Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ähm hallo…. alles weg :/

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich hoffe Trahearne wird wiedergeboren oder er rennt noch irgendwo herum…
Ich hasse es, dass der schwächste aus DE noch lebt! Logan hätte mal dran sein sollen! Man der is nen Guardian und macht nur Mist damit! Vorallem kommt mir Logan wie ein selbstverliebter, feiger Idiot mit einer Beziehung zu Jennah vor, die er auch nicht zugibt…
Maann Logan, gib endlich zu, dass du Jennah liebst!
So und nun zum Rest: Ich hab Vermutungen gehört und gelesen zu Trahearne…
Da kam ganz viele Themen mit Wiedergeburt, Revenant, Klonen, Überleben, Erlösung und Illuision vor…
Naja, dass einer stirbt ist auch keine Lösung…
Ich hab da was gelesen von, dass Trahearne den Tod wollte, weil ein Teil eines Plans war und er sich retten konnte später… Man weiß ja nicht, was er im Petto hatte oder noch hat…
Da war noch dieses komische Ei am Ende in der Sequenz (was ich mir als einzigstes ohne Augen zu angesehen habe)…
Vielleicht kommt da noch was…
Ich hab auch noch was von einer interessanten Theorie vom blassen Baum gehört:
Da soll der blasse Baum Trahearne’s Überreste zu sich genommen und ihn rekonstruiert haben…
Oder eine andere: Da soll der Baum den richtigen Trahearne wieder in den Traum gerufen haben, um ihn zu schützen und einen Doppelgänger von ihm zu Modremoth geschickt haben, damit dieser gegen ihn kämpft, scheitert und so der Plan des blassen Baumes ein Erfolg ist, Trahearne zu schützen…
Noch eine war: Trahearne hat sich in Modremoths Hirn “gefressen”, kontrolliert ihn jetzt und ist sogar der Drache, um ihm den entscheidenen Schlag zu verpassen und so später aus ihm rauswächst als der gute alte…
Oder eine andere: Trahearne hat überlebt in seinem Schwert (aufgrund einer anderen Sache, wo ein anderer seine Essenz im Schwert hat) und das Schwert zurückgebracht wird zum Baum, wo er dann wiedererweckt wird… “Warum hat er auch sonst verlangt von Caladbolg getötet zu werden?” – Zitat von dem, der das schrieb
Eine Fun – Theorie: Er hat wie Groot als Stock überlebt und (nein er tanzt nicht rum) er wird dadurch wieder wachsen…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Hmm… ich weiss ja noch nicht mal ob das, das Ei ist in dem die Energie fließt, oder ein Samen. Sieht halt komisch aus.

Da kann nur eines hinterstecken…
Akihiko Kajaba, I see what you did there! ^^
Ok das war jetzt ein wenig zu verrückt haha aber musste sein.

Mhhh mit dem Samen…
Threahearne sagte doch: “…a terrible seed is growing in my mind…”
(diesmal seed nicht mit 3E ^^)
Wahrscheinlich wurde das verstoßen…
Kann aber am meisten mit Glint zu tun haben!
Da war doch am Ende noch so ein riesen “KABOOF” in der Szene und man sah einen schimmer herumfliegen…
Danach den Samen/ das Ei… (to be continued)
Was micht total stutzig macht (und eine gewisse Menge anderer Leute auch) ist, dass er UNBEDINGT mit dem kaputten Caladbolg getötet werden wollte…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hmmm er war mit dem Schwert verbunden… daran gebunden wie so schon sagte. Keine Ahnung warum oder weshalb aber wird schon seine gründe haben. Allerdings erinnere ich mich an den Satz, das er durch Calabolg gerettet werden könne. Also entweder er kommt wirklich wieder, ansonsten ist es ein Fehler. Denn wenn nichts dannach passiert, hätte er sagen müssen das nur sein Schwert ihn von seinem Leid erlösen könnte.

