Amazon oder Online?

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zodiac KFour.4380

Zodiac KFour.4380

Hallo allerseits,

obwohl ich alles andere als glücklich mit dem Marketing von Anet bin, habe ich mich trotzdem entschlossen mir HoT zu kaufen.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob ich es über Amazon oder Online im Spiel machen soll?

Für 45€ hätte ich schon gerne etwas handfestes, was sich dann auch gut im Regal machen würde. Bekomme ich bei der Online-Version eine Box zugesendet oder lediglich den Code?

Und eine weitere Frage, habe ich mit der Amazon-Version Zugang zu den Beta-Wochenenden? Ich habe hier im Forum bereits einige Posts gelesen, die das verneinen, auf Amazon steht aber:

Guild Wars 2 – Heart Of Thorns Vorverkaufsbox beinhaltet einen Code, mit dem sowohl das Guild Wars 2 Basisspiel als auch die Guild Wars 2 – Heart Of Thorns Beta Wochenenden aktiviert werden können

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Ich denke mal ;

Wenn du bei Amazon kaufst wirst nach der Bezahlung einen "Code für die Betawochenenden zugesendet bekommen, oder eine "Vorverkaufsbox(ohne DVD) " mit einem Code für dieselben.
Die eigentliche Box mit der DvD wirst zugesndet bekommen wenn sie raus ist, wahrscheinlich einige Tage bevor die Box in den Läden steht….
So zumindest handhabte es Amazon bei anderen Spielen….

Aber um sicherzugehen, frag doch einfach direkt bei Amazon nach…

Online Version = nur Code

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Würde bei so online Händlern eh aufpassen nicht das die Dir die 10 € Version von GW-2 verkaufen und es aber als HoT anbieten und bis das Game rauskommt sind es sicher noch mehr als 2 Wochen so das ein Rücktritt vom Kaufvertrag dann schwierig würde.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Damiod.5308

Damiod.5308

Bei Amazon bekommst du ne Vorbestellerbox. Ist aber nichts drin außer nen Code. In der Beschreibung steht auch das der Vorbesteller Code automatisch zum Addon Start ein Vollversionscode wird. Das heißt du bekommst keine weitere Box.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Kann jemand bestätigen, ob man wirklich den zusätzlichen Characterslot bekommt, wenn man die Amazon-Box kauft?
Mich irritiert, das hier im Thread mal von Vorbestellerbox, mal von Vorverkaufsbox die Rede ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Ich hatte eigentlich gehofft, dass man in der Box noch einmal das Komplettspiel auf CD bekommt, in einer neueren Version mit allen Patches. Ich musste das Spiel schon einmal neu installieren, da wäre das schon praktisch (und wahrscheinlich besser, als immer die alten CDs zu benutzen, oder?).

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Kann jemand bestätigen, ob man wirklich den zusätzlichen Characterslot bekommt, wenn man die Amazon-Box kauft?
Mich irritiert, das hier im Thread mal von Vorbestellerbox, mal von Vorverkaufsbox die Rede ist.

Ich war auch erst unsicher. Aber eigentlich ist es relativ klar zu trennen.

Wenn man bei Amazon ein Spiel vorbestellt (Vorbestellerbox), bekommt man den Zugang zum Erscheinungsdatum und dann wird auch erst der Kaufpreis fällig. Da man dann nicht vor dem Erscheinen gekauft hat, gibt es auch keinen Extra-Slot.

Kauft man hingegen die Vorverkaufsbox, steht bei Amazon “Lieferung in X Tagen”. Man bekommt den Key für die Beta-Wochenenden also jetzt schon und auch der Kaufpreis ist jetzt fällig. Man hat also vor dem Erscheinungsdatum gekauft und bekommt den Slot.

So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: AnubisX.2759

AnubisX.2759

Also ich habs mir am Montag bei Amazon.de gekauft und habe eine DVD Hülle mit dem Code innenliegend erhalten. Den Key habe ich auch schon registriert, jedoch ist bei meinen Charaterslots bisher nur ein zusätzlicher, wo ganz dick “BETA” steht. Kommt denn da dann noch ein richtiger irgendwann dazu? Müsste doch, oder?

(Zuletzt bearbeitet am von AnubisX.2759)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TheXChris.9478

TheXChris.9478

Also ich habs mir am Montag bei Amazon.de gekauft und habe eine DVD Hülle mit dem Code innenliegend erhalten. Den Key habe ich auch schon registriert, jedoch ist bei meinen Charaterslots bisher nur ein zusätzlicher, wo ganz dick “BETA” steht. Kommt denn da dann noch ein richtiger irgendwann dazu? Müsste doch, oder?

Wenn du den Charakter Platz für “Veteranen” meinst, Ja

Dieses wird aber etwas Zeit benötigen, da erstmal geprüft werden muss ob dein Account vor dem 23.01.2015 erstellt wurde.

Drakkar-See [DE] – [ThIS]
Nekro 80 | Waldi 80 | Wächter 80 | Mesmer 80|Ele 80| Dieb 80 | Krieger 80

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

Man kauft generell nicht bei Amazon, und wenn es noch so bequem ist.

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Mich irritiert, das hier im Thread mal von Vorbestellerbox, mal von Vorverkaufsbox die Rede ist.

Ich war auch erst unsicher. Aber eigentlich ist es relativ klar zu trennen.

Wenn man bei Amazon ein Spiel vorbestellt (Vorbestellerbox), bekommt man den Zugang zum Erscheinungsdatum und dann wird auch erst der Kaufpreis fällig. Da man dann nicht vor dem Erscheinen gekauft hat, gibt es auch keinen Extra-Slot.

Kauft man hingegen die Vorverkaufsbox, steht bei Amazon “Lieferung in X Tagen”. Man bekommt den Key für die Beta-Wochenenden also jetzt schon und auch der Kaufpreis ist jetzt fällig. Man hat also vor dem Erscheinungsdatum gekauft und bekommt den Slot.

