Beta-Wochenende 10-13.07.2015 und Anregung

Beta-Wochenende 10-13.07.2015 und Anregung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulf Master of Doom.7186

Wulf Master of Doom.7186

F:

Die Stabfertigkeiten sind sehr gut und Stimmig. Zu der Legendären Zentauren Form: Ich finde die Heilung zwar etwas schwach aber ich glaube mit der richtigen Rüstung würde sie erhöht. Dass die Lootsachen sowie die Erfolge nicht gespeichert wurden fand ich zwar etwas schade aber nachvollziehbar. Zudem fand ich es schade das man zwar im PVE Bereich den Wiedergänger Testen dürfte aber nicht auf den neuen PVE HoT Maps.

Eine Kleinlichkeit muss ich aber anprangern denn ich finde es schade das nur Große Gilden, Gildenhallen bekommen können und die kleinen mal wieder in die Röhre schauen müssen und teilweise dadurch untengehalten werden, da fand ich das in Guild Wars 1 wesentlich besser das der Gildencheff eine Gildenhalle kaufen konnte, denn nicht jede Gilde hat X Spieler um für eine Gildenhalle zu Kämpfen. Zudem fände ich es klasse wenn mit HoT es die Möglichkeit gäbe falls man z.B. den Gildennamen falsch geschrieben hat (z.B. ein Buchstaben vergessen etc.) oder den Gildennamen ändern wollen würde, das es die Möglichkeit gäbe z.B. beim Gildenmeister dies zu tun.

Beta-Wochenende 10-13.07.2015 und Anregung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Relsieg.5192

Relsieg.5192

Moin,

das ist so nicht richtig, auch kleine Gilde bekommen die Möglichkeit sich die Gildenahlle zu holen.

Die Eroberung soll mit 15 Mann machbar sein und es besteh die Möglichkeit Gildenfremde dazu mit zu nehmen.
Da werden sicher Leute dabei sein, die es aus welchen Gründen auch immer, es nicht schaffen mit ihrer Gilde an der Eroberung teilzunehmen.

Die werden sich freuen dann halt einer anderen dabei zu helfen

Lg Rel

Beta-Wochenende 10-13.07.2015 und Anregung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulf Master of Doom.7186

Wulf Master of Doom.7186

ok dann ist ja gut. xD