Aufgestiegene Handwerksmaterialien

Aufgestiegene Handwerksmaterialien

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Onyziphel.9037

Onyziphel.9037

Hallo zusammen,

wird es in Heart of Thorns einen neuen Verwendungszweck für folgende Handwerksmaterialien geben?

- Dragoniterz, Aufsteigendes Fragment,Blutsteinstaub
- Dragonitbarren,Aufsteigender Stern,Blutsteinziegel
- Geringer Visionskristall,Visionskristall

Bisher sieht es so aus das man, selbst wenn man sich aufgestiegene Waffen und Rüstungen herstellt, einen extremen Überschuss von Erz, Fragment und Staub hat. Wandelt man dies um in Barren, Stern und Ziegel sparrt man zwar wieder Platz muss aber auch Geld dafür investieren in Form von Thermokatalytischer Reagenz. Die letzte Umwandlung ist dann der Visionskristall wozu man allerdings immer Barren, Stern und Ziegel der gleichen Menge benötigt.

Praktisch sieht es nun so aus, das man für die aufgestiegenen Rüstungen und Waffen, selbst wenn man alle herstellen will die es gibt, die aufgestiegenen Materialien zu haufe übrig hat und es eher an Stoffen oder Holz mangelt.
Der Status “aufgestiegen” soll doch auch einen entsprechend hohen Wert vermitteln. Momentan sind diese Materialien aufgrund des Überschusses und der geringen Anwendbarkeit eher Müll. Denn selbst graues Zeug kann man einfach für paar Silber verkaufen.

Ich hätte gerne weitere Verwendungsmöglichkeiten für diese Materialien, denn der Sinn von etwas Wertvollem ist es sicherlich nicht es irgendwann aus Platzmangel wegschmeißen zu müssen.

Wenn es aus ersichtlichen Gründen nicht gestattet ist die Materialien bei der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft zu verkaufen, wieso darf man sie nicht ganz normal bei einem Kaufmann verkaufen?

Ich weiß auch das es Mauldrey II und den Stern der Dankbarkeit gibt, ersteres um den Blutsteinstaub loszuwerden, letzteres für die Fragmente, allerdings halte ich das nicht für eine gute Lösung, da letztendlich doch nur Müll rauskommt, und das einfach nicht einem “aufgestiegenem” Handwerksmaterial gerecht wird. Zumal das immernoch nicht das Problem löst wie man seine Dragoniterze, Barren, Sterne, Ziegel und Visionskristalle sinnvoll verwendet.

Eventuell habt ihr bereits neue Innovative Ideen um dieses Problem zu beheben und es wäre sicherlich für viele Spieler hilfreich zu erfahren wie diese aussehen.

LG Ony

Aufgestiegene Handwerksmaterialien

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich glaube eher, dass wir ähnliches wie Mauldrey und den Stern auch für Dragoniz-erz noch bekommen werden, um den Überschuss im Inventar zu tilgen…

Ansonsten bin ich komplett bei dir, was den Verwenungszweck der aufgestiegenen Materialien betrifft…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Aufgestiegene Handwerksmaterialien

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Onyziphel.9037

Onyziphel.9037

Ich hoffe das die oben genannten Materialien für den Ausbau der Gildenhalle verwendet werden können, das wäre super.

Aufgestiegene Handwerksmaterialien

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Xunlai Barren ?? Fand bis dato auch noch nirgendwo einen. Und werden Juweliere auch endlich Handwerken können auf 500 ??