Chak-Killer: Meister Erfolg

Chak-Killer: Meister Erfolg

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Kleine Frage (wahrscheinlich bin ich nicht der erste der das fragt aber hab sonst keine Infos dazu gefunden) zu dem Erfolg in den Verschlungenen Tiefen beim Story-Abschnitt “Wurzeln des Schreckens”: Ich habe zusammen mit 2 anderen aus meiner Gilde versucht diesen Erfolg zu erlangen bei dem es einfach heißt alle Chak umbringen. Wir haben es 3 mal versucht aber der Erfolg wurde nie vergeben. Daher meine Frage: muss ich dabei irgendwas beachten oder gibt es noch irgendwo sonst weitere Chak die ebenfalls dazu zählen? Ich würde gern die Chance nutzen um dadurch gratis an noch einen Chak-Skin ranzukommen allerdings scheint dieser Erfolg nicht ganz einfach zu sein weil es so ungefähr 50 Chak oder so sind, davon knapp ein Drittel Veteran Level was bei der Menge schon nicht ganz einfach ist (Habs einmal alleine Versucht habs aufgegeben als meine Ganze Rüstung im Liebsche war und es immernoch so an die 30 Chak übrig waren -.- )

Chak-Killer: Meister Erfolg

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Du darfst dabei nicht sterben! Generell sollte für den Erfolg allgemein keiner sterben. Am besten die Gegner immer einfach rauspullen und warten bis der Erfolg dann letztendlich aufblinkt. Es sollten ca. 5 Chaks übrig sein, wenn ihr den Erfolg bereits geschafft habt. Also einfach safe spielen!

Chak-Killer: Meister Erfolg

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Du darfst dabei nicht sterben! Generell sollte für den Erfolg allgemein keiner sterben. Am besten die Gegner immer einfach rauspullen und warten bis der Erfolg dann letztendlich aufblinkt. Es sollten ca. 5 Chaks übrig sein, wenn ihr den Erfolg bereits geschafft habt. Also einfach safe spielen!

ok nur noch 1 Frage: ist mit Sterben richtig besiegt oder nur Down gemeint?

Chak-Killer: Meister Erfolg

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Downstate ist meines Erachtens legitim. Man darf nur nicht sterben. Leider fehlt diese Beschreibung bei dem Erfolg. Es hat aber auf diese Art und Weise bei uns funktioniert. Achtet darauf, dass wirklich alle NPCs bis zum Ende laufen und ich glaube Braham dann die Chak-Grube zeigt und meint, dass man die meiden soll. Dann könnt ihr in Ruhe anfangen das Ganze zu säubern. Vorsicht bei den Veteranen, wenn diese reflektieren. Das haut einen recht schnell selbst um. Mit dem Waldi-Pet kann man ziemliche entspannt die ganzen Mobs ziehen. Immer peu á peu und nicht übermütig werden.

Chak-Killer: Meister Erfolg

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos

Chak-Killer: Meister Erfolg

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Dieser Erfolg ist schon seit beginn an buggy

Chak-Killer: Meister Erfolg

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Ne der Erfolg funktioniert seit Beginn an , die Beschreibung is nur buggy erstens , man muss warten bis das Event komplett getriggert ist , d.h Abraham zeigt die chak Grube und und der Spieler what das man sich raushalten soll und dann kann das killen Anfangen und zweitens man darf dabei nicht sterben , was in der Beschreibung fehlt

Chak-Killer: Meister Erfolg

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Richtig, nicht buggy. Hab das Ding nun schon mehrfach gemacht und es hat immer geklappt. Erst letzte Woche wieder. Also schön auf die NPC achten, dann klappt das.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Chak-Killer: Meister Erfolg

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Haben die Erfolge in einer 3er-Gruppe versucht. Bei mir, als Eröffner, hat auch alles prima funktioniert. Die anderen Beiden haben leider in die Röhre geschaut, obwohl keiner im Down war – demnach auch nicht tot.

Wir werden das am WE noch einmal angehen. Dann werden jeweils die anderen Beiden die Mission einmal eröffnen. Evtl. klappts dann auf diese Weise.

LG
Nawa

Chak-Killer: Meister Erfolg

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LuluHonu.2308

LuluHonu.2308

Den Erfolg muss man am Besten alleine machen. Dann klappt der in 100% aller Fälle, sofern man eben nicht dabei down geht. Dauert dann halt nur. In einer Gruppe wird der nur für den Instanzöffner gezählt, und das anscheinend auch nur wenn dieser alle Monster einmal angehittet hat. Schneller geht es daher wenn man ihn alleine macht…