BW3 Mobs sind deutlich zu einfach!

BW3 Mobs sind deutlich zu einfach!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

@Anet, beim letzten Beta-Wochenende waren die Mobs/Gegner wirklich herausfordernd und spaßig zu bekämpfen, die Skalierung war auch spannender. Nun finde ich nur noch “Skill 1 klick” Events, der Kampf gegen die Legendäre Wyvern ist jedoch etwas besser, allerdings ist es kaum schaffbar den Trotz-Balken hinunter zu bekommen, da die Zeit dafür mit 3 Sekunden deutlich zu gering ist. Ich freu mich wirklich auf HoT, aber bitte sorgt wieder dafür dass es mehr Herausforderungen in der Grünen Schwelle gibt!

BW3 Mobs sind deutlich zu einfach!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Also die Rauchschuppen ziehen mich nach wie vor in 2-3 Sekunden aus der Schale und kauen auf mir rum. Als ich das erste mal auf so ein Exemplar gestoßen bin, dachte ich mir auch: WTF? O.o

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

BW3 Mobs sind deutlich zu einfach!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Meia.5647

Meia.5647

Da kann ich nur zustimmen. Dasselbe dachte ich mir nach den ersten Schritten auf der neuen Beta Map auch. Sicherlich macht es Sinn bei manchen Gegnern die Schwierigkeit “etwas” zu reduzieren. Aber dieser Wechsel ist fast schon wieder zuviel des Guten.

Auch die KI der Gegner muß dringend noch einmal überarbeitet werden. Nichts dagegen, das sie schlau sind. Aber es kann doch nicht sein, das ein Gegner plötzlich genau in dem Moment wo man den Skill zündet den halben Schritt rückwärts macht, der ihn rettet. Und das jedes Mal.

Auch sollten Gegner wenn sich Hindernisse im Weg befinden diesselben Einschränkungen wie die Spieler haben. Also plötzlich nicht durch einen Wand und/oder einen Holzstamm schießen können. Paßt doch irgendwie nicht, wenn man als Spieler “versperrt” angezeigt bekommt und der Gegner trotzdem fröhlich weiter feuern und Schaden machen kann. Wenn dann bitte auf beiden Seiten gleiches Recht.

Don’t worry, be happy :)

BW3 Mobs sind deutlich zu einfach!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Auch die KI der Gegner muß dringend noch einmal überarbeitet werden. Nichts dagegen, das sie schlau sind. Aber es kann doch nicht sein, das ein Gegner plötzlich genau in dem Moment wo man den Skill zündet den halben Schritt rückwärts macht, der ihn rettet. Und das jedes Mal.

Aber das ist doch genau was die so oft geforderte KI ausmacht .. die KI kann viel
schneller reagieren wie der beste Spieler und würde man wirklich sowas benutzen
wäre das Spiel nur noch frustrierend ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

BW3 Mobs sind deutlich zu einfach!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Inzwischen hat sich Colin von Anet auf reddit zu Wort gemeldet:

“Hey folks,
Coming out of beta weekend two we were really happy with the over all open world difficulty. The only exceptions were that the wyvern was way too easy and didn’t scale well, and mushroom stompers were a little much. Thats all that should have changed for bwe3 – we will have to look into what the issue is here to find out why its being perceived as so much easier. Simple version: we also liked bwe2 difficulty.”

scheint also nicht gewollt zu sein!