wieviele spieler

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Playastino.5809

Playastino.5809

Hallo,
ich fange mal wieder nach einer langen zeit wieder GW2 zu spielen weil mich es irgendwieder reizt vorallen wenn das neue add on raus kommt. Aber mal so ne Frage am rande gibt es denn noch genug Spieler im Spiel oder sind die server alle ausgestorben?

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tropf.1273

tropf.1273

alle server sind ausgestorben… was sonst?

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

ich weiss gar nicht, wann mir das letzte mal ein Spieler über den Weg gelaufen ist

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Könntet ihr bitte dazu schreiben das ihr das sarkastisch meint?

Das Spiel ist, auch wegen der Megaserver (die ja so schlimm sind und abgeschafft werden sollten blah blah) immernoch gut besucht und kann eigentlich in allen Modi angenehm bespielt werden.

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Game is tot. WvW leer Lfg leer und PvP steht man 2h an.

[ONE] First Grade

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Game is tot. WvW leer Lfg leer und PvP steht man 2h an.

Ist das mit dem PvP nicht eher ein Gegenargument gegen deine These?

Ne im Ernst… So tot wie manche es beschreiben ist das Spiel nicht. Gewisse Leute wollen nur immer alles schlechtreden. Die PvE Karten sind gut gefüllt, Dungeongruppen finden sich immer und naja gut.. das WvW ist zu manchen Zeiten auf einigen Servern wie leergefegt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Muss mich Tornuptos Meinung anschließen,wobei ich denke das die Poster über uns es eher Sarkastisch meinen.Und wenn man mal auf der Karte eine lange zeit keinen mehr trifft,liegt es an den Mega-server der spieler auf verschiedene Versionen der Map befördert.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Game is tot. WvW leer Lfg leer und PvP steht man 2h an.

Was du im PvP machst um 2 Stunden anzustehen wüsst ich gern mal ôo

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SlateSloan.3654

SlateSloan.3654

mach doch nen vorschlag draus

“der client loader soll anzeigen wie viele spieler insgesamt in gw2 eingeloggt sind.”

let me entertain you

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Also ich hab paar Freunde die spielen noch Aion und DAS ist tot

Ne, vorallem durch den Megaserver sind mMn viele Spieler da, da gibts echt nichts zu meckern. Ich hatte bis jetzt noch nie das Gefühl das ich etwas nicht machen konnte weil es zu wenig Spieler gibt, aber nunja, ich bin auch kein WvWler, wies da aussieht weiß ich nicht.

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

ein spiel in dem owarische t6 trockenkuppe runs nahezu täglich hardcap erreichen kann nicht ausgestorben sein

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Könntet ihr bitte dazu schreiben das ihr das sarkastisch meint?

Aber die ersten beiden Antworten waren doch garnicht sarkastisch gemeint, sonder ironisch.
Ist nicht das selbe.

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Zitat: “Aber mal so ne Frage am rande gibt es denn noch genug Spieler im Spiel oder sind die server alle ausgestorben?” Playastino.5809

Die Ironie einer Geschichte ist eine Belehrung, die als Fazit am Ende aufklärren soll. Sarkasmus hingegen macht auf etwas anderes in einer Geschichte aufmerksam und sich darüber lustig. Ironischerweise hat sich der Te ein Eigentor geschossen, als er geschrieben hat “Aber mal so ne Frage am rande…”
Erschwerend hinzu kommt die Tatsache das es im Forum vor ein paar Wochen ein Thema mit dem Namen “ist das Spiel Tod” erstellt und vom Admin in “das Spiel lebt” umbenannt wurde.

