Abstürze-schwarzer Bildschirm

Abstürze-schwarzer Bildschirm

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hallo,

ich habe heute den ganzen Tag schon Abstürze in den neuen Gebieten. Mich wirft es total aus dem Spiel und ich habe minutenlang einen schwarzen Bildschrim. Geht das heute noch wem so?

LG

Abstürze-schwarzer Bildschirm

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das Bild kommt aber irgendwann wieder?

Falls ja, hört es sich so an, als wenn der Grafik-Treiber abschmiert.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Abstürze-schwarzer Bildschirm

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vince Majestyk.6314

Vince Majestyk.6314

Hatte ich auch ein paar mal, auch das der PC komplett einfriert (nach wechsel vom Desktop wieder ins Spiel), hat sich aber seit verwenden des 64Bit-Client erledigt…keinerlei Abstürze mehr

Abstürze-schwarzer Bildschirm

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hatte das auch mal.. Lüfter von der Grafikkarte gereinigt und das Problem war weg.
Hört sich für mich auch so an als ob sich deine Grafikkarte sicherheitstechnisch i-wie abschaltet oder so (meine überhitzte und schaltete sich deswegen ab bis ich den lüfter gereinigt hatte)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat