welches Kriegshorn ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Huhu,

wollte nur mal fragen welches Kriegshorn das ist? Finde den Sound ja supi aber werd aus dem Video nicht schlau…^^ Wäre sehr nett wenn mir das jemand sagen könnte, meine kleine Waldi ist schon ganz begierig darauf

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Posted by: mayfran.7431

mayfran.7431

Das ist kein Kriegshorn an sich, sondern ein Skin. Genau genommen dieser hier:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Skin_für_Krötenkönig-Kriegshorn

Der war nur zu einer bestimmten Zeit in der Super AdventureBox erhältlich. Wenn du das Teil haben willst, wirst du warten müssen bis die Box wieder kommt.

Oops.3964

oh achso, vielen dank für die Antwort

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Posted by: Kenny.5961

Kenny.5961

Du kannst das aussen Handelsposten auch kaufen also den skin der wäre aber blau macht aber die gleichen töne wie das Horn in video
Heißt glaub ich Super-Horn
Mal unter Super schauen

Nostra Vindicta [NV]
Kodash

Oops.3964

Du kannst das aussen Handelsposten auch kaufen also den skin der wäre aber blau macht aber die gleichen töne wie das Horn in video
Heißt glaub ich Super-Horn
Mal unter Super schauen

TAUSEND DANK freu, ja das macht die selben Töne freu mir grad nen zweites Loch in den Hintern^^