So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Bitte beachtet zusätzlich noch folgendes:

Wir bieten nur einen Vor*verkauf* an.
Jede Form von Vor*Bestellung* ist ein Angebot des jeweiligen Händlers und läuft nicht über uns. Diese Vorbestellungen besitzen daher auch keinerlei Vorzüge des Vorverkaufs, wie z.B. Zugang zu den Beta-Wochenenden, den Vorverkaufs-Gegenständen oder des Titels.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Torgan DeBaku.9534

Torgan DeBaku.9534

Mich irritiert, das hier im Thread mal von Vorbestellerbox, mal von Vorverkaufsbox die Rede ist.

Ich war auch erst unsicher. Aber eigentlich ist es relativ klar zu trennen.

Wenn man bei Amazon ein Spiel vorbestellt (Vorbestellerbox), bekommt man den Zugang zum Erscheinungsdatum und dann wird auch erst der Kaufpreis fällig. Da man dann nicht vor dem Erscheinen gekauft hat, gibt es auch keinen Extra-Slot.

Kauft man hingegen die Vorverkaufsbox, steht bei Amazon “Lieferung in X Tagen”. Man bekommt den Key für die Beta-Wochenenden also jetzt schon und auch der Kaufpreis ist jetzt fällig. Man hat also vor dem Erscheinungsdatum gekauft und bekommt den Slot.

So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Bitte beachtet zusätzlich noch folgendes:

Wir bieten nur einen Vor*verkauf* an.
Jede Form von Vor*Bestellung* ist ein Angebot des jeweiligen Händlers und läuft nicht über uns. Diese Vorbestellungen besitzen daher auch keinerlei Vorzüge des Vorverkaufs, wie z.B. Zugang zu den Beta-Wochenenden, den Vorverkaufs-Gegenständen oder des Titels.

Ist es nicht süß. Das fehlen einer Vorbestellung bei ANet selbst, wird noch als Feature verkauft. Will man Gimicks von HoT bekommen kann man nicht vorbestellen und damit Boni erhalten, so wie es ALLE ANDEREN MACHEN …. nein bei ANet muss man gleich die volle Summe abdrücken. Das wohl gemerkt zu einem Zeitpunkt an dem weder klar ist was HoT alles enthalten wird, noch wann es überhaupt erscheint.

ANet muss echt der Stifft gehen, dass sie auf solche Mittel zurück greifen. Nimm noch dazu das +1 Charslot erst kam NACH DEM sich die Bestandskunden beschwert haben das sie keine Vorteil aus GW2 + HoT für neukunden haben … so von wegen “Wir bei ANet schätzt unsere Stammspieler, daher haben wir von uns aus auch KEIN +1 Slot rein gemacht” … wirft das mMn alles ein recht schäbiges Licht auf das ANet von heute.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: CobraCane.2976

CobraCane.2976

@Torgan DeBaku.9534
Eine Vorbestellung direkt bei Anet macht überhaupt keinen Sinn. Da kann ich ja immer noch am Erscheinungstag kaufen und hab den Code in der gleichen Sekunde auf meinem Bildschirm. Anders sieht es bei Händlern aus bei denen ich mir die Box bestelle die dann am Erscheinungstag in der Post liegt. Daher macht dein Post überhaupt keinen Sinn.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Ist es nicht süß. Das fehlen einer Vorbestellung bei ANet selbst, wird noch als Feature verkauft. Will man Gimicks von HoT bekommen kann man nicht vorbestellen und damit Boni erhalten, so wie es ALLE ANDEREN MACHEN …. nein bei ANet muss man gleich die volle Summe abdrücken. Das wohl gemerkt zu einem Zeitpunkt an dem weder klar ist was HoT alles enthalten wird, noch wann es überhaupt erscheint.

ANet muss echt der Stifft gehen, dass sie auf solche Mittel zurück greifen. Nimm noch dazu das +1 Charslot erst kam NACH DEM sich die Bestandskunden beschwert haben das sie keine Vorteil aus GW2 + HoT für neukunden haben … so von wegen “Wir bei ANet schätzt unsere Stammspieler, daher haben wir von uns aus auch KEIN +1 Slot rein gemacht” … wirft das mMn alles ein recht schäbiges Licht auf das ANet von heute.

Du hast das nicht verstanden: Als Käufer im Vorverkauf kaufst Du ein Produkt, das Du noch nicht genau kennst. Vorteil für den Verkäufer: Er bekommt Dein Geld sofort. Vorteil für den Käufer: Ein paar Gimmicks wie Betazugang oder ingame-Gegenstände.

Eine Vorbestellung kannst Du jederzeit wieder canceln, warum solltest Du dafür irgend etwas bekommen?

Übrigens: Gib mir mal ein paar Beispiele von MMOs, bei denen das anders lief. Bei WoW z.B. war das auch nie anders als jetzt bei ANet.

PS: Die Diskussion über die Charslots musst Du jetzt nicht nochmal aufwärmen. Das wurde genügend durchgekaut.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Über Amazon und andere diverse Shops würde ich eh nichts kaufen, wer weis was die einem da anbieten und woher deren Codes kommen. Und mit dem Geld zurück ist immer schwierig und über STEAM gibt es ja GW-2 noch nicht wo man zumindest für 2 Wochen spielen könnte und das Geld zurückbekommen würden wenn es einem nicht gefällt.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Über Amazon und andere diverse Shops würde ich eh nichts kaufen, wer weis was die einem da anbieten und woher deren Codes kommen. Und mit dem Geld zurück ist immer schwierig und über STEAM gibt es ja GW-2 noch nicht wo man zumindest für 2 Wochen spielen könnte und das Geld zurückbekommen würden wenn es einem nicht gefällt.

Du hast zwar bei Steam 2 Wochen Zeit, das Spiel “zurückzugeben”, aber Du darfst es nur maximal 2 Stunden gespielt haben. Glaubst Du ehrlich, dass Dir 2 Stunden in einem MMO-Addon reichen würden, um es zu beurteilen?

