400 Punkte werden für den Elitespec benötigt
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Saigun.4568
Posted by: Saigun.4568
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/hot/Confirmed-400-hero-points-needed-for-elite
Der Englische Forenpost dazu. Allerdings bevor alle schreien WAAAAAAAAAAS?!?!? 400 Punkte?!?!?!? Diese 400 Punkte werden nicht nur für die Traits und Skills benötigt, sondern auch für die Skins. Ich hoffe das die Skins hier den Löwenateil der benötigten Punkte darstellen und die Traits+Skills unter 200 Punkte kosten. Genauere angaben dazu gab es leider nicht.
Posted by: Ilharn.6813
Man könnte ja mal so ein Bildchen in den Blogpost hauen, wo man das Training dazu sieht, wieviel man wofür braucht. Verstehe nicht, wieso die daraus so ein Geheimnis machen.
Wird aber berstimmt auch alles nachgereicht -.-
Ähm doch 60 damit man es benutzen kann (steht dort sogar in dem Post) ca 200 um die Skills alle zu haben wen ich richtig gelesen habe und 400 um alle Skins, Skills und Traits freizuschalten. Desweiteren steht irgendwo was die Heldenherausforderungen im Dschungel 10 Punkte geben pro.. also 20 Heldenherausforderungen wären 200 Heldenpunkte.. Nicht zu viel verlangt.
:ColinJohanson:It’s 400 points total to unlock everything in an elite spec training line – I just can’t remember off hand how many points folks have currently if they have done all the existing ones, but it’s right around 200. The rest you’ll need to earn in jungle to unlock the deeper skills/traits/etc. in the training line.
You only need 60 hero points to begin using your elite spec, the points you spend after that continue to unlock more skills, traits, skins, etc.
Again, hero challenges are worth 10 points each in the jungle. So no you don’t need to go do 200-400 jungle challenges.
(Zuletzt bearbeitet am von Nerox.2839)
Posted by: Dante Hawasham.2508
Wie sieht das denn aus wenn man bereits auf den alten Maps alle Heldenpunkte hat.
Wird man die restlichen dann nur auf den neuen Maps bekommen können ?
Und welche Skins sind gemeint ?
Posted by: Tiscan.8345
Wie sieht das denn aus wenn man bereits auf den alten Maps alle Heldenpunkte hat.
Wird man die restlichen dann nur auf den neuen Maps bekommen können ?
So siehts aus (oder übers WvW).
Und welche Skins sind gemeint ?
Die Elite-Linien schalten nicht nur Skills/Traits frei sondern auch die klassenspezifischen Skins (Waffe + Rüstung) – soweit ich das mitbekommen habe sind die aber eher am Ende der Linie, so dass man wohl nicht die ganzen 400 Punkte haben muss um die Elite-Spezialisierungen vernünftig spielen zu können.
Posted by: kiroho.4738
Das bringt mich jetzt auf den Gedanken, dass man die Widergänger-Rüstung genau dort herbekommen wird.
Posted by: Ilharn.6813
Das bringt mich jetzt auf den Gedanken, dass man die Widergänger-Rüstung genau dort herbekommen wird.
Rüstungskin ist soweit ich das verstanden habe nur 1 Teil (Kopf/Rücken). Wenn man einen kompletten Skin kriegt wäre natürlich hoch erotisch
Posted by: kiroho.4738
Findet man irgendwo mehr Infos dazu?
Hab bisher nicht gesucht. ^^
Posted by: Tiscan.8345
Die Widergänger-Rüstung (die Mistward Armor) wird über eine eigene Sammlung freigeschaltet. Steht hier: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/revenant/Mistward-Armor-1/first#post5584551
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.