Beherrschungssystem

Beherrschungssystem

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rayvia.8402

Rayvia.8402

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht.
Man kann ja damit Sachen leveln z.B. das Gleiten.

Das hab ich gemacht als ich Stufe eins des neuen Systems erreicht habe.
Jetzt wollte ich z.B. das Pilzhüpfen skillen und musste dann verstellen das meine Exp ca. 40% komplett verschwunden war. Ich schätze mal ich habe das irgendwie in diese Fähigkeit inverstiert.
Jetzt muss ich also länger leveln um auf level zwei zu kommen. Wenn ich level 2 gewesen wäre hätt ich dann ein ganzes level verloren? Bekomm ich diese Exp irgendwie wieder zurück. Irgendwie verwirrt mich das ganze ziemlich.

Beherrschungssystem

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Jeder Beherschungspfad hat eine eigene XP-Leiste, die du füllen musst. Wechselst du den Pfad, wechselt die Leiste. Die Leisten der einzelnen Pfade bleiben erhalten. Sobald du einen Pfad fortführst, ist die Leiste wieder genauso voll wie in dem Moment, an dem du den Pfad verlassen hast.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss