Der Blasse Baum ein Drachendiener?

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Wie wir wissen produziert Mordremoth seine Diener mit großen Pflanzen. Der Blasse Baum und der Leichenhain aus dem Addon sind bisher bekannt. Von der Höhlenranke wo der Samen für den Blassen Baum herstammt wissen wir nur von der persöhnlichen Story.

Im Grunde ist Glint und ihr Ei nciht die einzigen Drachen die auf unserer Seite sind. Mutter Baum als verkörperung des Baums kann man ebenfalls als Drachendiener bezeichnen. Was genau sie überzeugt hat sich gegen die Drachen zu wenden ist unklar. Wenn waren es Ventaries Lehren oder die menschlichen Götter hatten ihre Finger im Spiel.

Doch was ist mit der Dornenhöhle wo der Fremde Sylvari herstammt. Sein Volk wäre zuständig gewesen Mordremoth aufzuwecken und nicht Scarlet die vom Blassen abstammt. Hat wirklich der eine es geschaft sein Volk vom Drachen wegzubringen und Mordremoth musste sich jemand anderes suchen. Wie viele von denen sind dem Ruf gefolgt. Werden wir überhaupt im Addon was dazu erfahren?

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Der Blasse Baum schützt die Sylvaris vor Mordremoth`s Einfluss.
Scarlet hat diesen Schutz durchbrochen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich denke, der Grund ist tatsächlich in der Hauptsache Ventari und seine Lehren, da der Blasse Baum ja als Samen von Ronan gefunden wurde, hatte er wohl noch keine große Bindung zu Mordremoth.

Ich hoffe sehr, das Malyck und sein Schicksal im Addon erwähnt werden! Ich bezweifle aber, das er alleine sein Volk aus Mordremoths Klauen befreien kann, vielleicht müssen unsere Charaktere ihm ja dabei helfen… Wäre jedenfalls eine, für mich, sehr interessante Story, die dazu erzählt werden könnte.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Ich hoffe sehr, das Malyck und sein Schicksal im Addon erwähnt werden! Ich bezweifle aber, das er alleine sein Volk aus Mordremoths Klauen befreien kann, vielleicht müssen unsere Charakter ihm ja dabei helfen… Wäre jedenfalls eine, für mich, sehr interessante Story, die dazu erzählt werden könnte.

Genau darauf hoffe ich schon seit ich den Storyabschnitt zum ersten Mal gespielt habe (war direkt mein erster, nach Release).
Ich denke auch, dass wir dann, falls die Story wirklich kommen sollte, gegen einen bösen “Mutterbaum” und deren Abkömmlinge kämpfen müssen, vielleicht sogar als Raid (was ich aber persönlich nicht hoffe). Und vielleicht steht Malyck ja auch wieder unter Mordremoths Einfluss und wir müssen ihn letztendlich töten. :/

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

(Zuletzt bearbeitet am von LioTyphoon.1246)

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

unter den hashtags #killalltheplants und #burnthetreepeople weis ich natürlich schon lange, dass der blasse baum bossgegner nummer 7 in den angekündigten raids ist. somit wird sie beim 3ten raidupdate implementiert. der angriff während ls2 war ja auch nur von ihr gefaket.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

@ steffen: Witz komm raus! Du bist umzingelt!

@LioTyphoon: Ich denke schon, dass wir einem bösen “Mutterbaum” zumindestens begegegnen werden, denn die Mordrems sind, zumindestens teilweise, ja durchaus als Sylvari ähnlich zu erkennen, denke da an die Bogenschützen in der Beta. Das Malyck unter der Kontrolle Mordremoths steht, hoffe ich allerdings nicht! Habe eher den Gedanken, das er, da ja weit von seinem Mutterbaum erwacht und vom Alptraumhof entsprechend angewidert war, durch den zumindestens ansatzweisen Kontakt zu unserer Mutter, eine gewisse Widerstandskraft mitbekommen hat und dem Ruf des Drachens somit widerstehen konnte.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gristo.4816

Gristo.4816

Hallo zusammen

nein der Blasse Baum ist kein Drachendiener.

Das ganze ist vergleichbar mit Star Wars. Wir sind Jedi. Anhänger Mordremoths sind Sith. Ventari’s Lehren und der Kontakt zum Blassem Baum machen uns zu Jedi. Aber Silvary können auf die dunkle Seite wechseln, wenn Sie den “Schutz” den der Blasse Baum ihnen gibt “durchbrechen” oder “umgehen”.

Möge die Macht mit euch sein

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Nun der Blasse Baum sollte zumindestens ein Drachendiener werden. Deshalb hat Mordremoth sie im Hain ja auch so massiv angreifen lassen, da er sich um die ihm “zustehenden” Diener, also die Sylvari-Träumer, betrogen fühlte. Ich würde den Spruch also dementsprechend abändern: Möge der Traum mit uns sein!