Bei Amazon ist es übrigens normalerweise kein Problem, das Geld wieder zu bekommen. Die haben wirklich einen sehr guten Service – zumindest für den Kunden.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sagmir.6542

Sagmir.6542

Mich irritiert, das hier im Thread mal von Vorbestellerbox, mal von Vorverkaufsbox die Rede ist.

Ich war auch erst unsicher. Aber eigentlich ist es relativ klar zu trennen.

Wenn man bei Amazon ein Spiel vorbestellt (Vorbestellerbox), bekommt man den Zugang zum Erscheinungsdatum und dann wird auch erst der Kaufpreis fällig. Da man dann nicht vor dem Erscheinen gekauft hat, gibt es auch keinen Extra-Slot.

Kauft man hingegen die Vorverkaufsbox, steht bei Amazon “Lieferung in X Tagen”. Man bekommt den Key für die Beta-Wochenenden also jetzt schon und auch der Kaufpreis ist jetzt fällig. Man hat also vor dem Erscheinungsdatum gekauft und bekommt den Slot.

So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Bitte beachtet zusätzlich noch folgendes:

Wir bieten nur einen Vor*verkauf* an.
Jede Form von Vor*Bestellung* ist ein Angebot des jeweiligen Händlers und läuft nicht über uns. Diese Vorbestellungen besitzen daher auch keinerlei Vorzüge des Vorverkaufs, wie z.B. Zugang zu den Beta-Wochenenden, den Vorverkaufs-Gegenständen oder des Titels.

Da muss ich leider an dieser Stelle unseren Community Manager widersprechen. Es gibt sehr wohl eine Vorverkaufsbox bei Amazon, die auch alle Vorzüge hat. Hatte mir die geholt und hab nun auch den Betaslot etc.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Du widersprichst ihm damit ja nicht. Wenn du bei anderen Händler tatsächlich VorKAUFST bekommst du auch die Vorzüge. Amazon und andere bieten neben der von dir erworbenen Box aber auch eine Vorbestellung an, und auf die bezieht sich Ramon hier explizit. Das ist ja nichts anderes wie eine Vormerkung das man es am Releasetag haben will, und bietet den Vorteil ein Produkt zu erhalten falls es bei Erscheinung mehr Leute kaufen wollen als beim Händler vorhanden sind. Geliefert wird ebenso wie bezahlt aber erst zum Release, und man kann auch vorher jederzeit stornieren ohne weitere Arbeit damit zu haben. Hier haben die eigentlichen Hersteller keinen Einfluss drauf, jeder Händler kann für alles was er will Vorbestellungen annehmen bis zum Umfallen. Es ist völlig richtig das ANet damit erst einmal nichts zu tun hat.

@Torgan: Vorverkäufe sind heutzutage gang und gebe. Schau mal auf Steam nach Early Access Angeboten, da kaufst du das Spiel auch lange vor Release, bist im Grunde Betatester und hast keine Garantien das das Spiel auch wirklich in einem Zustand der dir zusagt released wird. Sowas wird immer normaler. Und ich sehe darin auch kein Problem, jeder der da zuschlägt weiß doch was er kauft und das er ein gewisses Risiko eingeht. GW2 hatte vor 3 Jahren auch einen Vorverkauf, witzigerweise hat sich damals keiner aufgeregt darüber…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lyp Sao.1375

Lyp Sao.1375

…. witzigerweise hat sich damals keiner aufgeregt darüber…

Was hat sich da nur geändert?

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Über Amazon und andere diverse Shops würde ich eh nichts kaufen, wer weis was die einem da anbieten und woher deren Codes kommen. Und mit dem Geld zurück ist immer schwierig und über STEAM gibt es ja GW-2 noch nicht wo man zumindest für 2 Wochen spielen könnte und das Geld zurückbekommen würden wenn es einem nicht gefällt.

Naja du solltest nun auch keine Neupreis Spiele kaufen, die 50% billiger sind als die vom Entwicklershop. Dies sind dann meißt russische Keys und diese sind vielen Publishern/VK ein Dorn im Auge da RU ja eine anders bruttoinlandsprodukt bzw. eine andere inflation besitzt. Ich sehe es eher anders, die meisten Spiele die über den Publishern zur verfügung gestellt werden sind einfach nicht mehr vom Preis aktuell wie sie auf dem “richtigen” Markt gehandelt werden.
Bestes Beipsiel, B4ttlefield H* beim Publisher AE im Store standart version 59,99€ auf dem realer Markt geht der Titel komplett gleiche version für 49,99€ von der Theke. 1-2 Monate später sogar auf wieder um 10€ runter…
10€ spaaren ist eine Pizza mit Cola bzw. zwei Döner, 10 x Hamburger, vieleicht 2D Kino, Club besuch, 12x Bier, Gemshop, Freundin Rose kaufen… ( ;D )

Zudem hast du bei jedem kauf im online Berreich gewisse RECHTE!!!

Euch noch ein entspanntes WE.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Man kauft generell nicht bei Amazon, und wenn es noch so bequem ist.

Warum soll man denn nicht bei Amazon kaufen?
Und aus Bequemlichkeitsgründen machen das bestimmt die wenigsten. Es ist einfach ein guter Shop. Und im Gegensatz zu anderen Händlern wie z.B. G2A usw. seriös.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Man kauft generell nicht bei Amazon, und wenn es noch so bequem ist.

Warum soll man denn nicht bei Amazon kaufen?
Und aus Bequemlichkeitsgründen machen das bestimmt die wenigsten. Es ist einfach ein guter Shop. Und im Gegensatz zu anderen Händlern wie z.B. G2A usw. seriös.

G2A ist in meinen Augen eine schlechte Seite aus vielen gründen, meist sind die Spiele bei Amazon und anderen online shops preiswerter als es bei G2A.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TheXChris.9478

TheXChris.9478

Man kauft generell nicht bei Amazon, und wenn es noch so bequem ist.

Warum soll man denn nicht bei Amazon kaufen?
Und aus Bequemlichkeitsgründen machen das bestimmt die wenigsten. Es ist einfach ein guter Shop. Und im Gegensatz zu anderen Händlern wie z.B. G2A usw. seriös.

G2A ist in meinen Augen eine schlechte Seite aus vielen gründen, meist sind die Spiele bei Amazon und anderen online shops preiswerter als es bei G2A.

NIEMALS ist Amazon in den meisten fällen billiger als G2A NIEMALS. Ich bin zwar kein Fan von G2A und MMOGA, Sollte es so sein dann beweise es mir ^^

Drakkar-See [DE] – [ThIS]
Nekro 80 | Waldi 80 | Wächter 80 | Mesmer 80|Ele 80| Dieb 80 | Krieger 80

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Hier dein Beweis!!!
HoT bei G2A 39,99€
[Link entfernt durch Moderator]

Amazon HoT vorverkaufsbox (DVD Box) 41,23€ als hardisc recht ok gegenüber 39,99€
http://www.amazon.de/Guild-Wars-Heart-Thorns-Vorverkaufsbox/dp/B00SN5JM6W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437902885&sr=8-1&keywords=GW2
1,22€ teurer gegenüber der key only version!^^
MMOGA HoT 36,99€
[Link entfernt durch Moderator]

Amazon hat Preiswerte Angebote genauso wie MMOGA und G2A jedoch bevorzuge ich immer MMOGA und Amazon und andere Shops.

[Anmerkung der Moderation: Wir haben deine Links entfernt, da sie auf die Seiten nicht autorisierter Händler verwies, die nebenher noch RMT betreiben. RMT ist die englische Abkürzung für Real Money Trading, also der Handel von Spielwärungen und Spiel-Gegenständen gegen Echtgeld, außerhalb des sicheren Handelssystems des Spiels. Wir unterstützen RMT nicht und können keinen Support für eventuelle Schadensersatzansprüchen anbieten, die durch dubiose und nicht autorisierte Händler entstanden sind.]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

mmoga ist schon bei 37 Euro?

Ich sag euch bis HoT erscheint, ist das bei meinen angesetzten 30 Euro ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hier dein Beweis!!!
HoT bei G2A 39,99€
[Link entfernt durch Moderator]

Amazon HoT vorverkaufsbox (DVD Box) 41,23€ als hardisc recht ok gegenüber 39,99€
http://www.amazon.de/Guild-Wars-Heart-Thorns-Vorverkaufsbox/dp/B00SN5JM6W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437902885&sr=8-1&keywords=GW2
1,22€ teurer gegenüber der key only version!^^
MMOGA HoT 36,99€
[Link entfernt durch Moderator]

Amazon hat Preiswerte Angebote genauso wie MMOGA und G2A jedoch bevorzuge ich immer MMOGA und Amazon und andere Shops.

Wow das grenzt ja schon an Schleichwerbung für diesen dubiosen GOLD und ITEM Seller.

Auch wenn bei den Keys bislang ! alles gut gegangen sein mag, hoffe ich ( ja so gemein bin ich, manchmal muss es weh tun) dass der Support euch nicht hilft falls doch rauskommt, dass der gekaufte Key über geklaute Kreditkartendaten erworben wurde und von Anet gesperrt wird.

Wie man hier guten Gewissens einen Händler der gegen die AGBs der meisten Spiele und auch gegen die GW2 OLA verstößt empfehlen kann erschließt sich mir nicht.

tante edith sagt:

Wundert mich auch dass name calling im forum rigoros geahndet wird, gegen Goldbyuer/seller angeblich Schritte unternommen werden aber hier das nahezu Schwärmen über idubiosen Seiten/Werbung keinen Mod interessiert geschweige denn diese gelöscht werden… hauptsache normale wörter werden zu liebsche abgeändert…

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich kenn nur mmoga und deren Angebote laufen über Großhändler.
Vielleicht dazu mal informieren.

G2A kenn ich nicht, denke aber das sie einen identischen Aufbau wie mmoga haben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ich kenn nur mmoga und deren Angebote laufen über Großhändler.
Vielleicht dazu mal informieren.

G2A kenn ich nicht, denke aber das sie einen identischen Aufbau wie mmoga haben.

naja wenn du meinst… einfach nur unglaublich O.o

Naja ihr seid die gleichen Helden die dann den Support vor echten Hilfsfällen abhalten, da sie sich mit euren dubiosen Käufen rumärgern müssen GZ

Leveling Service
Sie wollen mehr sehen von Guild Wars 2, größere Herausforderungen erleben? Nutzen Sie unseren Guild Wars 2 Leveling Service, um die Stufe Ihrer Wahl zu erreichen!

Berufe Service
Sie wollen sich den langen und harten Weg zur Meisterschaft in Ihrem Ingame-Beruf in GW2 sparen? Dann nutzen Sie unseren Guild Wars 2 Berufe Service!

Ruhm Service
Echte Profispieler sorgen dafür, dass Sie genügend Ruhm in Guild Wars 2 einfahren, um damit prahlen zu können und Top-Ausrüstung zu erhalten

alleine der Teil bei deinem Key/Goldseller sollte alle Fragen beantworten

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Keine Ahnung was du mir hier unterstellen magst, aber keine Sorge ich weiß schon was ich dort kaufen mag und was nicht.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

mmoga ist schon bei 37 Euro?

Ich sag euch bis HoT erscheint, ist das bei meinen angesetzten 30 Euro ;-)

Bitte vergesst nicht, daß MMOGA auch Ingame-Gold verkauft, von verschiedensten Spielen.
Soll heißen die haben Bots laufen, oder kaufen Gold von Bots ein.
Denkt daran : Bei MMOGA kaufen, bedeutet direkt oder indirekt Bots zu supporten, ….

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Und zum Abschluss, dass viele seriöse (darauf liegt die Betonung!) Großhändler ihre Ware über einen Gold/Level&Item/Key Vermittlungsanbieter der in Guangdong Provice
[China] sein Impressum angibt abwickeln wage ich persönlich (kann es aber natürlich nicht beweisen) zu bezweifeln…

Selbst wenn wie man sichergeht das weiße Schaaf der schwarzen Schaafsherde herauszusuchen ist mir nicht ersichtlich aber eigentlich auch egal.

