Abschlussbericht zu letzten Beta

Abschlussbericht zu letzten Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulf Master of Doom.7186

Wulf Master of Doom.7186

Hier nun mein Abschlussbericht zu letzten Beta
Bevor ich aber dazu komme möchte ich erstmal Arena-Net danken das ich an den Beta Wochenenden teilnehmen dürfte.
Fangen wir mit den Klassen an ich finde alle Klassen sehr Interessant auch wenn mir der Ingi überhaupt nicht liegt muss ich sagen dass er mir doch einigermaßen Spaß gemacht hat.
Meine Bewertung und Ranking zu den Klassen ist
1. Widergänger: Sehr schöne Klasse und ich freu mich schon auf sie.
2. Dieb: der Dieb hat mir neben dem Widergänger am meisten Spaß gemacht, obwohl man erstmal mit dem Stab üben sollte^^
3. Mesmer: Mit den neuen Fertigkeiten ist es zwar erstmals schwer aber nach kurzer Zeit einfach nur genial.
4. Nekromant: Nicht schlecht und es macht mir Spaß mit dem Großschwert und den neuen Fertigkeiten die Gegner zu ärgern gefiel mir.
5. Krieger: Die Erneuerungen gefallen mir nicht so gut aber dies ist nur meine Meinung.
6. Wächter: Gefiel mir überhaupt nicht den ein Nahkämpfer mit Bogen naja…
7. Waldläufer: Den Waldi als Heiler ist überhaupt nicht mein Fall daher bekommt er auch nur Platz 7
8. Elementalist: Die Klasse hat mir am Zweitwenigsten zugesagt. Da ich der meinung bin anstatt man ihm das Kriegshorn gegeben hat hätte ich vileicht lieber eine andere Waffentypen neu dazu gemacht.
9. Ingenieur: Die für mich mit Abstand schlechteste Klasse und auch der Hammer und die Drohnen missfielen mir zusehend.

Dies ist aber nur Meine Meinung

Jetzt zu den Punk HOT

Der Gleiter ist eine klasse Erneuerung ich würde mir aber wünschen das man in nicht nur im Dschungel einsetzten könnte. Ich konnte leider an keinen der Schlachtzüge in der letzten Beta Teilnehmen aber mir wurde gesagt dass sie gut gemacht sind. Grafisch ist HoT aber sehr schön und die Story macht Spaß auf mehr. Die Beherrschungen und die Beherschungspunkte sind eine sehr nette und sinnige Erneuerung leider konnte ich nur den Gleiter bis auf Stufe 2 Aufwerten und die Hüpfpilze leider nur bis 1. Was ich mir diesbezüglich wünsche wäre das es sowas wie eine Komplett Komplletisierung geben wir vielleicht auch mit einem Titel verbunden, die Punkte fände ich 3 gut erreichbar und einen gar nicht erreichbar allerdings fand ich das zu wenig Punkte da waren ich hoffe das HoT sobald das Release ist so wie im Hauptspiel mit den Fertigkeitspunkten geregelt wird warum ? s.o.^^. Leider konnte man diesmal zu mindestens ich konnte es nicht Die Abenteuer(Minispiele) spielen in den vorangegangenen Beta Wochenenden konnte ich dies und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Abschließend kann ich nur eins sagen „Ich kann kaum den 23.10.2015 erwarten. ICH WILL HoT SPIELEN!!!!!!^^“
Arena-Net Danke für dieses Spiel.

Euer Wulf Mingan (Wulf Master of Doom)

(Zuletzt bearbeitet am von Wulf Master of Doom.7186)

Abschlussbericht zu letzten Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Also, bei dem Ele kann und will ich dir nicht zustimmen. Denn grade bei dem finde ich zum Beispiel die Spezialisierung mit am besten gelungen.

Vor allem die neuen Überladungen der Einstimmungen können verdammt gut reinhauen. Auch die Schreie sind mit den richtigen Traits eine echte Bereicherung für den Ele.

Ok, ob das Kriegshorn für die erste Spezialisierung die beste Wahl war lässt sich sicherlich drüber streiten. Ich hätte ihn zum Beispiel auch gern mit einem Schwert gesehen.

Großschwert, Bogen, Schild und Hammer wird er vermutlich nie kriegen, da er hier schon seine Beschwörungen hat.

Sonst gehört für mich auch der Nekro definitiv noch unter die Top 3 neben Widergänger und ele.

Der Rest kann so stehen bleiben.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Abschlussbericht zu letzten Beta

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Frag mich, warum kaum wer etwas mit dem Schrotter anfangen kann. Finde gerade den richtig gelungen…aber mag vllt auch mehr fürs WvW und Kleinkämpfe zutreffen. Der Hammer ist…ähm ja…der Hammer! Die Gyros auch durchaus nützlich…natürlich sollte man nicht unbedingt alle auf einmal nehmen.

Beim Stabdieb hätte ich mir etwas mehr CC-Skills unter den Waffenfertigkeiten gewünscht, um ihn wirklich zu einer Alternative zu den anderen Waffenkombinationen zu machen. Vllt hat auch einfach Übung gefehlt, witzig ists allemal…

Der Reaper macht Spass und spielt sich auch ordentlich, so wie er ist.

Der Druide als Heiler erfordert wohl noch ( bei mir) etwas mehr Übung und weniger Lags, damit er effektiv genutzt wird. Die Pets erweitern sinnvoll das Haustiersammelsurium und machen auch optisch was her. Neuer Liebling: Borsti…

Der Drachenjäger ist wohl weniger für Gezerge ausglegt, aber durchaus spassig und effektiv in kleineren Kämpfen. Die F-Skills sind nen Tick besser geworden, aber nicht übertrieben…

Widergänger nur kurz gespielt und mit dem auch mal die schicke neue Karte erkundet. Aber letztendlich war zu wenig Zeit, um den genauer zu studieren…scheint aber durchaus gelungen zu sein und auch mal was komplett anderes. Freu mich, den bald zu leveln…

Mesmer, Krieger und Ele leider nicht testen können, dafür war zu wenig Zeit. Aber ist ja nicht mehr lange hin…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur