in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Azzurro.8791

Azzurro.8791

Ich war Mega gehyped auf HoT und als ich es zocken konnte war ich erstmal ganz glücklich doch das legte sich mit der Zeit bis ich irgendwann frustriert war:
- Bugs
- Nicht ganz so tolle Story
- Stressige Gebiete
- Für die Beherrschungen Grinden
etc.

Dann habe ich bis jz GW2 zur Seite gelegt und somit auch den Wintertag verpasst grrr
Aber endlich macht es mir wieder spaß und ich hab gemerkt das ich einfach nur ÜBERTRIEBENE Erwartungen hatte und das ganze falsch angegangen bin^^ Letzten endes ist HoT ein solides bis sehr gutes Add-On Klar gibt es ein paar Bug’s und ich hätte mir die eine oder andere Herzchen-Aufgabe gewünscht aber sonst finde ich das Add On Super und freue mich auf die LW3 und das Nächste Add-On! Weiter so :P

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ja, am Anfang haben die Leute die neuen Systeme wohl einfach noch nicht begriffen.

Das mit der Story ist so einer Sache. Der instanzierte Teil ist wirklich recht kurz geraten dasn stimmt. Allerdings gibts da noch die Events, die zum einen viele Nebengeschichten erzählen und vor allem in gewisser Weise ne eigene Storyline bilden, die sich von der Grasgrünen Schwelle bis zum Widerstand des Drachen zieht.

Die Gebiete sind eigentlich nur dann stressig, wenn man 1. die Wege noch nicht kennt und 2. versucht von Event zu Event zu springen statt mal bei einer Eventkette zu bleiben. Kennt man erstmal die Events und weis, wo sie lang führen ist das nur noch halb so schlimm.

Bei den Beherrschungen gibts viele die irgendwie meinen, sie müssten immer alles sofort haben, was auch totaler blödsinn ist. Da darf man sich einfach nicht stressen lassen. Man bedenke, dass diese Accountweit sind und daher nur ein mal gelevelt werden müssen für alle Charaktere.

Wenn du zum beispiel 5 Charaktere hast und mit dem ersten erstmal alles levelst, was du für die Story brauchst, dann geht die komplette Erfahrung der anderen Charaktere in die ich sage mal “Nice to Have” Beherrschungen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Danke für nichts, Anet.

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Bei den Beherschungen ist das leveln ansich kein Problem, sondern die Beherschungspunkte zu bekommen.