wirklich?

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hermine.1470

Hermine.1470

im rand rennen x tarnddiebe rum und man kann fast nix machen , aber ich wird 3 tage gesperrt weil unangemessene Schreibweise? … wirklich, das is doch ne farce

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

im rand rennen x tarnddiebe rum und man kann fast nix machen , aber ich wird 3 tage gesperrt weil unangemessene Schreibweise? … wirklich, das is doch ne farce

Das eine sind Builds(zugegeben nervig) das andere unangemessenes Verhalten(Beleidigungen, ect.) finde sowas sollte viel öfter bestraft werden, als immer nur dieses handverlesene ^^

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ist doch absolut richtig.

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Ganz einfach… “X-Tarndiebe” sind halt nicht verboten…“Unangemessene Schreibweise” (is aber schön ausgedrückt^^) aber schon…Und das is auch richtig so…
Beleidigungen etc sollten auch viel härter bestraft werden

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ja wirklich! Du verstößt gegen Richtlinien,die Diebe nutzen ihre Spielmechanik.

Ich ärgere mich auch über die Schlange an der Kasse,trotzdem werde ich rausgeschmissen,wenn ich deswegen randaliere…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Selbst schuld wenn man sich in der Schreibweise verhält wie Liebsche…geh ma ins richtige WvW das ist es viel schlimmer

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

wirklich!

Realisiere das dein Verhalten daneben war.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Leider wurde meine Aufzählung der verbalen Ausfälle die der TE sich so erlaubt hat vom Moderator gelöscht.

Bleibt mir also nur zu sagen: einen nervigen Build zu spielen ist etwas anderes als verbale Entgleisungen.

Und ANet sollte IMHO viel konsequenter beim Bannen von Leuten sein und viel drastischere Maßnahmen (sprich: Accountlöschung) bei “Wiederholungstätern” ergreifen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Leider wurde meine Aufzählung der verbalen Ausfälle die der TE sich so erlaubt hat vom Moderator gelöscht.

Bleibt mir also nur zu sagen: einen nervigen Build zu spielen ist etwas anderes als verbale Entgleisungen.

Und ANet sollte IMHO viel konsequenter beim Bannen von Leuten sein und viel drastischere Maßnahmen (sprich: Accountlöschung) bei “Wiederholungstätern” ergreifen.

Wie immer, also auch in diesem fall deine Liste, ist das Anprangern von Mitspielern/Forenusern nicht erlaubt.
Gegen sowas sollte Anet auch Konsequent vorgehen ( Sprich : paar Tage Forenurlaub ) … und bei "Wiederholungstätern"hier …………………. Beliebige Strafe Einfügen.


wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Leider wurde meine Aufzählung der verbalen Ausfälle die der TE sich so erlaubt hat vom Moderator gelöscht.

Bleibt mir also nur zu sagen: einen nervigen Build zu spielen ist etwas anderes als verbale Entgleisungen.

Und ANet sollte IMHO viel konsequenter beim Bannen von Leuten sein und viel drastischere Maßnahmen (sprich: Accountlöschung) bei “Wiederholungstätern” ergreifen.

Wie immer, also auch in diesem fall deine Liste, ist das Anprangern von Mitspielern/Forenusern nicht erlaubt.
Gegen sowas sollte Anet auch Konsequent vorgehen ( Sprich : paar Tage Forenurlaub ) … und bei "Wiederholungstätern"hier …………………. Beliebige Strafe Einfügen.


Hier im Forum wird das doch weitaus schneller und meiner subjektiven Meinung nach auch härter gegen Vergehen vorgegangen. Es gibt einen automatischen Wortfilter, sobald etwas gemeldet wird, wird es recht schnell bearbeitet und auch ohne Meldungen schauen die Moderatoren überall mal drüber.
Die Strafen halte ich auch für angemessen. Dass es für das erste “böser Bub” nicht sofort ein paar Tage Forenbann gibt, ist ja irgendwo logisch.

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wie immer, also auch in diesem fall deine Liste, ist das Anprangern von Mitspielern/Forenusern nicht erlaubt.
Gegen sowas sollte Anet auch Konsequent vorgehen ( Sprich : paar Tage Forenurlaub ) … und bei "Wiederholungstätern"hier …………………. Beliebige Strafe Einfügen.

