vermehrt kicks aus eigener Gruppe

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

Hallo,
in letzter Zeit wurde ich öfters aus meiner eigenen Gruppe geworfen. Das ist mir bereits bei Arah Solo-Runs sowie Fraktalen passiert. Vor allem ersteres is ziemlich bescheiden, wenn man sich durch Arah gequält hat, Hilfe bei Lupi, oder Tar sucht und dann aus seiner eigenen Gruppe geworfen wird. Das ist übrigens nicht nur mir passiert, auch anderen Leuten aus meiner Gilde ging es bereits so. Man sucht Hilfe übers LFG-Tool, es kommen 2 Leute in die Gruppe und kicken einen sofort raus. Das ganze passiert in nur ein paar Sekunden. Man hat nichtmal die Chance sich die Namen durchzulesen, geschweige denn mit denen zu reden was das soll.

Darauf bezogen fände ich es toll, wenn sich was an dem Kick-System von Gruppen ändern würde und man nicht einfach so schnell den Gruppenleader kicken kann.

Vllt gibt es ja noch mehr Leute denen es bereits so gegangen ist!?

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Habe ich in unserer Gilde in den letzten Tagen auch vermehrt gehört.

Wir gehen davon aus das es Spieler sind die etwas gegen Seller haben.
Sie laden sich in eine Seller Gruppe ein und kicken den Instanzen eröffner, so das dieser kein Gold mehr machen kann.

Eine andere Erklärung haben wir nicht.

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyatari.5640

Zyatari.5640

Habe ich momentan sehr häufig…

Besonders in Inis die ich noch nicht erkundet hatte und dann mal stehen bleib um mir mal die Filmfrequenz anzuschauen… Beim spätestens zweiten Film flieg ich dann ^^

Auch gut sind welche die total miserabel laufen warum auch immer…. dann wird auch erstma ausgemistet und neue Leute gesucht ^^

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Never trust Randoms. Wenn du doch schon Gildenmitglieder hast würd ich keine Randoms nehmen.
Wenn es nicht anders geht schau einfach das es Deutsche sind die vielleicht eher ein schlechtes Gewissen hätten und die direkt anlabern das vielleicht öfters zu machen.
Auch im Forum kannst du suchen. Leute die sich hier melden werden dich mit Sicherheit nicht kicken :/

Kodash
what else
damn casuals

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

so blöd wie sich das vielleicht anhört aber ich find es super wenn es leute gibt die gezielt in seller gruppen gehen und den kicken. ich suche öfter mal gruppen für arah und find keine leute da alle nur wege kaufen.

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

Es geht mir nicht ums Arah verkaufen. Ich habe Arah Solo angefangen weil ich nach über 4k Spielstunden neue Herausforderungen suche. Mal davon abgesehn geschehen die Kicks weit vorm Ende des Dungeons und außerdem in den Fraktalen!

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Totaler schwachsinn gezielt seller Gruppen zu kicken.
Aber wie schon tausend mal und überall gesagt hört einfach auf euch auf randoms zu verlassen und sucht euch ne anständige Gilde und Leute denen ihr vertrauen könnt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

so blöd wie sich das vielleicht anhört aber ich find es super wenn es leute gibt die gezielt in seller gruppen gehen und den kicken. ich suche öfter mal gruppen für arah und find keine leute da alle nur wege kaufen.

So blöd wie sich das anhört aber das ist asozial³.

Kodash
what else
damn casuals

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

so blöd wie sich das vielleicht anhört aber ich find es super wenn es leute gibt die gezielt in seller gruppen gehen und den kicken. ich suche öfter mal gruppen für arah und find keine leute da alle nur wege kaufen.

So blöd wie sich das anhört aber das ist asozial³.

es ist genauso asozial anderen leuten die chance zunehmen die ini in einer 5er gruppe zumachen von anfang bis ende. kuck dir doch mal die gruppensuche an 90% von den geposteten gruppen sind seller.

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und das liegt daran das Gruppensuchen von richtigen Gruppen so schnell wieder verschwinden wie sie auftauchen weil sie instant voll sind.
Man kann übrigens auch seine eigene Gruppe eröffnen falls du es noch nicht wusstest.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weil 90% Sell Gruppen sind wirst du gezwungen da rein zu gehen? Nein.
Such dir ne Gilde mach die Ini so wie du willst mit Soldaten gear und 5 Bearbows.
À la ich bin zu blöd es zu machen deswegend darfs keiner. Gott bb.

Kodash
what else
damn casuals

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Und das liegt daran das Gruppensuchen von richtigen Gruppen so schnell wieder verschwinden wie sie auftauchen weil sie instant voll sind.
Man kann übrigens auch seine eigene Gruppe eröffnen falls du es noch nicht wusstest.

ich mach selber ne suche auf aber nach mehr als 30 min warten hab ich auch kein bock mehr

Weil 90% Sell Gruppen sind wirst du gezwungen da rein zu gehen? Nein.
Such dir ne Gilde mach die Ini so wie du willst mit Soldaten gear und 5 Bearbows.
À la ich bin zu blöd es zu machen deswegend darfs keiner. Gott bb.

sry aber wenn ich so die videos mir ansehe wie solo runs gemacht werden sehe ich nur anleitungen für exploits und bugusing. und von sowas wie dir muss ich mir schon garnicht blöd kommen lassen.

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kamorusan.5496

Kamorusan.5496

Es ist nur eine Vermutung, aber die 2 Kicker könnten doch auch selber Seller sein die normale Gruppen beseitigen wollen, um so ihre Wege besser verkaufen zu können. Da der Weg laut deiner Beschreibung nicht zum Kauf angeboten wurde, macht es ja keinen Sinn dich hinauszuwerfen, weil man etwas gegen Verkäufer hat. Dazu kommt auch noch das gerade Arah ständig von Sellern angeboten wird.

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tarmaril.5792

Tarmaril.5792

Es könnte auch sein, dass das öfter der “Gruppen verbinden-bug” ist, hatte ich auch schon zwischendurch, wenn man zb. in einer 3 Mann Gruppe ist und sich eine 3 Mann Gruppe verbinden will, werden manchmal Member der alten Gruppe gekickt (soweit ich weiß, ansonsten: belehrt mich eines besseren )