Danke :)
Ja, am Anfang haben die Leute die neuen Systeme wohl einfach noch nicht begriffen.
Das mit der Story ist so einer Sache. Der instanzierte Teil ist wirklich recht kurz geraten dasn stimmt. Allerdings gibts da noch die Events, die zum einen viele Nebengeschichten erzählen und vor allem in gewisser Weise ne eigene Storyline bilden, die sich von der Grasgrünen Schwelle bis zum Widerstand des Drachen zieht.
Die Gebiete sind eigentlich nur dann stressig, wenn man 1. die Wege noch nicht kennt und 2. versucht von Event zu Event zu springen statt mal bei einer Eventkette zu bleiben. Kennt man erstmal die Events und weis, wo sie lang führen ist das nur noch halb so schlimm.
Bei den Beherrschungen gibts viele die irgendwie meinen, sie müssten immer alles sofort haben, was auch totaler blödsinn ist. Da darf man sich einfach nicht stressen lassen. Man bedenke, dass diese Accountweit sind und daher nur ein mal gelevelt werden müssen für alle Charaktere.
Wenn du zum beispiel 5 Charaktere hast und mit dem ersten erstmal alles levelst, was du für die Story brauchst, dann geht die komplette Erfahrung der anderen Charaktere in die ich sage mal “Nice to Have” Beherrschungen.
Danke für nichts, Anet.
Bei den Beherschungen ist das leveln ansich kein Problem, sondern die Beherschungspunkte zu bekommen.