wird es jemals eine Volksänderung geben?

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lexika.8453

Lexika.8453

Hallo , mich würde es ziemlich interessieren ob es bald eine Volksänderung geben wird. ^^ Ich baue und erfarme mir gerade Sunrise aber beim asura ist es bissl lütt.
aber ich habe halt schon viel zeit/geld/taschenplätze in den char gesteckt um diesen dann aufzugeben. Daher meine Frage (:

lg
Lex

Server: Elona Reach
Main: Lexi Sun Rise // Mesmer // Mensch

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Also ich weiß ja nicht aber ich befürchte es ist etwas zu früh für solche Fragen. Selbst in WoW dauerte es Jahre bis man Rassen- oder Fraktionswechsel hatte. Ich weiß ja rein gar nix aber ich denke nicht das ein solches Feature aktuell schon auf irgendeinem Plan der Entwickler steht oder man dir sagen kann in wieviele Monaten oder Jahren man mit sowas rechnen könnte.

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kikon.7061

kikon.7061

du meinst Volksänderung im Sinne von Cash Item zum Wechseln des Volkes?

Ich glaubs nicht, aber beantworten wird dir hier niemand die Frage da keiner in die Zukunft blicken kann

Si nous voulons que tout reste tel que c’est, il faut que tout change. [Le Guepard, Lampedusa]
Elonearerin

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein wird es nicht geben hat Arena-net schon vor langer Zeit bekant gegeben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sky.6387

Sky.6387

Nein wird es nicht geben hat Arena-net schon vor langer Zeit bekant gegeben.

So ein quatsch
Natürlich wird es sowas geben es ist alles technisch machbar
die nachfrage ist jetzt schon sehr hoch und wenn man damit in einem
free 2 play geld verdienen kann wird es auch sowas geben

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

NEIN wird es nicht.
Arena-Net hat vor langer Zeit im Englischen Forum bestätigt das sie keinen Volk Wechseln anbieten werden.
Es wird Char veränderung geben aber das nicht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Skargon, du hast zwar recht, dass die Aussage steht, aber ganz ehrlich würde ich hier keinen Penny drauf geben. Solange es von der Gemeinschaft gewünscht wird und die Spieler dafür zahlen ist eine alte Aussage gern schnell vergessen. Man betrachte die Nummer mit der Itemprogression.
Es ist allerdings derzeit scheinbar nichts in dieser Richtung geplant, daher bringt es wohl nichts darüber zu diskutieren und “Nicht in absehbarer Zeit” dürfte den Zustand recht gut beschreiben.

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nun ich denke mal aufgrund der Story will Arena-Net es nicht anbieten ansonsten gibt es ja keinen anderen Grund.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wird bestimmt kommen. Wahrscheinlich sogar schneller als man denkt. Siehe Item-Spirale.

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ich weiß das wird jetzt einigen nicht passen aber ich vergleiche halt gerne mit WoW.

Was da geschrieben wurde von den Entwicklern all die Jahre warum dies und jenes nie möglich sein wird weil es technische Probleme gibt. Bitte jetzt nicht im flamewar ausarten lassen aber explizit bei Schneesturm war es " Ohh lobet den Herrn, ein Wunder ist geschehn " möglich als die Spielerzahlen merklich in den Keller gingen.

Technisch ist alles möglich, evtl ein wenig Tricky bezüglich der Storyline aber möglich.

Nützlich fänd ich es denn mein erster Fehler im Spiel war es einen Norn zu spielen. Nicihts gegen Norn ist liebe, naja ich mag dieses Volk aber die Kamera im Spiel in diversen JPs bei zu großen Charakteren löst bei mir "gaming sickness " aus. Daher folgte direkt als nächstes ein Mensch und mit dem hab ich kaum Probleme. Azura sind zwar knuffig, eigenen sich wunderbar als Ersatzgeschosse wenn die Mörsermunition mal knapp wird aber spielen will ich sie nicht obwohl ich gefühlt am besten mit ihnen klar kam beim steuern des Pixelhäufchens.

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BeltaneFire.4539

BeltaneFire.4539

Um auch mal an das Thema Blizzard anzuknüpfen: Die Community will schon seit
Jahren Housing in WoW. Wird es dort aber nicht geben! Da können die Zahlen
noch so in den Keller gehen. Dafür kann man sich jetzt da seinen Bauernhof basteln.
Glaubt mal nicht, dass man alles tut, was die Spieler wollen, solange diese nur laut
genug schreien.

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

NEIN wird es nicht.
Arena-Net hat vor langer Zeit im Englischen Forum bestätigt das sie keinen Volk Wechseln anbieten werden.
Es wird Char veränderung geben aber das nicht.

Quelle bitte.

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hast nochmal glück gehabt :P

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Request-Race-Change/first#post394214

CC Eva

Community Coordinator

Hi everyone.

Answering to the OP´s question: no, the team is not considering to offer this particular feature to players.

Und ja in dem Thread ging es um RACE Change

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Und welchen Nachteil hätte es, wenn es sowas gäbe? Mal ehrlich jetzt.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Spontan?
Deine Persönliche Story basiert auf deiner Rasse und den Entscheidungen bei der Char-Wahl (nicht die ganze aber zumindest ein Teil).
Auch wenn wir hier nicht unbedingt die Über-Rollenspieler sind, das klingt sowas von falsch.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Spontan?
Deine Persönliche Story basiert auf deiner Rasse und den Entscheidungen bei der Char-Wahl (nicht die ganze aber zumindest ein Teil).
Auch wenn wir hier nicht unbedingt die Über-Rollenspieler sind, das klingt sowas von falsch.

War auch mein Gedanke, die Verbindung vom Charakter zur Story und wie sich diese entwickelt hat, würde einfach wegfallen.