Und Erlösung ist für mich keine Rettung.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich hoffe Trahearne wird wiedergeboren oder er rennt noch irgendwo herum…
Ich hasse es, dass der schwächste aus DE noch lebt! Logan hätte mal dran sein sollen! Man der is nen Guardian und macht nur Mist damit! Vorallem kommt mir Logan wie ein selbstverliebter, feiger Idiot mit einer Beziehung zu Jennah vor, die er auch nicht zugibt…
Maann Logan, gib endlich zu, dass du Jennah liebst!

Ähm? Hast Du schonmal als Mensch die PS gespielt? Die Gerechtigkeit der Königin? Also das Kapitel wo Beide quasi wortwörtlich sagen, dass sie einander lieben?

Noch eine war: Trahearne hat sich in Modremoths Hirn “gefressen”, kontrolliert ihn jetzt und ist sogar der Drache, um ihm den entscheidenen Schlag zu verpassen und so später aus ihm rauswächst als der gute alte…

Ähm… Mordremoth ist tot! Da gibt es keinen entscheidenden Schlag mehr auszuführen… die Videosequenz am Ende macht das auch nochmal ganz, ganz klar… die Energie die da über das Land rast ist die Magie die Mordremoth in sich aufgenommen hatte – von ihm ist nichts mehr übrig und es geht jetzt mit dem nächsten Drachen weiter.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hmmm er war mit dem Schwert verbunden… daran gebunden wie so schon sagte. Keine Ahnung warum oder weshalb aber wird schon seine gründe haben. Allerdings erinnere ich mich an den Satz, das er durch Calabolg gerettet werden könne. Also entweder er kommt wirklich wieder, ansonsten ist es ein Fehler. Denn wenn nichts dannach passiert, hätte er sagen müssen das nur sein Schwert ihn von seinem Leid erlösen könnte.

Und Erlösung ist für mich keine Rettung.

Er spricht von “befreien”, nicht retten.

Trahearne: My sword, Caladbolg…is nearby. It was a gift from the Pale Tree. I am connected…bonded to it.
Trahearne: Only its power can free me from this. Please, bring it here.

Trahearne: But I still hear its voice. Mordremoth is alive. One last hateful vestige…a terrible seed planted deep in my mind.
Trahearne: You must kill me, Commander. Before that seed grows…before Mordremoth reclaims what it has lost.
Trahearne: What’s left of me can’t survive on its own. Strike now, or—
Trahearne: I am the future. I am this world. You cannot destroy me. Run while you still can.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Naja, dass einer stirbt ist auch keine Lösung…

Es ist Krieg und Krieg beinhaltet nunmal meistens, dass einige diese nicht überleben.

Bisher sind während der gesamten Story, sofern ich mich jetzt an alle erinnere, 7 namendlich erwähnte tote zu beklagen.

- Sieran, Tybalt und der Norn von den Wachsamen (Name fällt mir grad nicht ein) sterben auf der Klaueninsel
- Majorys Schwester wird in der LS2 getötet
- Eir stirbt beim Kampf gegen den Rankenzahn
- Schraddel (ja, auch ihn zähle ich mit, wobei ich mir sicher bin, dass der in verbesserter Form zurückkehrt) stirbt in Rata Novus beim überbrücken der Energie-Leitungen
- Trahearne stirbt am Ende der HoT Story durch die Hand des Spielers

Bei Rytlock ist mir nicht ganz klar, ob er bei dem Sprung in den Nebel-Riss wirklich stirbt und später als Widergänger “aufersteht” oder ob er da tatsächlich überlebt und dadurch nur neue Fähigkeiten erhält.

Mit dem Widergänger wurde nun natürlich eine Möglichkeit geschaffen, wie einige aus den Nebeln zurück kommen KÖNNTEN aber das wird mit Sicherheit nicht mit allen geschehen.

Ich glaube auch nicht, dass alle aktuellen Mitglieder von Destiny´s Edge den Kampf gegen die restlichen 4 Drachen überleben. Eher stellt sich für mich die Frage, wer stirbt als nächstes?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Tiscan… im deutschen spricht er von retten…. ich spiele das Spiel nicht auf englisch.

Ah und wo steht geschrieben, das es Mordremoth reine Energie ist? Das wird da nicht erläutert. Aber ist ja auch egal tot ist tot…
Ich finds doof das so viele gute Charaktere sterben….