Naja im Endeffekt muss es jeder selber wissen.
Ich z.B kaufe auch nicht meine Hustenbonbons (die vielleicht sogar original sind) bei einen Händler/ner Plattform der nebenbei ohne Rezept die berühmten kleinen blauen Pillen im Angebot hat

Das witzige ist seriöse Händler wie Voelkner hatten HoT bereits für 32 euro ebenfalls im sale/angebot

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Hier dein Beweis!!!
HoT bei G2A 39,99€
[Link entfernt durch Moderator]

Amazon HoT vorverkaufsbox (DVD Box) 41,23€ als hardisc recht ok gegenüber 39,99€
http://www.amazon.de/Guild-Wars-Heart-Thorns-Vorverkaufsbox/dp/B00SN5JM6W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437902885&sr=8-1&keywords=GW2
1,22€ teurer gegenüber der key only version!^^
MMOGA HoT 36,99€
[Link entfernt durch Moderator]

Amazon hat Preiswerte Angebote genauso wie MMOGA und G2A jedoch bevorzuge ich immer MMOGA und Amazon und andere Shops.

Wow das grenzt ja schon an Schleichwerbung für diesen dubiosen GOLD und ITEM Seller.

Auch wenn bei den Keys bislang ! alles gut gegangen sein mag, hoffe ich ( ja so gemein bin ich, manchmal muss es weh tun) dass der Support euch nicht hilft falls doch rauskommt, dass der gekaufte Key über geklaute Kreditkartendaten erworben wurde und von Anet gesperrt wird.

Wie man hier guten Gewissens einen Händler der gegen die AGBs der meisten Spiele und auch gegen die GW2 OLA verstößt empfehlen kann erschließt sich mir nicht.

tante edith sagt:

Wundert mich auch dass name calling im forum rigoros geahndet wird, gegen Goldbyuer/seller angeblich Schritte unternommen werden aber hier das nahezu Schwärmen über idubiosen Seiten/Werbung keinen Mod interessiert geschweige denn diese gelöscht werden… hauptsache normale wörter werden zu liebsche abgeändert…

Man hatte ein Vergleich gewünscht und hat diesen bekommen. Als ich deinen Text durch las dachte ich "wtf ist das für einer,,.
Da MMOGA auch Keys von dritt Anbietern verkauft ist die Frage, wer den Kreditbetrug begangen hat! Kaufte MMOGA die Keys mit nicht gedeckten Kreditkarten oder die dritt Anbieter.
Amazon bietet auch verkäufe über dritt Anbieter an!
Ob MMOGA Gold/Items verkauft ist mir echt egal da ich so etwas nicht in Anspruch nehme. Zudem ist nicht jeder Gold-Seller oder Item Verkäufer auch gleich ein China farmer! Es gibt Personen die ihr erspieltes Gold/Item verkaufen wollen und leider gibt es Personen die diesen “Service” in Anspruch nehmen.

Wenn deine Einstellung schon so ist, kauf doch keine Klamotten aus anderen Ländern da diese oftmals aus Menschen der 3 Welt produziert werden oder Lebensmittel, Handy´s, Computer Hardware (mit billig arbeitern aus China)…
Du kannst dir immer sicher sein auch in Europa haben die Länder eine unterschiedliche Inflation!
Ob andere Shops gegen die AGB´s verstößen, kann ich nicht genau sagen aber Du kannst uns gerne Beweise zukommen lassen. Zudem gibt es auch das (HGB) und bitte schaue auch dort einmal vorbei. Denn AGB´s sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zwischen Uns (den Konsumenten) und dem Spielehersteller.
HGB ist zwischen den Händlern also kann es egal sein ob ein shop gegen die AGB´s vom Hersteller verstößt, der Händler muss sich an die Gesetze des Landes halten und nicht die eigenen Gesetze des Herstellers!
Anet hat die möglichkeit bei einem verstoß der HGB den Händler anzuklagen!
Sprich sollte alles wahr sein hat Anet die möglichkeit G2A, MMOGA… anzuklagen.
Sollange dies nicht geschieht, sollte man eher die Füße still halten und nicht jede einseitige Berichterstattung glauben bzw. andere zu unterstellen China Farmer und Account seller zu unterstützen!

Halt einfach bitte beim nächsten mal etwas den Ball flach und denke nach!
Mit freundlichen Grüßen
deathsilence

(Zuletzt bearbeitet am von Deathsilence.3408)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Übrigens seltsam dass ein Mod deine Links entfernt hat
und auch den NICHT Support von Seitens Anets bei Problemen mit Einkäufen bei diesen Seiten nochmal bestätigt hat.

Scheinbar bei der Seite doch nicht alles so

super easy super sicher super gut

SUPER GEIL

wie du uns gerne verkaufen möchtest….

[Anmerkung der Moderation: Wir haben deine Links entfernt, da sie auf die Seiten nicht autorisierter Händler verwies, die nebenher noch RMT betreiben. RMT ist die englische Abkürzung für Real Money Trading, also der Handel von Spielwärungen und Spiel-Gegenständen gegen Echtgeld, außerhalb des sicheren Handelssystems des Spiels. Wir unterstützen RMT nicht und können keinen Support für eventuelle Schadensersatzansprüchen anbieten, die durch dubiose und nicht autorisierte Händler entstanden sind.]

ich glaube eher du solltest mal den Ball mal ganz ganz flach halten und nachdenken!

Wenn selbst Anet (genau wie ich) in dem Zusammenhang von einem DUBIOSEN!!! und nicht autorisierte Händler redet, spricht das Bände…

da bleibt mir eigentlich nur der Gedanke über dich "wtf ist das für einer,,. dass er diese dubiosen ( Zitat Moderator ) Seiten derart in Schutz nimmt und verteidigt….

