warum so wenig skills?

warum so wenig skills?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wladicorist.3460

Wladicorist.3460

es war eines der hauptgründe warum ich letztes jahr aufgehört habe zu spielen
und zwar dass das spiel entscheidet welche skills ich mitnehme bzw ich darf nur 5 davon selbst auswählen aber auch nur eine handvoll
warum gibts nicht so viele skills wie in gw1?
das hat doch den reiz ausgemacht und viele haben herumprobiert
hier renne ich jedoch monate lang mit der selben waffe und der selben skillung herum und ich sehe keinen nennenswerten grund um meine skillung auszuwechseln bzw die waffe

warum so wenig skills?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

warum gibts nicht so viele skills wie in gw1?

Weil GW 2 nicht GW 1 ist. Das sind zwei eigenständige Spiele.

Abgesehen davon wurden neue Skills angekündigt.

warum so wenig skills?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wladicorist.3460

Wladicorist.3460

warum gibts nicht so viele skills wie in gw1?

Weil GW 2 nicht GW 1 ist. Das sind zwei eigenständige Spiele.

Abgesehen davon wurden neue Skills angekündigt.

das ist für mich kein grund
es ist eine fortsetzung
von dem spiel dass sie eigenständig sind weiß ich ja

aber nur 5 skills pro waffe? lol

ich will mich ja nicht beschweren denn nach 1 jahr seit release hat es mich doch wieder nach gw2 verschlagen weils doch spaß macht aber nur das stört mich momentan …

warum so wenig skills?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

warum gibts nicht so viele skills wie in gw1?

Weil GW 2 nicht GW 1 ist. Das sind zwei eigenständige Spiele.

Abgesehen davon wurden neue Skills angekündigt.

das ist für mich kein grund
es ist eine fortsetzung

Wenn es eine einfach Fortsetzung von GW1 wäre, wäre es ein Add-on!

ich will mich ja nicht beschweren denn nach 1 jahr seit release hat es mich doch wieder nach gw2 verschlagen weils doch spaß macht aber nur das stört mich momentan …

Dann gesell dich doch bitte zu dem bereits bestehenden Thread:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2/page/28#post320072

Den du fröhlich frei überlesen hast um dann deinen eigenen drüber zu setzen

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

warum so wenig skills?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Neue Fertigkeiten und Eigenschaften

Wir werden dem Spiel regelmäßig neue Fertigkeiten und Eigenschaften für alle Klassen hinzufügen, mit denen ihr eure Charaktere und Builds erweitern könnt! Diese Fertigkeiten und Eigenschaften verdient ihr euch, indem ihr sie freischaltet. Begleitend dazu werden wir die Inhalte und Optionen zum Verdienen von Fertigkeitspunkten ausbauen, um Spieler zu ermuntern, andere Herausforderungen und Inhalte überall in der Welt auszuprobieren. Diese Fertigkeiten und Eigenschaften werden so angelegt sein, dass sie mit den bereits bestehenden Fertigkeiten/Eigenschaften im Spiel ausbalanciert sind und daher die Palette der Fähigkeiten und Taktiken für jede Klasse nur ergänzen. Fertigkeiten und Eigenschaften können sowohl von WvW- als auch PvE-Spielern erworben werden, und auch weitere Methoden zum Erwerb von Fertigkeitspunkten werden auf beide zentralen Bereiche abzielen.

Das regelmäßige Hinzufügen von Fertigkeiten und Eigenschaften, die ihr durch Spielen verdienen könnt, verschafft uns ein extrem stabiles, leicht ausbaubares Belohnungssystem, das perfekt in das Gefüge von Progression und Entwicklung passt, das Guild Wars 2 zu dem macht, was es ist. Eure Charaktere werden jahrelang weiterwachsen und sich verändern, ohne dass dabei alles, was ihr bisher verdient habt, an Wert verliert.

quelle: hier-> https://www.guildwars2.com/de/news/looking-ahead-guild-wars-2-in-2013/

warum so wenig skills?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wladicorist.3460

Wladicorist.3460

Neue Fertigkeiten und Eigenschaften

Wir werden dem Spiel regelmäßig neue Fertigkeiten und Eigenschaften für alle Klassen hinzufügen, mit denen ihr eure Charaktere und Builds erweitern könnt! Diese Fertigkeiten und Eigenschaften verdient ihr euch, indem ihr sie freischaltet. Begleitend dazu werden wir die Inhalte und Optionen zum Verdienen von Fertigkeitspunkten ausbauen, um Spieler zu ermuntern, andere Herausforderungen und Inhalte überall in der Welt auszuprobieren. Diese Fertigkeiten und Eigenschaften werden so angelegt sein, dass sie mit den bereits bestehenden Fertigkeiten/Eigenschaften im Spiel ausbalanciert sind und daher die Palette der Fähigkeiten und Taktiken für jede Klasse nur ergänzen. Fertigkeiten und Eigenschaften können sowohl von WvW- als auch PvE-Spielern erworben werden, und auch weitere Methoden zum Erwerb von Fertigkeitspunkten werden auf beide zentralen Bereiche abzielen.

Das regelmäßige Hinzufügen von Fertigkeiten und Eigenschaften, die ihr durch Spielen verdienen könnt, verschafft uns ein extrem stabiles, leicht ausbaubares Belohnungssystem, das perfekt in das Gefüge von Progression und Entwicklung passt, das Guild Wars 2 zu dem macht, was es ist. Eure Charaktere werden jahrelang weiterwachsen und sich verändern, ohne dass dabei alles, was ihr bisher verdient habt, an Wert verliert.

quelle: hier-> https://www.guildwars2.com/de/news/looking-ahead-guild-wars-2-in-2013/

danke

thread kann geclosed werden

warum so wenig skills?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Der Thread wird auf Wunsch geschlossen.