Eines Tages werden wir sie wieder sehen… mögen die Geister ihre Seelen beschützen

[Mod Note] Kettenposts zu einem Einzelnen zusammengeschnitten. Bitte die Edit Funktion benutzen um neue Gedanken existierenden Posts beizufügen.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Tiscan… im deutschen spricht er von retten…. ich spiele das Spiel nicht auf englisch.

Was auf Deutsch gesagt wird ist irrelevant und mehr als oft falsch, weil gewisse Dinge bei der Übersetzung verloren gehen.

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja ich weiss…. mein gott verurteile mich doch deswegen. Asche auf mein Haupt etc. P.p
Ist halt so.
Trotzdem… ich weiss nicht was Anet sich dabei gedacht hat. Das soll ein Spiel ab 12 sein. Ist es aber nicht. In Spielen ab 12 muss niemand einen Freund töten und auch sonst stirbt keiner…

Das ist fast so als würde man behaubten Dragon Ball etc. wäre nicht brutal… :/

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Tiscan… im deutschen spricht er von retten…. ich spiele das Spiel nicht auf englisch.

Nö, in der deutschen Version sagt er auch “Nur seine Kraft kann mich befreien.” – siehe: https://www.youtube.com/watch?v=XaH0ObsxlJE ab ca. 35 Minuten.

Aber letzlich ist es eh irrelevant was er in den deutschen Dialogen sagt weil nunmal die englische Fassung die “Originalfassung” ist (und die übersetzten Dialoge manchmal – wie Lunasa schon schrieb – ziemlich daneben liegen).

Ah und wo steht geschrieben, das es Mordremoth reine Energie ist? Das wird da nicht erläutert. Aber ist ja auch egal tot ist tot…

Was ich meine ist folgendes: die Drachen saugen Magie in sich auf und geben sie bei ihrem Tod ab. Das ist unter Anderem das, was uns die Vision in Omadds Maschine in LS2 nochmal klarmachen sollte. Und das ist das, was da am Ende von HoT passiert – Mordremoth stirbt und gibt seine gesamte Magie/Energie ab und stärkt damit indirekt alle anderen Drachen und offenbar auch Glints Ei.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Aha… also ehrlich keine Ahnung woher du die Info hast, aber ich sehe das nicht so…
Ja die Drachen sind stark und böse,aber Zeithan hat auch keine Energie frei gesetzt. So weit ich mich erinnere. Und die ewige Alchemie hat mir auch nicht mehr verraten, außer das eventuell alles mit dem Blassen Baum verbunden ist.

Ich denke nicht das es etwas genaues gibt. Und interpretieren kann ich in jeder version viel. Z.B beim Ei. Da hätte man auch hinein interpretieren können, das auf uns ne verrückt gewordene horde Trahearnes über den Haufen rennt… oder sonst was passiert. Zu dem sieht es eher so aus, als würde M, Ts kraft nutzen um stärker zu werden. Da von T Energie firt und zurück fließt.

Wäre für M, T nicht so wichtig, hätte er ihn bestimmt auch töten oder richtig zum Mordrem werden lassen können wenn die Drachen alle so mächtig sind wie du sagst. Und nur an Calabolg kanns nicht liegen, zu mal dieses zerbrochen wurde.

Außerdem hat das Schwert eigentlich seinen zweck verloren. A kann T damit nichts mehr anfangen weil tot und wir …. was können wir anrichten mit einem Kaputten Schwert? Richtig nichts.

Ich glaube auch nicht das T zurück kommt. Aber einiges lässt schon die eine oder andere Frage offen.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ja stimmt es war Majory’s Schwester, die in einem Schwert weiterlebt… Hab ich jedenfalls gelesen…
Konnte leider alles vorherige nicht spielen, daher weiß ich es nicht genau…
Hör auf Dragon Ball zu kritisieren! Das is voll gut :O (Außerdem war nur DBZ “brutal”, welches geschnitten erschien)
So und außerdem konnte ich die Story vom menschlichen Volk noch nicht spielen, weil ich sie nicht mag und auch als letzte Rasse spielen werde…
Viele (nicht nur ich), wollen und glauben, dass Trahearne zurückkommt…
Ich finde es halt doof, dass den Hatern einer Figur immer alles recht gemacht wird!
Ist auch in Film und Buch so…
Trahearne kann man nicht einfach mit 7 Kristallkugeln lebendig machen…
Aber ich hoffe, wie auch viele andere (Im englischsprachigen Raum), dass er zurückkommt…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hmmm… ich sag doch nicht gegen DB gab ich selbst mal alles geguckt ^^ man lange usts her XD

