Akt 4 - Kapitel 16 eventueller bug?

Akt 4 - Kapitel 16 eventueller bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: OrgMetal.8326

OrgMetal.8326

Ist es normal/gewollt, dass wenn man Mordremoth fast getötet hat, dann jedoch stirbt, dass er bei einem erneuten Versuch wieder direkt in der letzten Phase ist?
Ist uns eben beim Migräne – Erfolg passiert.

Akt 4 - Kapitel 16 eventueller bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: timmy.9167

timmy.9167

Es ist normal, das GW2 und HOT verbuggt sind. Leider ist es auch normal das seit HOT Release bestehende Bugs nicht gepacht werden, oder nur “halbwegs”.
Das Forum ist voll von Bug-Reports und Anet scheint das nicht zu stören… Naja, derlei Posts kann man ja auch ignorieren, gell liebe Programmierer?

Akt 4 - Kapitel 16 eventueller bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ist aber nicht nur im Expertnodus so. Vor 2-3 Tagen die Story in einer 3er Gruppe gemacht.. der erste ist direkt in der 1. Phase gestorben als man zu den aufwinden musste.
Der 2. hatte alle NPC an sich gebunden und hatte dann als es in die letzte Phase ging einen DC. Dadurch standen die NPC´s nur sinnlos rum und taten nichts mehr.
Alleine habe ich den CC-Balken nicht runterbekommen um schaden zu machen. Als ich mich umhauen lies um eben mit der Gruppe den Kampf erneut zu machen , musste man ebenfalls nur noch die letzte Phase machen, allerdings nebenbei noch die NPC zurück erobern.

Irgendwie war ich froh nicht nochmal den gesamten Fight zu machen.

Akt 4 - Kapitel 16 eventueller bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich habe diesen Bug schon mehrmals dem Support gemeldet…noch viel schlimmer sind diese Bugs:

- Risse öffnen sich in der Luft…man kommt nicht mehr hin
- Mordremoth verschwindet einfach und man kann den Todestoß nicht vollführen gegen ihn
- ist man gestorben, kommt man sofort in Phase 3, muss aber die NPC zurückerkämpfen, es sind aber keien Risse verfügbar und Mordremoth bleibt unverwundbar…

Alles schon seit Hot erlebt…den 2ten Bug von mir erst vor paar Wochen selbst wieder gehabt…

Wobei man auch erwähnen muss, dass der Support mir nach 1 Monat trotzdem sehr sehr freundlich geantwortet hat und sich entschuldigte, da sie derzeitig extrem viele Tickets zu bearbeiten haben…und ihnen die Bugs bekannt sind.

Trotzdem finde ich es schade, dass man gerade den finalen Kampf nach so langer Zeit immernoch so “unbearbeitet” lässt…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Akt 4 - Kapitel 16 eventueller bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

Ich finde beim letzten Akt einfach die Archive zu schwer fur Story… Habe Story Erfolge außer Migräne und das Fliegen… Und hab jetzt schon gut 40+ Stunden damit verbracht….. Möchte halt meine letzten Story Erfolge abschließen…. Aber es nervt langsam so viel Zeit zu investieren …