Bata Bank

Bata Bank

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Fire.5026

Fire.5026

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte dringend Hilfe!
Ich habe meinen ersten Beta-Charakter erstellt und irgendwie AP bekommen, also auch eine AP-Truhe. Gibt es irgendwo die Möglichkeit meine Sachen einzulagern? Ich hab keine Lust, dass jetzt meine große 16k-Kiste wegen so einem Liebsche weg ist

Bata Bank

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Keine angst,die Beta-charaktere sind auf einen ganz andren clienten,diesbezüglich wird es keine Veränderungen an deinen Live-Account geben.Einfach nochmal die AP’s auf deinen Live Account machen (nich-beta charakter) ,und du wirst die Truhe nochmal bekommen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)

Bata Bank

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Fire.5026

Fire.5026

Vielen Dank für die Antwort!!!
Ich hatte ehrlich gesagt schon keine Lust mehr auf die Beta deswegen, aber dann ist ja gut.

Bata Bank

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

dahingehend lehne ich mich auch mal recht weit aus dem fenster und behaupte das die ap von den beta-wochenend erfolgen ebenfalls wieder abgezogen werden. zumindest wird der fortschritt jetzt schon auf meinen normalen chars nicht verbucht

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Bata Bank

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ja, selbst die Erfolge, die für das Beta-WE erstellt wurden, bei denen man an jedem Sammelpunkt alle Aufgaben einmal machen muss, sind nur auf dem Beta-Char erfüllt. Bei einem normalen Char ist der Fortschritt auch 0

Was ich schade finde, ich hatte angenommen, dass diese Beta-Erfole eine kleine Belohnung in Form eines Titels oder Skins oder Minis bringen würde. Ist aber wohl nicht der Fall.

Bata Bank

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ich denk das wird noch ein Bug sein, das die Beta Erfolge noch nicht umgebucht sind.

Bata Bank

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ich glaubs fast nicht. Als Belohnung für die Erfolge gibts jeweils einen Beherrschungspunkt. Damit hätten Nicht-Beta-Teilnehmer einen Nachteil. Das würde mich wundern. Ich glaube eher, die Erfolge sind tatsächlich nur für die Beta.

Bata Bank

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich denk das wird noch ein Bug sein, das die Beta Erfolge noch nicht umgebucht sind.

Nein, ist es nicht. Wie schon mehrfach erwähnt ist der Beta Account schlicht und ergreifend eine Kopie des normalen Accounts. Ein Umloggen auf die Kopie erfolgt vom Nutzer unbemerkt, sobald im Charaktermenü der Beta Slot zum Spielen ausgewählt wird. Nach der Beta wird die Kopie einfach gelöscht. Von daher werden Erfolge etc. der Kopie auch nicht bei den anderen, normalen Chars auftauchen, da es im Prinzip 2 verschiedene Accounts sind. Der Beta Accounts hat daher auch (leider) keinen Zugriff auf die Gildenfunktion, da nicht alle Aspekte des normalen Accounts mit kopiert worden sind.