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ja das ist schon richtig lang her ^^
Ok ich warte wirklich nur darauf, dass noch etwas passiert in der Story…
HoT war jetzt ein wenig kurz fand ich…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ich finde HoT zieht sich XD liegt wohl daran das ich nicht immer die lust habe durch die Events zu sterben XD

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich rede allein von der Story.
Also die 16 Teile waren etwas zu kurz…
Ich finde es sowieso etwas komisch, wenn bei der Mainstory steht, dass Chapter 8 ab 79 frei wäre.
Es ist erst ab 80 frei und das hat mich anfangs sehr stark verwirrt.
Oder auch, dass man zuerst nen 5er Team brauchte und jetzt kann man es allein machen…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja die Story selbst ist leider zu kurz ^^

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Offtopic, aber warum ist dieser Thread nicht in der “Geschichte von Tyria”-Rubrik? Da passt der doch wunderbar hin.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Naja, wenn man genau hinsieht steckt gar nicht so wenig Story in HoT. Man hat hier im Prinzip 2 Story-Stränge.

1. Die Suche nach der Schicksalsklinge und Kampf gegen Mordremoth´s Geist in der instanzierten Hauptstory.
2. Eine Story um den Pakt die durch Events erzählt wird und die sich paralel zur Hauptstory ebenfalls von der Grasgrünen Schwelle bis zum Widerstand des Drachen zieht.

Zu 2.:

Grasgrüne Schwelle:
-Suche nach Überlebenden
-Sicherung der Paktstellungen
-Verteidigung der Itzel-Dörfer.

Güldener Talkessel:
-Verteidigung von Tarir
-Sicherung der Unterstützung durch die Erhabenen

Verschlungener Tiefen:
-Verteidigung der Nuhoch-Stadt
-Verteidigung OgerOger-Lagers
-Sicherung von Rata-Novus
-Kampf gegen die Chak mit Endkampf gegen den Chak-Potentaten
-Vorstoß zum Widerstand des Drachen

Widerstand des Drachen:
-Endschlacht gegen die 3 Mordrem-Generäle und ihre Armeen
-Endkampf gegen die körperliche Version vom Mordremoth, während die Schicksalsklinge gegen seinen Geist kämpft und ihn so schwächt.

Genau genommen muss man es glaube ich so sehen, dass wir mit der Schicksalsklinge immer in die Gebiete vorstoßen, ab und zu auf Überlebende trifft und die Armee dann nachzieht.

Im Prolog sind noch beide Story´s verknüpft und trennen sich dann. Laranthir sagt am Ende des Prologs ja auch, dass er nach dem Rest der “blassen Räuber” suchen wolle und so beginnt auch eine der ersten Eventketten.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Es ging ja eigentlich um die Reaktion des Endes und das ist nunmal HoT…

Mhh ja das hab ich auch schon gemerkt, mit den Events.
Nur hab ich entschieden, mir Season 2 doch zu holen.

Und nur mal so: Hab auch mittlerweile ne tolle Gilde gefunden
Naja ich werde mal gucken wie es weitergeht.

Weiß vielleicht einer, wie ich Threads schließe oder verschiebe?

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Weiß vielleicht einer, wie ich Threads schließe oder verschiebe?

DU gar nicht!

Das können nur Mods und Admins.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ah danke, dann warte ich so lange, bis der und der Dieb oder Ingi Thread geschlossen sind haha ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Topsannah.5619

Topsannah.5619

Ich mochte Trahearne… besonders seine Stimme. Die hatte was und ich freu mich immer wenn ich seine Stimme im TV wieder erkenne

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: MissTina.4629

MissTina.4629

Trahearne?

