Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: chris.4253

chris.4253

Hi erstmal liebes anet Team ich bin gerade dabei den neuen Kurzbogen zu bauen aber ich komme nicht mehr weiter wegen den Beherrschungs Punkten ich brauche noch 11 Stück aber ich bekomme sie einfach nicht zusammen ganz klar es liegt an den mini games die sind einfach nicht mein Ding einfach mal über eine alternative nach denken bitte bitte

Es wäre echt nett wenn eine Antwort käme

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Bevor ich wieder von einem Forummod wegen einer anderen Ausrichtung meiner Antwort auf diesen durchaus sehr diskutablen Thread angezählt werde:

Lieber Chris… siehe bitte hier → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/hot/Ein-paar-Gedanken-zu-den-Abenteuern/first#post498959

und hier → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/hot/Etwas-Kritik-zu-den-Beherrschungspunkten/page/3#post499388

Danke und viel Spaß

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Und die Geister werden kommen und über dich herfallen, garantiert

Und diese Geister werden dir unterstellen, dass du auch einer von denen bist, die alles geschenkt bekommen möchten, dass du zu faul, dumm oder sonst was bist. Schau einfach mal in die Links von Deadwolf

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: chris.4253

chris.4253

Und die Geister werden kommen und über dich herfallen, garantiert

Und diese Geister werden dir unterstellen, dass du auch einer von denen bist, die alles geschenkt bekommen möchten, dass du zu faul, dumm oder sonst was bist. Schau einfach mal in die Links von Deadwolf

Die Geister die meinen sie könnten es besser sollen sich melden und können mir gerne helfen ich habe keine Angst

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Viele der Abenteuer sind nicht so schwer. Manchmal muss man einen Trick kennen, aber wenn man den kennt, ist es umso einfacher. Wenn du Hilfe bei den Abenteuern brauchst, meld dich bei mir. Wenn ich Zeit habe, helfe ich gerne.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: chris.4253

chris.4253

Ich nehme dein Angebot gerne an mal sehen ob du so viel Geduld hast ^^

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bloody.2089

Bloody.2089

Auf Youtube gibts viele Videos, wie man die Abenteuer in einer sehr guten Zeit abschließen kann. Schau Dich auf der Plattform einfach ein wenig um…

One of the small elite team who isn’t affected by idiocy.

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Die beherrschungspunkte sind mit abstand das leichteste zu bekommen bei dem Legendary. Du wirst noch wesentlich extremere sachen machen müssen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die beherrschungspunkte sind mit abstand das leichteste zu bekommen bei dem Legendary. Du wirst noch wesentlich extremere sachen machen müssen

Es lebe Vanilla……Tyria und das alte Legendäre System.

Diese Reise versaut irgendwie schon den Spaß bevor sie angefangen hat. Und dabei juckt mich das Gold und die Materialien eher wenig.

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: chris.4253

chris.4253

Die beherrschungspunkte sind mit abstand das leichteste zu bekommen bei dem Legendary. Du wirst noch wesentlich extremere sachen machen müssen

Diese Reise versaut irgendwie schon den Spaß bevor sie angefangen hat. Und dabei juckt mich das Gold und die Materialien eher wenig.

also bis jetzt macht es spaß bin bei band 3 hoffe es bleibt so ^^

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich nehme dein Angebot gerne an mal sehen ob du so viel Geduld hast ^^

Er hat auch mir schon geholfen. Minuten im TS und mein Ziel war erreicht.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: chris.4253

chris.4253

ja mal sehen heute abend ich melde mich wenn nichts dazwischen kommt

Bitte ändert diese........... Beherrschungs Punkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab jetzt Band 4 von Nimmermehr fertig(Band 3 und 4 in 2 Tagen durchgesuchtet weil ich dachte, jetzt mach mal endlich Nägel mit Köpfen und hör auf es vor dich herzuschieben) und meine Stufe auf 166 max gebracht und muss sagen, ja es war Arbeit, aber die war es wert.

Das was mir nun noch fehlt ist das ‘Vanilla’ GW2, Gold farmen ohne Ende um den Pre in ein Legy zu verwandeln und das ist es, was ich persönlich nervig finde. Aber was tut man nicht alles, dass ist ja noch der ‘leichteste’ Schritt.

Wenn du Hilfe brauchst, helfe ich gerne. Aber gerade bei den Abenteuern rate ich dazu, es mehr als nur 1 mal, mehr als nur 5 mal, ja sogar mehr als nur 10mal zu versuchen.
Mein Persönlicher Feind war die Schießbude die ich nich mal auf Silber hinbekommen habe, Heute habe ich mich dran gesetzt weil mir ein Punkt gefehlt hatte und nach 3 Versuchen(nachdem ich dies über Wochen immer wieder länger versucht hatte) hatte ich es auf Silber. Zwar knapp, aber es war da und der Erfolg und die 166 gehörte mir ^^
Jetzt nach den Nerv’s der Abenteuer, sind diese mit etwas Ehrgeiz wirklich machbar und mehr als Silber braucht man nicht.