Unabhängig von dem anderen Thema, das immer noch im Hinterkopf herum spukt, betrachte ich die Frage des Te, und nehme sie nicht so ernst. Weil sie dem Te, der “extra” ins Forum gekommen ist, um eine “Frage” zu stellen, plötzlich nicht mehr wichtig genug erscheint. Denn er stellt sie nebenbei “am Rande”, als ob ihn die Antwort eigentlich nicht wirklich interessiert…
Die erste Antwort aus der Community darauf ist nicht ironisch, nur weil die Community darin eine gewisse Ironie entdeckt. Denn diese erste Antwort macht sich ob gewollt oder nicht darüber lustig, das sich der Te missverständlich ausdrückt hat. Unglücklicherweise meldet sich aus der Community eine weitere Stimme und bekräftigt unterstützend die erste. Auch diese ist Sarkastisch, obwohl der Leser auch in ihr eine Ironie entdeckt. Fast schon ein sich widerholender Witz. Ein smily macht es nicht besser^^

Ironisch daran ist ausschließlich das Wissen hinter den gegebenen Antworten, das aber für den Te unbeantwortet / verborgen bleibt. Daher sind die beiden ersten Antworten aus der Community aus seiner Sicht unhöflich ihm gegenüber, der ja um es überspitzt zu formulieren, “fast” alles richtig gemacht hat. Und genau darauf baut Sarkasmus auf. ELiebschet sich etwas bestimmtes heraus und verändert denn Sinn einer Aussage, ohne den Wortlaut zu verändern. Es ist also eine Frage der Interpretation.

Die Interpretation der Community und die des Te unterscheiden sich im Wissen Grundlegend darin, da die Community die Antwort auf seine Frage kennt, und sie ihm bewusst vorenthält. Zu wissen das es Sarkasmus ist, ist die Ironie an dieser Geschichte. Daher kann man dan als Teil der Community am Ende meinen

Zitat: “Aber die ersten beiden Antworten waren doch garnicht sarkastisch gemeint, sonder ironisch. Ist nicht das selbe.*Smily” kiroho.4738

Eben, das ist nicht das selbe^^

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Amiserver sind alle auch sehr hoch. Bei uns KA, woher das kommt (kleinere Server, oder mehr Spieler) ist mir auch unbekannt.

Was davon nun zutrifft entzieht sich meiner Kenntniss, darum mach ich keine Spekulationen dazu.

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Eigentlich unnötig es noch dazu zu schreiben, dewegen schreib ich es jetzt noch darunter…

Das war im übrigen eine Satire xD

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nichts gegen deine lyrischen Künste, aber in einem Forum Satire zu erkennen ist, nunja eine eher unsichere Angelegenheit.

Ich mag diese “Oh! Verzeihung! das war so gemeint, ich bin unschuldig” Beiträge absolut nicht, egal welch hoher Künste sie sich bedienen.

Davon unahängig, war mein Beitrag garnicht auf deinen bezogen, sondern auf die weiter drüber.
Denn über die Bevölkerung hast du ja nichts gesagt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Einloggen und schauen statt fragen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Könntet ihr bitte dazu schreiben das ihr das sarkastisch meint?

Ich hätte meinen Post weiter ausbauen sollen, um den Sarkasmus erkennbar zu machen. Ungefähr so:

Im Königinthal sitzt Behe in der Höhle beim Höhlentroll und spielt mit ihm Karten. Kommt mal zufällig einer vorbei, betteln beide doch bitte als erstes umgehauen zu werden.
Die Priesterin Grenth rennt verwirrt durch Löwenstein und fragt jeden, ob man nicht nen guten Psychiater kennt.
Der Großteil an Mobs in diesem Spiel befindet sich derzeit im Eisklamm-Sund und vergnügt sich dort mit munteren Schneeballschlachten, während die Untoten lässig in der Fluchküste am Strand liegen, und ihre ergraute Haut bräunen mit Mixgetränken in der Hand:

Anet ist das Problem bekannt und sie arbeiten fieberhaft am Addon, um dem Spiel wieder Leben einzuhauchen.

BESSER SO ?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Der letzte Satz ist ungenau.
Da fehlen die Begriffe
Prioritäten, sämtliche, sicher, Mitarbeiter, gebunden, andere, Vorrang, Tag, Nacht, wichtigere.

Was ist bloss los mit euch? Aber ok, dann streicht den letzten Satz und nehmt diesen hier:

Anet kennt das Problem, sämtliche Mitarbeiter sind gebunden, dass Thema hat absoluten Vorrang, sie arbeiten sicher Tag und Nacht daran, es gibt keine anderen wichtigeren Prioritäten derzeit.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

jetzt hast du HoT und Addon vergessen tzetzetze

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

wieviele spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ganz dünnes Eis steffen, gaaaanz dünnes Eis

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)