Mit überfreundlichen Grüßen

Zaron

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Übrigens seltsam dass ein Mod deine Links entfernt hat
und auch den NICHT Support von Seitens Anets bei Problemen mit Einkäufen bei diesen Seiten nochmal bestätigt hat.

Scheinbar bei der Seite doch nicht alles so

super easy super sicher super gut

SUPER GEIL

wie du uns gerne verkaufen möchtest….

[Anmerkung der Moderation: Wir haben deine Links entfernt, da sie auf die Seiten nicht autorisierter Händler verwies, die nebenher noch RMT betreiben. RMT ist die englische Abkürzung für Real Money Trading, also der Handel von Spielwärungen und Spiel-Gegenständen gegen Echtgeld, außerhalb des sicheren Handelssystems des Spiels. Wir unterstützen RMT nicht und können keinen Support für eventuelle Schadensersatzansprüchen anbieten, die durch dubiose und nicht autorisierte Händler entstanden sind.]

ich glaube eher du solltest mal den Ball mal ganz ganz flach halten und nachdenken!

Wenn selbst Anet (genau wie ich) in dem Zusammenhang von einem DUBIOSEN!!! und nicht autorisierte Händler redet, spricht das Bände…

da bleibt mir eigentlich nur der Gedanke über dich "wtf ist das für einer,,. dass er diese dubiosen ( Zitat Moderator ) Seiten derart in Schutz nimmt und verteidigt….

Mit überfreundlichen Grüßen

Zaron

Das der Supporter die Links entfernt/zensiert ist auch rein logisch!!!
Anet unterstützt kein RMT… wäre ja auch, schlimm wenn nicht!
Ich nehme kein RMT in Ansrpruch sondern kauf Game-Keys.
Diese halt von Händlern dritter Hand kommen.
Die Frage ist doch woher beziehen andere Händler die Keys von einem Spiel was noch keinen offiziellen Release hat? Anet/NCsoft muss also Keys an Händler verkauft haben(International)
Das Anet andere Händler nicht unterstützt liegt auch daran, dass sie selber ihr Produkt verkaufen wollen mit ihrer eigenen Preispolitik.

Rede nicht über “DUBIOS” denn dann solltest du warscheinlich 80% deines konsums überdenken! Es hat kaum noch jemand eine weiße Weste!

Was uns beiden unterscheidet ist ein sehr wichtiger Punkt, Du reagierst viel zu emotional und baust darauf deine Meinung auf, Ich sehe es eher rational.
Aus diesem Grund, bringt diese Diskusion mit Dir nichts und das wird auch das letzte sein, was ich hier in diesem Thread schreiben werde.
Viel spaß mit deiner Rosa Brille.

Mit freundlichen Grüßen
Deathsilence

(Zuletzt bearbeitet am von Deathsilence.3408)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Dubios ist auch Anets Wortwahl Dann willst du wahrscheinlich auch Anet/den Moderator verbieten dass sie das pöhse D(ubios) Wort in den Mund nehmen Mr Klarsichtbrille XD

Was dabei rational sein soll RMT Plattformen zu verteidigen wie du es machst, verschließt sich mir dabei tatsächlich

Mal schnell google glasses kaufen vielleicht hab ich da so guten Durchblick wie du dann

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Dubios ist auch Anets Wortwahl Dann willst du wahrscheinlich auch Anet/den Moderator verbieten dass sie das pöhse D(ubios) Wort in den Mund nehmen Mr Klarsichtbrille XD

Was dabei rational sein soll RMT Plattformen zu verteidigen wie du es machst, verschließt sich mir dabei tatsächlich

Mal schnell google glasses kaufen vielleicht hab ich da so guten Durchblick wie du dann

Ok das muss ich leider noch klarstellen,
MM’’’ besitzt einen von vielen Service und leider ist einer davon auch RMT.
Nur weil ich einen Service von MM* in anspruch nehme heißt es nicht, dass ich RMT unterstütze. Die Personen die Bots, Level-service oder Geld gegen Ingame Währung kaufen unterstützen Aktiv RMT.

Das mit dem Wort “dubios” sollte man eher mit Vorsicht aussprechen!

Wie ein Supporter von Anet schon schrieb, es ist alleine MEIN Risiko was ich in kauf nehmen muss, wenn ich Spiele bei solchen Plattformen kaufe. Dies sollte bitte jede Person bewusst sein!

Ich unterstütze keinesfalls RMT, ich benutze einen anderen Service der von einer Plattform zu verfügung gestellt wird, der nebenbei halt RMT als Service ebenfalls anbietet.

Eine andere Frage wäre, ob ich indirekt RMT unterstütze? Dies jedoch ist eher eine Ansichtssache des Betrachters.

Mal schnell google glasses kaufen vielleicht hab ich da so guten Durchblick wie du dann

Vieleicht haben sie die Brille auch in Rosa, sieht bestimmt sehr witzig an Dir aus. ;D

So das wars jetzt aber auch

Mit freundlichen Grüßen
Deathsilence

(Zuletzt bearbeitet am von Deathsilence.3408)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

@Zaron.1987
du schreibst hier einen mist zusammen das ist der burner vom herrn.

Ich z.B kaufe auch nicht meine Hustenbonbons (die vielleicht sogar original sind) bei einen Händler/ner Plattform der nebenbei ohne Rezept die berühmten kleinen blauen Pillen im Angebot hat

bei uns in der apotheke werden kondome verkauft. gleich neben den hustenbonbons. ist die apotheke jetzt eine seriöse?
ist aldi seriös weil sie nicht nur lebensmittel verkaufen sondern auch TVs?

das die mods den link entfernt haben ist nur (glaube es wurde ja schon geschrieben) weil sie halt sachen verkaufen, die gegen die richtlinien anets verstoßen. das hat aber GARNICHTS mit dem verkauf von spielen zutun.
bloß weil ein betrieb einen service anbietet den viele verpönen, muss dieser nicht zwangsläufig illegal sein.

Wie kann die facebook generation nur soviel schiss vor amazon und co haben? wie seriös soll eine firma auftreten? soll der chef persönlich an der haustür klingeln?

