Beherrschung "Nachschubsicherung"

Beherrschung "Nachschubsicherung"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: PeKo.5317

PeKo.5317

Hallo liebe Community,
ich habe mir die Beherrschung “Nachschubsicherung” freigespielt. Nun soll ich also mit “Pakt-Vorratsnetzwerk-Agenten” handeln können.
Nur…wo sind die??? Ich habe irgendwie noch keinen wahrgenommen…
Kann mir da jemand einen Hinweis geben?
Danke Euch!

Beherrschung "Nachschubsicherung"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Beherrschung "Nachschubsicherung"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Der Händler wechselt wohl täglich(?) seinen Standort. Ähnlich wie Nicholas dem Reisenden. Das letzte mal hab ich einen im Kastell Schattenlieb stehen sehen. Keine Ahnung, ob es schon eine Übersicht über Standorte gibt

Edit: zu langsam ^^

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

Beherrschung "Nachschubsicherung"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: PeKo.5317

PeKo.5317

Danke für die schnelle Antwort!!!
Das ist ja mal eine coole Übersicht. Ich hatte bisher weder hier im Forum noch im deutschen GW2-Wiki was gefunden.
Dann werde ich nachher gleich mal auf die Suche gehen und schauen, was diese Händler so zu bieten haben.