man eine Map macht ohne events ohne Tägliche schaff ich grad mal 1 lvl.
Vor dem update hat man schnell mal eine map erkundet und dan war man wenigstens 3-4 lvl höher aber 1 lvl pro map is ja ein witz.
Events geben auch fast keine exp mehr 1,5 cm vll oder auch weniger.

Is das bei euch auch so oder gehts nur mir so? Habe ingame paar Leute gefragt sie sagen sie bekommen 20% -30% pro herz der ganzen exp Leiste. Und das bei herzen die 10 lvl niedriger sind.
Meine herzen waren alle 2-3 lvl höher.

Kann es sein das es sich um ein bugg handelt oder is das echt so blöd geworden zu lvln??

mfg
Markus

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Also ich krieg eig. auch massig Exp, scheinbar viel mehr als vorher und ich finde auch dass das Leveln irgendwie viel leichter von statten geht O.o komisch…

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Kann ich so nicht nachvollziehen,was mir eher aufällt das Fertigkeitspunkte früh nicht zu erbeuten sind und die neue Skalierung der Waffen und Hilfsfertigkeiten totaler Liebsche ist.Grad in Bezug auf frühe Events.

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Du hast mir mit deinem Post nen ganz schönen schrecken eingejagt als ich gelesen habe keine XP mehr für Wegmarken etc.

ich habe gerade meinen 2 Ingi rausgeholt der Ist erst Lvl. 4 und man bekommt nach wie vor die gleiche Menge an XP für Wegmarken, Herzchen usw

Wenn sich bei Dir überhaupt nichts tut an der XP Leiste schreib den Support an.

Es kann natürlich auch sein das Du mit Deinem Lvl 28 eine Startermap gemacht hast.
Da gibt es auch weniger XP, für die Herzchen usw.

Und zu den Events ich bin gerade mit meinem Ingi. auf ein Event gestoßen.
Ich habe es geschafft für einen Dieb den ich gekillt habe XP zu bekommen und ne Bronze Medaille. Auch hier gab es ordentlich XP.

Aber bitte und das geht an A.Net Stuft die 80er endlich entsprechend runter.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

(Zuletzt bearbeitet am von gladik.4826)

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Es kann natürlich auch sein das Du mit Deinem Lvl 28 eine Startermap gemacht hast.
Da gibt es auch weniger XP, für die Herzchen usw.

Er hatte ja geschrieben “2-3 Level höher”

Evtl ist das der Fehler. Schon früher hatte ich mich mal mit einem Low-Char in ein 80er Event gemogelt und das mitgemacht. Am Ende Bronze und annähernd 0 XP. Ich hab das mal als Schutz angesehen das Low-Spieler sich nicht von 80ern durch 80er Gebiete ziehen lassen.

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Knarcks.9126

Knarcks.9126

Du machst auf jedenfall was falsch, man kriegt doch für ALLES Erfahrungspunkte! Erkunden, Handwerk, kämpfen, Events, Herzchen, Usw….. Ich kriege auf jedenfall mehr EP und dann noch nicht mal mehr 1 cm….. Ab dann rutschte es nurnoch ins Haten rein. Also bitte unterlass diese Übertreibungen. Danke

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich glaub man muss hier unterscheiden um welchen Level es geht. Soviel ich mitbekommen hab gehen die ersten 10 Level jetzt wohl wesentlich schneller (40% oder so für ein Herz) und danach gehts dann wieder auf das normale Mass zurück (15% pro Herz)

und dann gibts noch solche Berichte :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/EXP-Drastically-reduced-when-I-hit-level-29

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Passt doch, der war dort 29 und der TE hier ist 28. Evtl gibt es im dem Levelbereich gerade tatsächlich einen Fehler das zuwenig XP verteilt wird…

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Ich levle grad im WvW im Karmatrain und da gings sehr fix

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raseus.2543

Raseus.2543

Ich kann bestätigen das man zu wenig XP bekommt. Ich bin gerade Stufe 29, habe ein Herzchen gemacht (auch Stufe 29) bekommen habe ich aber nur 5XP. War dabei in den Gendarren-Feldern

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raseus.2543

Raseus.2543

Ich hab nochmal im Rand der Nebel nachgeschaut:

Ich bekomme aus dem ersten Event 24XP und aus dem zweiten 80XP

update für anfänger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jogrox.2879

Jogrox.2879

Also ich bin jetzt mit mein dieb zu den 1-15 länder gegangen und siehe da man kommt doppelt so viel wie in einem land was höher ist als der char.
Jetzt gehts ganz schnell eig. wen man immer zu länder geht die ca. 10 lvl unter mir sind.