Dekoration für den eigenen acc freischalten

Dekoration für den eigenen acc freischalten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: nicola.7354

nicola.7354

Hi
wie würdet ihr es finden wenn man Dekoration für den acc freischaltet anstadt für die gilde und das es dan so wäre das die gilde auf die dekorationen der spieler die sie hat zugreifen kann ?

Dekoration für den eigenen acc freischalten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Das macht doch gar keinen Unterschied dann, ob ein Spieler nun die Dekoration einzahlt oder die Gilde diese quasi von ihren Mitgliedern einziehen kann. Weil “ausleihen” wäre sehr unvorteilhaft, weil was passiert wenn dieser Spieler die Gilde verlässt mit der Deko?

Das System so wie es ist, ist eigentlich okay

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Dekoration für den eigenen acc freischalten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: CyruS.7826

CyruS.7826

naja dann is die deko halt weg
ich würde es auch besser finden wenns acc gebunden wär
habe bestimmt schon über 6000 gold an deko ausgegeben und was passiert wenn ich aus der gilde gekickt werde…
dann is alles was ICH an deko bezahlt habe weg und so soll es doch net sein

Dekoration für den eigenen acc freischalten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Deswegen spricht man sich doch in der Gilde ab wie man was gestalten möchte und baut nicht drauf los.

Dekoration für den eigenen acc freischalten

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

habe bestimmt schon über 6000 gold an deko ausgegeben und was passiert wenn ich aus der gilde gekickt werde…
dann is alles was ICH an deko bezahlt habe weg

Das, was man in den Ausbau der Gildenhalle steckt, das ist ja auch weg, wenn man die Gilde (aus welchem Grund auch immer) verlaesst.
Da kaeme doch auch niemand auf den Gedanken, dass, was man dafuer ausgegeben hat, Accbound machen zu wollen.
Gildenhallendeko ist halt genauso sehr ne Spende an die jeweilige Gilde, wie die Spenden zum Gildenhallenausbau.