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Kondome Hustenbonbons Lebensmittel und TVs frei verkäuflich,

Potenzmittel/Viagra (Umgangssprachlich blaue Pille genannt) REZEPTpflichtig; Shops die das FREI verkaufen sind um mein Lieblingswort zu nutzen DUBIOS

Und ja würde dein Beispieldiscounter Aldi eben FREI (= Verbotenerweise) Viagra verkaufen ist Aldi für mich alles andere noch als seriös!

Na machts Klick? Scheinbar nicht! hauptsache mal losgeblubbert gell

Und BITTE BITTE komm mir nicht mit klug*Liebsche* ( eigenzensur^^) dass das eine Viaaaagraaaaa ohne Rezept gesetzlich verboten ist und das andere nämlich RMT nur von den Firmenrichtlinien Anets nicht zulässig ist. Das ist mir schon bewusst Herr Adriell

Damit dürfte klar sein Herr Burner Adriell wer hier Mist schreibt

Was Generation Facebook und Angst vor Amazon damit zu tun hast musst du deinen Burner Herrn fragen, passt in dem Zusammenhang gar nicht rein. Aber das scheint dir nicht bewusst oder egal zu sein

Übrigens schlag mal nach was verpönen ist und was NICHT erlaubt.

Beispielssatz: Ich verpöne dass Leute Dungeons verkaufen -> Das impliziert dass Dungeon verkaufen erlaubt/geduldet ist , ich PERSÖNLICH es aber nicht gut heiße.

Goldverkauf ist dagegen MITNICHTEN VERPÖNT sondern VERBOTEN/NICHT ERLAUBT

Nächste mal bevor du den Obermacker raushängen lässt und andere als Burner vor dem Herrn diffamierst, denk´lieber erst nach bevor du nonsense postest!

Aber Anoo 2015 scheint ja Gold/Itemverkauf eine Bagatelle zu sein und nicht weiter schlimm und bei den meisten maximal verpönt

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Kondome Hustenbonbons Lebensmittel und TVs frei verkäuflich,

Potenzmittel/Viagra (Umgangssprachlich blaue Pille genannt) REZEPTpflichtig; Shops die das FREI verkaufen sind um mein Lieblingswort zu nutzen DUBIOS

Und ja würde dein Beispieldiscounter Aldi eben FREI (= Verbotenerweise) Viagra verkaufen ist Aldi für mich alles andere noch als seriös!

Na machts Klick? Scheinbar nicht! hauptsache mal losgeblubbert gell

Und BITTE BITTE komm mir nicht mit klug*Liebsche* ( eigenzensur^^) dass das eine Viaaaagraaaaa ohne Rezept gesetzlich verboten ist und das andere nämlich RMT nur von den Firmenrichtlinien Anets nicht zulässig ist. Das ist mir schon bewusst Herr Adriell

Damit dürfte klar sein Herr Burner Adriell wer hier Mist schreibt

Was Generation Facebook und Angst vor Amazon damit zu tun hast musst du deinen Burner Herrn fragen, passt in dem Zusammenhang gar nicht rein. Aber das scheint dir nicht bewusst oder egal zu sein

Übrigens schlag mal nach was verpönen ist und was NICHT erlaubt.

Beispielssatz: Ich verpöne dass Leute Dungeons verkaufen -> Das impliziert dass Dungeon verkaufen erlaubt/geduldet ist , ich PERSÖNLICH es aber nicht gut heiße.

Goldverkauf ist dagegen MITNICHTEN VERPÖNT sondern VERBOTEN/NICHT ERLAUBT

Nächste mal bevor du den Obermacker raushängen lässt und andere als Burner vor dem Herrn diffamierst, denk´lieber erst nach bevor du nonsense postest!

Bei Aldi wurde auch Kokain in Bananenkartons gefunden!
Da hat jemand beim Entladen verpennt. ^^
Du übertreibst es einfach nur maßlos und machst aus einer Mücke einen Elefanten und lässt wieder emotion vor logisches Denken handeln.
Komm mal wieder runter ist ja fast schon peinlich wie du dich hier aufspielst und mich als Obermacker oder sonst dergleichen ansprichst.

Potenzmittel/Viagra (Umgangssprachlich blaue Pille genannt) REZEPTpflichtig; Shops die das FREI verkaufen sind um mein Lieblingswort zu nutzen DUBIOS

Das ist dann Rechtswiedrig jedoch was ganz anderes als Key´s bei * zu kaufen!!!
Der vergleich ist schwach da dies nichts mit dem erwerben von Spiele bei Händlern zu tun hat.

Beispielssatz: Ich verpöne dass Leute Dungeons verkaufen -> Das impliziert dass Dungeon verkaufen erlaubt/geduldet ist , ich PERSÖNLICH es aber nicht gut heiße.

Das ist doch komplett das gleiche was du mir unterstellst als unterstützer von RMT!
Ich kaufe Key´s und keine RMT service… krieg das endlich in deinen Kopf und akzeptiere es! RMT und das erwerben von Spielen sind zwei verschiedene Sachen.

Was Generation Facebook und Angst vor Amazon damit zu tun hast musst du deinen Burner Herrn fragen, passt in dem Zusammenhang gar nicht rein. Aber das scheint dir nicht bewusst oder egal zu sein

Bitte als Zitat des dazugehörigen Kontext anhängen.
Habe keine Ahnung, was du mir damit vermitteln möchtest bezogen auf welchen Kontext?

Nächste mal bevor du den Obermacker raushängen lässt und andere als Burner vor dem Herrn diffamierst, denk´lieber erst nach bevor du nonsense postest!

Was soll man dazu noch sagen

….
…..
werd erwachsen!

(Zuletzt bearbeitet am von Deathsilence.3408)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

sind aber viele letzte Worte von dir Todesstille, dafür dass du schon jetzt vermehrt nichts mehr schreiben wolltest

Aja wieso schreibst du eigentlich hier mit Zwei Accounts lieber Todesstille aka Adriell?
Einer Firmenaccount von mm** und andere privat?

