Buildvielfalt (frage zum wiedereinstieg)

Buildvielfalt (frage zum wiedereinstieg)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wladicorist.3460

Wladicorist.3460

Hallo liebes forum

ich habe ziemlich lange gw1 gespielt und mich dort auf krieger spezialisiert, da man dort sehr viele skills zur verfügung hatte frage ich mich nun
wie es mit HoT aussieht ob man in HoT einige gute builds spielen kann

währe cool wenn ihr mir mitteilen würdet ob es sich gebessert hat
will nämlich wieder mit gw2 anfangen ^^

Buildvielfalt (frage zum wiedereinstieg)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Es gibt zu jeder Klasse einige gute Builds aber längst nicht die Vielfalt aus GW1-Zeiten und ich glaube das wirst du in GW2 auch nie haben.

Auch in HoT wird immer noch viel Wert auf Schaden gelegt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Buildvielfalt (frage zum wiedereinstieg)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Dass Schaden eine Rolle spielt, ist klar, denn schließlich will man nicht warten, bis die Gegner an Altersschwäche sterben. Mit HOT erweitert sich die Palette der sinnvollen Builds im PVE aber dennoch deutlich. Zum einen benötigt man in den Raids auch Zustandsbuilds, zum anderen ist durch Trotzleisten CC inzwischen auch im PVE ein wichtiger Faktor.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Buildvielfalt (frage zum wiedereinstieg)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wladicorist.3460

Wladicorist.3460

hmm
ok hört sich aufjedenfall interessant an
ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich genau das gleiche feeling vom skillen und ausprobieren wie in gw1 haben werde

ich habe in der zeit ziemlich viel warframe und diablo3 gespielt
warframe ist was buildvielfalt angeht ziemlich stark
jedoch ist das nicht auf einen spielstil bezogen sondern eher wie schnell man wie viel schaden macht und das ist eher einseitig
bei diablo3 sind builds nicht skillabhängig sondern gearabhängig und da lässt der entwickler einem keine wahl als den stärkste build zu spielen