Beta Charakter Slot

Beta Charakter Slot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lapzeral.5028

Lapzeral.5028

So.. habe gestern HoT vorbestellt und wie ich das verstanden hab, ist es so, da ich schon seit Release spiele, dass ich zum Charakterslot der Deluxe Edition noch einen weiteren Slot bekomme. Noch dazu bin ich ja jetzt bei der Beta dabei.

Die Sache ist die: Ich hab jetzt einen normalen Charakterslot bekommen und einen Beta Slot. Ist der Beta Slot dann der, den ich durchs Vorbestellen bekommen hab und bleibt mir dann zum Release oder bekomme ich da noch einen und der Beta Slot ist nur da, dass ich weiß, dass ich bei der Beta teilnehmen kann?

Beta Charakter Slot

Posted by: CobraCane.2976

CobraCane.2976

Du bekommst in der nächsten Zeit noch einen weiteren normalen Charakterplatz dazu. Der Beta-Slot dient nur für die Beta-Weekends und wird danach verschwinden.

Beta Charakter Slot

Posted by: Lapzeral.5028

Lapzeral.5028

ok dankeschön! gut zu wissen.

Beta Charakter Slot

Posted by: Nelly.8640

Nelly.8640

Gibt es ne Möglichkeit in der Beta gespielte Charaktere zu übernehmen ?

Beta Charakter Slot

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

nein ……………………..

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Beta Charakter Slot

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Weder Charakter, noch Items oder sonst irgendwas. Findest du auf dem Beta-Char z.B. einen Precursor…. Pech gehabt Beta-Chars sind komplett getrennt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Beta Charakter Slot

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Weder Charakter, noch Items oder sonst irgendwas. Findest du auf dem Beta-Char z.B. einen Precursor…. Pech gehabt Beta-Chars sind komplett getrennt.

Ich sollte besser keine Beta spielen… Bei meinem Glück, weiß ich was passieren wird

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Beta Charakter Slot

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Muss man den Beta Charakter Slot für die Beta benutzen oder kann man auch mit einem bestehenden 80er bei der Beta teilnehmen? Das würde mich mal interessieren.

Gruß, hiccups

Beta Charakter Slot

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Soweit ich das weiß und kenne, kannst du nicht mit einem deiner 80er in die Beta.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Beta Charakter Slot

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

In einer normalen beta, oder sogar Alpha (ich habe schon alle beide Arten mehrmals mitgemacht) bekommt man entweder das ganze Spiel vorgesetzt, oder häppchenweise freigeschaltet. Doch eines haben beide Modelle gemeinsam gehabt: Die Beta lief fast durchgehend mehre Monate, bis hin zu 1 1/2 Jahren; also nicht nur einmal im Monat drei Stunden^^. Außerdem gab es immer, wirklich immer ein reines Betaforum wo man Wochen.- und Tagesberichte gepostet hat und wo Entwickler zum Teil die Betatester z.B. in punkto Questbelohnungen um Rat gefragt haben. Alle diese Punkte dich ich hier aufgeführt habe treffen hier nicht zu (für die Allgemeinheit/auch Vorbesteller) und trotzdem könnt ihr euch sicher sein, dass jeden Tag munter getestet wird. Oh, ich schweife vom Thema ab…

Deshalb ist es wirklich egal was mit den Charakter passiert, die man in der Beta erstellt hat; Außerdem wurden noch niemals Beta-Charakter für den Release übernommen! Wäre auch total unlogisch, weil die Spieler so den Endcontent schneller erreichen würden^^

mfg

Ps.: Die beta Einladung war einfach nur ein gelungener Schachzug der zum Kauf anregen sollte; eigentlich hätten man den Beta-Zugang als Stresstest-Zugang deklarieren sollen

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Beta Charakter Slot

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Beim Release vor 3 Jahren haben sie in den 2-3 Monaten vorher mehrere Betawochenenden gehabt in denen man zumindest 3-4 Tage jeweils spielen konnte. Beim letzten Event dieser Art war dann auch bereits der gesamte Content freigeschaltet. Und Betaforen gab es dann auch jeweils. Wer sagt denn das das nicht auch noch kommt. Nicht in dem Ausmaß, da wohl nicht so intensiv getestet werden wird wie vor 3 Jahren, aber ich könnte mir vorstellen das es zumindest das Betawochenende kurz vor Release in einer ähnlichen Form wieder geben wird.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Beta Charakter Slot