:) Ich brauch das Forum nicht.

Und ich empfinde es nicht als Anprangern wenn man einfach nur aufzählt was die Person so von sich gibt – vor Allem wenn es in dem Kontext passiert, dass sie sich darüber beschwert quasi halb unberechtigt gebannt worden zu sein weil ja die fiesen Diebe viel, viel gemeiner sind als seine verbalen Entgleisungen.

Und nur so am Rande: schon das Ursprungsposting hier verstösst gegen die Verhaltensregeln (genauso wie jede Antwort die den Bann befürwortet oder infragestellt) und müsste eigentlich gelöscht werden:

  • Diskutiert nicht über Entscheidungen oder Maßnahmen des Kundensupports. Threads oder Posts, die zum Bekanntgeben, Befürworten oder Infragestellen der Sperrung oder Löschung des eigenen oder eines fremden Foren- oder Spiel-Accounts dienen, werden ohne Benachrichtigung gelöscht.

:)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Wie immer, also auch in diesem fall deine Liste, ist das Anprangern von Mitspielern/Forenusern nicht erlaubt.
Gegen sowas sollte Anet auch Konsequent vorgehen ( Sprich : paar Tage Forenurlaub ) … und bei "Wiederholungstätern"hier …………………. Beliebige Strafe Einfügen.

:) Ich brauch das Forum nicht.

Und ich empfinde es nicht als Anprangern wenn man einfach nur aufzählt was die Person so von sich gibt – vor Allem wenn es in dem Kontext passiert, dass sie sich darüber beschwert quasi halb unberechtigt gebannt worden zu sein weil ja die fiesen Diebe viel, viel gemeiner sind als seine verbalen Entgleisungen.

Und nur so am Rande: schon das Ursprungsposting hier verstösst gegen die Verhaltensregeln (genauso wie jede Antwort die den Bann befürwortet oder infragestellt) und müsste eigentlich gelöscht werden:

  • Diskutiert nicht über Entscheidungen oder Maßnahmen des Kundensupports. Threads oder Posts, die zum Bekanntgeben, Befürworten oder Infragestellen der Sperrung oder Löschung des eigenen oder eines fremden Foren- oder Spiel-Accounts dienen, werden ohne Benachrichtigung gelöscht.

:)

das der Ursprungspost gegen die Regeln Verstossen mag, ändert nix daran..das du im Gleichem Maße gegen die Regeln verstossen hast !

Wenn man Vorwürfe macht, kann man nicht selbst total Fail drauf Reagieren ( wie z.b . deine Liste —oh guckt mal wie Böse , buh bannt das)

insbesondere kann man nicht, wenn man selbst gegen die Regeln verstösst, irgendwelche anforderungen an Anet stellen , leute zu Bannen..

kannst du dir Schön reden wie du Magst

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Tiscan ist wohl einer der letzten in diesem Forum, dem man etwas vorwerfen könnte. Einer der regelmäßig mit den informativsten und hilfreichsten Posts aufwartet und jederzeit freundlich kommentiert. Habe den Ursprungspost gelesen und es ging da ja nicht um die Auswüchse an sich sondern um die Gegenüberstellung/das Spiegelvorhalten. Verständlicherweise wurde da etwas editiert, da sich hier sicherlich auch jüngere Spieler aufhalten und dann ist Vorsicht immer besser.

Alles in allem plädiere ich für ein Schließen des Threads, da der/die TE sich ja eh nicht mehr meldet.

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wie immer, also auch in diesem fall deine Liste, ist das Anprangern von Mitspielern/Forenusern nicht erlaubt.
Gegen sowas sollte Anet auch Konsequent vorgehen ( Sprich : paar Tage Forenurlaub ) … und bei "Wiederholungstätern"hier …………………. Beliebige Strafe Einfügen.

Sagt ausgerechnet der/die, der/die es faustdick hinter den Ohren hat. Elefant im Glashaus …

du verstehst?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DOSEKOPP.9541

DOSEKOPP.9541

War das Glashaus nicht das mit den Steinen, und der Elafant das mit dem Porzelanladen?

I’m a Gamer, not because I don’t have a Life.

But because i choose to have many…

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Ich glaube es wurde alles gesagt was gesagt werden musste (und vielleicht ein ganz klitze kleines bisschen mehr), daher schließe ich hier mal ab.