warhammer online tribute

warhammer online tribute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: saupreusse.7892

saupreusse.7892

wie vllt einige wissen hat mythic entertainment den shutdown von warhammer online angekündigt für den 17 dec diesen jahres.
ich bitte hier im namen der warhammer community um einen kleinen abschiedsgruß
von anet, der beispielsweise in form einer kurzen servernachricht
erfolgen könnte. das wäre einfach eine ganz tolle sache und würde anet in meinen augen nur noch sympatischer machen. auf jeden fall danke ich schon einmal im vorraus
allen die diesen post kommentieren und sich positiv gegenüber dieser kleinen widmung
positionieren.

warhammer online tribute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Ehm nicht falsch verstehen?

Aber was hat A.Net mit Warhammer Online zu tun???!!!!

A.Net wird sich freuen wenn ein Konkurenz-Spiel offline geht. :O
Würde auch nie eine Servernachricht deswegen machen…

Wenn ich GW2 spiele, wenn ich nichts wegen einen anderen Spiel lesen… interessiert einfach nicht :O

warhammer online tribute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ha ha ha….
Bitte mehr sinnlose threads!

Ef Bi Ei [iC]

warhammer online tribute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

saupreusse, teil uns deinen seelenleid mit…anders ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

warhammer online tribute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Wieso?

Warhammer war kein gutes Spiel, Mythic hat das RvR Konzept dort einfach falsch implementiert kreisraiden und mehr war es nicht.

Ich bin froh das die daran gescheitert sind.

Haralin Engineer
[Skol]

warhammer online tribute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

wir weisen darauf hin, dass dieses Forum ausschließlich für Gesprächsthemen bezüglich Guild Wars 2 eingerichtet wurde, daher wird der Thread geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Beste Grüße