Posted by: raparsch.4610

raparsch.4610

Woran erkenne ich denn, was in der Charakterauswahl ein Beta-Slot ist? Habe jetzt seit meiner Vorbestellung (Ingame) einen freien Charakterslot mehr (vorher 2). Keine kennzeichnung..
Laut meinen Gilden-Kollegen haben sie einen sogenannten “Beta-Slot”

Beta Charakter Slot

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ein kleines grünes Dreieck in der rechten unteren Ecke des Slots kennzeichnet ihn und wenn du ihn anklickst erscheint ein “BETA” Schriftzug auf dem Charscreen. vermutlich kannst du auch noch keinen Character erstellen (habs noch nicht versucht)

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Beta Charakter Slot

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Siehe Anhang…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Beta Charakter Slot

raparsch.4610

Dann muss ich wohl Arenanet fragen…. Habe nichts Ähnliches.. Als vorbesteller sollte es ja wenigstens sichtbar sein

Beta Charakter Slot

raparsch.4610

Danke für die Infos!

Beta Charakter Slot

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Vorbesteller? Den Betazugang gibt es nur für Vorkäufer.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Beta Charakter Slot

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wer den Beta-Charakterslot (siehe Bild von Tiscan) jetzt bereits hat, der hat vorgekauft, nicht vorbestellt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Beta Charakter Slot

Posted by: Topsannah.5619

Topsannah.5619

Ich habe heute vorgekauft… nun habe ich komischerweise 4 Beta Slots und nur 1 “normalen” neuen Slot… gehört das so ? Und bekomme ich den zweiten Veteranen Slot dann noch ?

Attachments:

Beta Charakter Slot

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich habe heute vorgekauft… nun habe ich komischerweise 4 Beta Slots und nur 1 “normalen” neuen Slot… gehört das so ? Und bekomme ich den zweiten Veteranen Slot dann noch ?

2. Veteranen Slot bin ich mir grad nicht sicher, da können andere sicher mehr zu sagen. 4 Beta Slots stimmt so. Denke, da werden evt. noch ein paar mehr dazu kommen, damit man alle klassen mit ihren MAster Traits anspielen kann

Beta Charakter Slot

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber der 2. normale Charakterplatz, sofern du eine der beiden teureren Versionen von HoT gekauft hast, wird wahrscheinlich erst im Laufe der Woche oder so mit hinzugefügt. Da gabs irgendwie mal ne Ankündigung, als die das beschlossen hatten, dass doch alle HoT-Versionen einen Slot (bzw. einen Zusätzlichen) bekommen, dieser aber immer erst nach und nach freigeschalten wird.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Beta Charakter Slot

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

4 beta slots von der letzten beta um alle variationen spielen zu können
Das wären:
1. Widergänger
2. Chronomant
3. Schnitter
4. Sturmrufer

bei der nächsten werdens bestimmt mehr

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Beta Charakter Slot

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Der Veteranenslot wird nicht sofort freigeschaltet, bei meinem Account dauerte es ca. 1 Woche….

Beta Charakter Slot

Posted by: freakball.7186

freakball.7186

“Nethan.9560
Deshalb ist es wirklich egal was mit den Charakter passiert, die man in der Beta erstellt hat; Außerdem wurden noch niemals Beta-Charakter für den Release übernommen! Wäre auch total unlogisch, weil die Spieler so den Endcontent schneller erreichen würden^^”

ich kenne alleine 2 MMOs aus der letzten Zeit wo das der Fall war/ist. Age of Wulin und aktuell Black Desert. Beide gingen ohne Wipe von Beta in Release über.

Beta Charakter Slot

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Normalerweise werden Beta-Tester aber in irgendeiner Form belohnt. Mit nem Titel oder ähnliches kosmetisches.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!