Bitte löschen (Danke)

Bitte löschen (Danke)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Du gehst auf den Link in der eMail, bzw den du nach dem Kauf hattest.

https://register.arena.net/

Statt dort einen neuen Account anzulegen klickst du unter “Haben Sie bereits einen Account?” auf “Einloggen”. Du meldest dich danach in dem bestehenden ein, gibst den Code ein und das wars…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Bitte löschen (Danke)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Der Key stand bei mir beim Kauf auch direkt auf der Seite nach dem Kaufabschluss.

Wenn dem nicht so war: Warst du evtl beim Kauf mit deinem Account angemeldet? Dann wird der entsprechende Account nämlich direkt erweitert, einen Key brauchst du dann im Grunde nicht mehr. Einfach mal ins Spiel gehen und nachschauen…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Bitte löschen (Danke)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Du kannst noch gar keinen HoT Code bekommen haben, weil das Addon noch gar nicht erschienen ist. Oder du wurdest über den Tisch gezogen. O.o

Gruß, hiccups

(Zuletzt bearbeitet am von hiccups.3790)

Bitte löschen (Danke)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Du kannst noch gar keinen HoT Code bekommen haben, weil das Addon noch gar nicht erschienen ist. Oder du wurdest über den Tisch gezogen. O.o

Den Code bekommst gleich nach Bezahlung, resp. wenn mit deinem Account beim kauf eingeloggt bist wird der Account bereits auf HoT aufgewertet.
Der Account ist sozusagen auf HoT vorbereitet, bei Release musst dann nichts mehr eingaben, Download startet dann wohl automatisch….

Bitte löschen (Danke)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Danke, Wayra. Das wusste ich tatsächlich nicht.
Dann entschuldige ich mich hier mit.

Gruß, hiccups

Bitte löschen (Danke)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Wenn Du es im GW-2 Shop gekauft hast mußte nirgendwo was eingeben und DVD Boxen gibt es noch nirgendwo offiziell. Also was im Ingame Shop gekauft wurde ist sofort da, da mußte überhaupt nichts machen.