Ad-Jnfinitum

Ad-Jnfinitum

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Valdios Ex.2608

Valdios Ex.2608

Also nach dem ich den Patch nun erlebt habe muss ich echt sagen, das ich mega entäuscht bin, man wartet jetzt ca 48 tage seid man infinitum gestartet… Und selbst heute wurde der Rucksack nicht fortgeführt ( also was die gaben angeht ) versteh echt nicht wieso das so lange dauert, es is einfach nicht verständlich was ins spiel einzufûgen und dann nur halbe sachen…. Entweder ist das echt absicht damit A-Net sich zeit kaufen kann oder sie bekommen es echt nicht schneller hin, das is wie beim Add-on start Raid kommt Dann doch erst viel viel später…. Is es denn so schwer den leuten zu sagen… Was das problem damit ist kenne viele viele leute die genau so denken oder garnicht mehr spielen. Weiß net ob A-net das egal ist haufen leute zuverlieren aber sie machen das spiel ja sicher net für sich selbst…. GW2 is nun mal das geilste spiel für mich zurzeit was mmo’s an geht….. Hoffe einfach nur das, das mal besser wird…. Guckt euch wvw an oder Die Maguuma events wie tod es teilweiße ist…. Ich jammer auch ner rum das das Add-on zu teuer und klein war, es ist einfach sehr traurig das die mit dem Potenzial des Spiels so leicht umgehen denn will nicht wissen wieviele spieler wirklich wieder aufgehört haben das sind sicher net wenige. Das schlimmste ist noch das die alles bei Twitch etc…. So Hypen und alle warten und dann nur 40% der leute damit zu frieden sind. Hoffe echt das sich da im nächsten jahr was ändert ????

Ad-Jnfinitum

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Führe halt ne andere Sache fort bzw. fang sie an und wenn das Rückenteil verfügbar ist, machst du da weiter.
Manche Sachen dauern eben, manche werden nie kommen, gute Dinge wurden entfernt, einige schlechte behoben. So ist das eben in einem Spiel wie GW2.

Ad-Jnfinitum

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Die kommen schon noch, wird ähnlich sein wie die Gildenhallen.
Zum release von Gw2 vor etwas mehr als 3 Jahren hatten Sie ja auch versprochen Gildenhallen nach zu liefern.
:-)

Ad-Jnfinitum

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Ich versteh den Ärger schon, der ENDskin ist bereits im Spiel, ich gehe davon aus dass das Item an sich ebenfalls in den Datenbanken rumflirrt, lediglich die zwei Gaben fehlen.

Wozu der mist mit der Zeitbegrenzung durch die Forschungsseiten wenns eh erst in x Monaten da ist?

Ad-Jnfinitum

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich versteh den Ärger schon, der ENDskin ist bereits im Spiel, ich gehe davon aus dass das Item an sich ebenfalls in den Datenbanken rumflirrt, lediglich die zwei Gaben fehlen.

Wozu der mist mit der Zeitbegrenzung durch die Forschungsseiten wenns eh erst in x Monaten da ist?

Vielleicht weil es zeitlich anders geplant war, aber dann unvorhergesehene Probleme aufgetreten sind? Nur so ein klitzekleiner Gedanke bei derartigen Vorgängen.

Ad-Jnfinitum

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Ad Infinitum wird mit den Fraktalleaderboards eingefügt, die schon seit dem letzten Fractured patch angekündigt waren. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Ad-Jnfinitum

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Valdios Ex.2608

Valdios Ex.2608

Das ding ist einfach, was einfach viele leute sagen / denken habs von vielen gehört, die bringen immer bissel mit jeden Monat raus, so deckt A-Net ihre montaliche pflicht aus… wenn eins in Mmo’S nicht ankommt dann ist es nix ganzes vielleicht sehen das viele anderes, aber gibt ja genung die mit klein kram zufrieden sind xDD

Wann soll Fraktalleaderboards denn überhaupt kommen gabs da mal aussagen zu ?