Achtung letzter Satz ist nicht ganz ernst gemeint, wieso du das ich schreibe mit 2 Accounts Spielchen hier abziehst verstehe ich aber dennoch nicht….

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

sind aber viele letzte Worte von dir Todesstille, dafür dass du schon jetzt vermehrt nichts mehr schreiben wolltest

Aja wieso schreibst du eigentlich hier mit Zwei Accounts lieber Todesstille aka Adriell?
Einer Firmenaccount von mm** und andere privat?

Achtung letzter Satz ist nicht ganz ernst gemeint, wieso du das ich schreibe mit 2 Accounts Spielchen hier abziehst verstehe ich aber dennoch nicht….

Das ist alles?
Hatte von dir ein wenig mehr erhofft an Argumenten…

Keine Ahung welche Person du meinst, jedoch kann ich dir zu 100% versichern, dass ich nicht dieser “Adriell” bin.

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

sind aber viele letzte Worte von dir Todesstille, dafür dass du schon jetzt vermehrt nichts mehr schreiben wolltest

Aja wieso schreibst du eigentlich hier mit Zwei Accounts lieber Todesstille aka Adriell?
Einer Firmenaccount von mm** und andere privat?

Achtung letzter Satz ist nicht ganz ernst gemeint, wieso du das ich schreibe mit 2 Accounts Spielchen hier abziehst verstehe ich aber dennoch nicht….

Das ist alles?
Hatte von dir ein wenig mehr erhofft an Argumenten…

Keine Ahung welche Person du meinst, jedoch kann ich dir zu 100% versichern, dass ich nicht dieser “Adriell” bin.

Musst du aber sein,da ich dich persönlich nie als Obermacker bezeichnet habe außer dein alter Ego ist doch Adriell und sich mein letzter Post alles auf den User Adriell bezog…. so wie deine Antwort aber kam bin ich etwas stutzig ob du wirklich zu 100% versichern kannst nicht Adriell zu sein,,,,,

ist mir eigentlich aber auch wurscht

edit: zu dem lächerlichen Aldi Koka FUnd: Aldi hat aber weder davon gewusst, noch sollte es an die Hausfrau am Donnerstagsangebotstag von Aldi direkt verkauft werden…
Aber mm** weiß sicher auch nicht dass auf ihrer plattform Gold und leveldienste verkauft werden. Hatte schon befürchtet die wissen davon O.o

So kann ich nun mit einem (kindischen KEY SELLER MM** AN DIE MACHT LASST UNS ALLE DORT KAUFEN DU HAST MICH ERLEUCHTET HALLELUJA

schließen

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Mein Zitat:
“Wie ein Supporter von Anet schon schrieb, es ist alleine MEIN Risiko was ich in kauf nehmen muss, wenn ich Spiele bei solchen Plattformen kaufe. Dies sollte bitte jede Person bewusst sein!”
Sollte ausreichen.
Dir noch einen schönen Abend

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Mein Zitat:
“Wie ein Supporter von Anet schon schrieb, es ist alleine MEIN Risiko was ich in kauf nehmen muss, wenn ich Spiele bei solchen Plattformen kaufe. Dies sollte bitte jede Person bewusst sein!”
Sollte ausreichen.
Dir noch einen schönen Abend

was soll man dazu noch sagen, dein Bier und auch gut so.

Solange du standhaft bist und nicht heulst wenn mal was schief geht alles schön und gut auf deinen eigene Käufe bezogen aber die Mehrheit die hier eben lesen dass da alles so supi ist und dann dort kaufen heulen den Support die Ohren voll wenn was schief geht und dann noch mehr wenn sie keine Hilfe erhalten vom Kundendienst. Deshalb bleib ich bei meine Standpunkt : höchst zweifelhaft diesen Anbieter im offiziellen Forum für die Masse zu bewerben/zu empfehlen(nichts anderes war es!)

Bei Wartower kannst das gerne machen….

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Och Zaron, du verrennst dich gerade ein bisschen.

Du pauschalisierst und gehst Null auf das ein was andere dir schreiben.

Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass ich dort schon desöfters Gamekeys gekauft habe.
Aktuell war es Witcher 3, welches ich mir gekauft hab.

Ich würde aber z.B. niemals Ingame Gold mir kaufen – wozu auch.
Für was willst du mich jetzt also angreifen?
Das auf der Seite auch andere Dinge verkauft werden, die sich für A-Net in einer Grauzone bewegen?
Ja, ist A-Nets gutes Recht, den Spielern die INgame Gold kaufen, den Support im Notfall zu untersagen.

Und ob A_Net jetzt mehr oder weniger Support Arbeit hat, solltest du A-Net überlassen ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Amazon oder Online?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Es geht halt darum, daß jemand der Bots den Goldsellern zuordnet, und die Goldseller den Online-Händlern zuordnet die Ingamegold verkaufen auch gleichzeitig Bots den Online-Händlern die Ingame-Gold verkaufen zuordnet. ….. “verschnaufen muß”

Also dann kann man auch den nächsten Schritt machen und diesen “dubiosen” Online-Shops auch ankreiden, daß es im jeweils eigenen MMO diese Bots gibt – oder schlimmer noch Account-Hacks, wodurch sich oft auch jede Menge an Gold aufsammeln lässt.

Es gibt doch genügend Firmen im Internet die günstig Spiele anbieten auch ohne IngameGold-Verkauf.
Das ist halt mein Grund, gegen Firmen wie MMOGA zu wettern. Die Leute die dort angestellt sind kenne ich ja nicht – aber die Firmenpolitik läuft meinen Wünschen zuwider.

MMOGA könnte ja zB ein eigenes MMO programmieren und versuchen es zu vermarkten, auf Kundenwünsche eingehen, Bugs auszubügeln und für genügend Kontent zu sorgen – und wenn dann ArenaNet erschiene und bei selbigen MMO IngameGold verkaufte, würde ich genauso dagegen wettern. ^^