Wenn, dann bringt Tybalt zurück!

Mein Gott! – Tybalt Linkeprank ^^

Tybalt und meine Diebin waren so ein tolles Team!

Gildenmitglied von Venatoris Draco [VeDa]
Gildenchef: Spiteful EX.4036
Heimatserver: Drakkar-See [DE]

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ha ha ich glaub hier hat jeder so seine meinung. Ja T und mein Ele waren auch ein super Team. Ich hatte nie probleme mit T. Erst gestern wieder mit nem Gildi Zeithan story gemacht. Da lief alles bestens.

Naja bin mal auf den neuen Gespannt der für T jetzt da ist. Hoffentlich braucht das neue Add on nicht all zu lange

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich mochte Trahearne… besonders seine Stimme. Die hatte was und ich freu mich immer wenn ich seine Stimme im TV wieder erkenne

Im TV? Wo denn? Welche werbung oder Serie?

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Oh mein Gott Cynder…. jetzt mal immer mit der ruhe…. langsam nimmt das echt überhand. Hab die Stimme auch schon mal gehört. Ich erkenne viele Stimmen wieder. Die von Canach ist zb die selbe Stimme wie in den Anime Naruto für Kakashi bzw bei Soul Eater für Dr. Stein. Also die deutschen Stimmen.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Nene, ich war nur verwundert, dass es im TV läuft.
Ich guck eigentlich gar kein TV, also kann ichs nicht wissen.
2. Option: Tv hätte auch etwas RPG – technisches heißen können, wie condi zum Beispiel.
Ich warte darauf, dass der Thread geschlossen wird.
Wurden zwar einige von mir gelöscht, aber noch keiner geschlossen…
Naja mit dem Löschen hab ich selber gemacht.
Frohes neues nochmal ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

WTF?! Ich will nicht den Sprecher stalken…
Ich will Trahearne Senpai stalken. Ich geh jeden Tag in die Ini von Fort Trinity.
Ne Spaß ^^

Offtopic: Wünsch euch noch mal nen frohes neues Jahr!

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Jetzt ist aber mal gut oder? …. Man der arme wird entweder gehasst oder gestalkt… kein wunder das T depremiert ist. Aber keiner hat ihn lieb und nimmt den mal in den Arm.

Ne quatsch. Aber hört doch mal auf etwas hinterher zu jagen was nicht wirklich existiert. Würde ich wissen, wer T spricht, würde es mir alle Illusionen nehmen.

Ich mag die stimme von T auch gerne, aber ich mag auch die stimme der männlichen Mensch Spielercharaktere. Liegt aber daran, das ich generell auf rauhe, rauchige und tiefe Stimmen stehe. Meinen Spielercharakter könnt ich den ganzen Tag beim quasseln zu hören. Denn wenn die ruhig sprechen finde ich das sehr angenehm und entspannend.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Mir ist Stimme auch egal…
Ja genau: Warum nimmt keiner den armen Trahy in den Arm?

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Trahy? Trahearny-Wearny klingt lustiger. XD
Ansonsten altes Haus, olle Socke, vertrockneter Baum, alte Distel… etc. XD

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Gibt auch noch Trahottie, falls du wirklich wissen willst, was in der englischen Zielgruppe vor sich geht
Ja, Trahy kommt auch daher. Da gibt’s ne Menge auf Tumblr über den xD

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Nä…. ist mir egal.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Naja, weiss imner noch nicht, was ihr alle für probleme habt mit T. Mir hat der schön den Weg geebnet und mir war er auch oft eine hilfe, so oft wie der mich wieder velebt hat oder mit meinem Main Seite an Seite gekämft hat.

Aber ne Erleichterung wars trotzdem…. so wie er aussah so halb gelähmt und vollkommen ausgetrocknet, hätte er keine hilfe sein können. Aber an seiner Stelle tritt ja anscheinend Canach. Dessen deutsche Arrogante Synchron-Stimme ich viel schlimmer finde. Obwohl ich die stimme von Kakashi “Naruto” sehr gut finde.

Naja man gewöhnt sich schon an die neuen gegebenheiten.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com