Casualspieler, die nicht immer online sind...

Casualspieler, die nicht immer online sind...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Xtreme.3549

Xtreme.3549

werden bestraft.

Hallo,
ich bin eher der Casualplayer was GW2 betrifft.
Es hat immer wieder Spass gemacht, nur hatte ich eine längere Pause eingelegt (ab und zu nur eingeloggt und das wars), nun mitbekommen, das HOT rauskommt (ist ja jetzt schon drausen)

Für HOT gibt es 3 Version/Pakete zu kaufen.
Die Standard Version erhält allerdings noch nicht einmal eine Charakterplatz.

@ Arenanet – ist das euer Ernst?
Es ist echt beschämend und eigentlich wollte ich es mir kaufen, aber ich sehe nicht ein jetzt nochmal EXTRA Geld für eine Charakterplatz zu inverstieren, um den neuen Chartyp zu spielen. (ich habe 5 Chars auf Level 80 in meinem Account)

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem 2. Paket von HOT, wo dann ein Charakterplatz dabei ist.
Es ist einfach zu teuer!

Deswegen @Arenanet – überdenkt das mal – es gibt viele Casualplayer, die vielleicht nicht alles an News zu GW2 mitbekommen und deswegen erst jetzt oder in nächster Zeit HOT holen wollen – die werden sich das wie ich wohl 2x überlegen.

Gruß

PS: Erst mal abwarten was an Reaktion kommt.

Casualspieler, die nicht immer online sind...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Als der Vorverkauf zu HoT begann, wurde auf drängen der Community für Veteranen (aka Spieler der “ersten Stunde”) ein Charplatz beigelegt.

Jedoch nur im Vorverkauf!

(Zuletzt bearbeitet am von Jethro.9376)

Casualspieler, die nicht immer online sind...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Liubee.3427

Liubee.3427

Morgen,

es gibt eine einfache Möglichkeit, das Addon + Charakterplatz auch jetzt noch für den Anet veranschlagten Preis zu erhalten:

- Addon wo anders kaufen, hier gibt es schon Angebote ab 32 Euro (beim Händler des Vertrauens)
- mit dem gesparten Geld, 800 Edelsteinchen kaufen und den geforderten Charakterplatz zulegen.

Und das tolle an dieser Methode… man hat sogar noch 2 Euro gespart!

Gruß

Casualspieler, die nicht immer online sind...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Morgen,

es gibt eine einfache Möglichkeit, das Addon + Charakterplatz auch jetzt noch für den Anet veranschlagten Preis zu erhalten:

- Addon wo anders kaufen, hier gibt es schon Angebote ab 32 Euro (beim Händler des Vertrauens)
- mit dem gesparten Geld, 800 Edelsteinchen kaufen und den geforderten Charakterplatz zulegen.

Und das tolle an dieser Methode… man hat sogar noch 2 Euro gespart!

Gruß

Leider hat man damit vermutlich auch Bots und Goldseller unterstützt, denn soweit ich weiß gibt es von den offiziellen Händlern HoT noch nicht so billig.
Bitte immer schaun, ob der “Händler eures Vertrauens” nicht auch Gold verkauft, oder Levelservice und ähnliches, denn dann handelt es sich eben um einen Goldseller der Bots am Laufen hält und vielleicht noch schlimmeres anstellt.
Nicht nur, daß man mit solchen Einkäufen indirekt Bots unterstützt, man könnte auch noch seinen Account verlieren, und damit wär niemanden geholfen.

Casualspieler, die nicht immer online sind...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Xtreme.3549

Xtreme.3549

Andere Anbieter haben zwar gute Preise, nur bevor ich mir einem Accountbann wegen so etwas einfange, dann lieber Arenanet selbst.

Casualspieler, die nicht immer online sind...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DonBalisto.6395

DonBalisto.6395

Also eigentlich hatte man genug Zeit, um das Spiel so vorzubestellen, dass man einen kostenlosen Charakterplatz dazu bekommt. Die Info gab es mMn oft genug und war auch allseits bekannt.

Allerdings gibt es eben viele Spieler, die eben nicht up-to-date sind, so wie Xtreme bspw., weshalb sowas vlt. dann mal überlesen wird. Da muss man einfach sagen, dass es leider bitter ist jetzt. Du wirst wohl nicht dran vorbeikommen dir einen Charplatz zu kaufen im Gemstore.

Es war so vermittelt, dass Veteranen des Spiels, also Spieler, welche das Spiel vor dem 23.01.2015 gekauft hatten, und wenn sie das Addon vorbestellt haben, einen Platz gratis dazubekommen. Das geht wohl jetzt leider nicht mehr für dich.

Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass die Strategie von Anet was den Charplatz betrifft schon sehr schwach war. Erstmal austesten, in wieweit die Spieler auf die Barrikaden gehen und gar nichts kostenloses obendraufpacken, wie in GW1 bspw., und dann eben diese Einschränkung für vlt. uninformierte Spieler einbauen, die dann wohl doch zu den Gems greifen müssen, wenn sie die News verpasst haben.

Sehr ärgerlich und ich denke, dass du wohl nicht drumrum kommst mit dem kaufen des Platzes.