Den letzten POI mit Leah Hoyer fand ich sehr interessant. Ich habe allerdings nur die Zusammenfassung gesehen, aber vor allen Dingen fand ich interessant, dass Sylvari nicht nur direkt vom Drachen korrumpiert werden können sondern das Gefangene auch geklont oder sogar als Leichen als Drachendiener benutzt werden können. Ich dachte Letzteres sei eine Spezialität Zhaitans gewesen. Auch die Ausführung, das die Story für Sylvari doch abweichend von der anderer Rassen sein wird, fand ich vielversprechend.

Die Tatsache, das die Höflinge des Alptraumhof nicht als Drachendiener bezeichnet werden können, fand ich (zumindestens nach dem Trailer, der doch irgendwie implizierte, das der Alptraumhof zu Drachendienern mutiert) sehr spannend.

Da wir einem Sylvari begegnen werden, der gegen den Ruf des Drachen ankämpft, habe ich nach wie vor die Hoffnung Malyck wieder zu begegnen! Oder handelt es sich dabei doch einfach um Trahearne?

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gristo.4816

Gristo.4816

Ja aber: “Der Traum ist stark in Dir!” passt nicht so… XD

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ja aber: “Der Traum ist stark in Dir!” passt nicht so… XD

Im Gegenteil! Den Spruch finde ich richtig gut! Schließlich werden die Sylvari des Blassen Baumes nicht umsonst Träumer genannt, insofern passt das sehr gut!

Gleich noch mal meine Sig ändern

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Nun der Blasse Baum sollte zumindestens ein Drachendiener werden. Deshalb hat Mordremoth sie im Hain ja auch so massiv angreifen lassen, da er sich um die ihm “zustehenden” Diener, also die Sylvari-Träumer, betrogen fühlte. Ich würde den Spruch also dementsprechend abändern: Möge der Traum mit uns sein!

Der Blasse Baum ist das was einen Normalen Sylvari ausmacht. Er bereit die Sylvaris vom Drachen. Der Baum schützt seine Kinder. Mordremoth wollte Diesen Schutz nur zerstören. Der Baum wird kein Diener des Drachen^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gristo.4816

Gristo.4816

Ja aber: “Der Traum ist stark in Dir!” passt nicht so… XD

Im Gegenteil! Den Spruch finde ich richtig gut! Schließlich werden die Sylvari des Blassen Baumes nicht umsonst Träumer genannt, insofern passt das sehr gut!

Gleich noch mal meine Sig ändern

LOL ok XD und Joda wird von einem grünen Asura verkörpert?

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Aurilupa.3516

Aurilupa.3516

Es freut mich wirklich sehr, dass ich nicht die einzige bin, die seit Mordremoth an Mallyck denken muss^^. Ich hoffe so sehr, dass er eine meinentwegen auch gern wichtige Rolle in HoT spielen wird. Durch ihn wurde ja bewiesen, dass es im Dschungel noch mindestens einen Baum geben muss, der eben nicht unter dem Schutz des Traums steht.

Anet hats sich neuerdings ja irgendwie zur Aufgabe gemacht die Sylvaris zu dissen:D Trahearn gewinnt sicher keinen Beliebtheitspreis, von Scarlett und ihren Machenschafften fangen wir garnicht erst an, Aerin oder wie der Saboteur des Zephyriten-Schiffs hieß und jetzt auch noch Caithe die sich mit dem Ei und doch sehr undurchsichtigen Absichten davon gemacht hat….was das wohl noch gibt?

Ich finde es auch wirklich super, dass ein Sylvari Charakter die kommende Story anders erleben wird. In der Beta warn schon einige NPCs so ganz und garnicht davon angetan mit mir zusammenzuarbeiten und wie ich das gehört hab, soll man ja sogar Mordremoths Ruf hören können.

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten:D nein, ich finde keineswegs, dass die Baummutter/der HainBaum als Drachendiener gelten kann. Hach, ich kanns garnich mehr abwarten wie die Geschichte weitergeht^^…

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Caithe?? Die eignet sich meiner Meinung nach, so gar nicht als Negativ-Beispiel! Ich denke eher, da es ja ein Ei von Glint ist, welche sie gekannt hat, dass sie darauf hofft, das ihr Junges helfen wird die Sylvari von Mordremoths Einfluss zu befreien. In einem der Trailer von HoT war ja von einem Geheimnis Glints die Rede, welches sich im Herzen des Maguuma-Dschungels befindet. Ich glaube, das Caithe mehr darüber weiss als wir und nach diesem Ort sucht. Entweder hofft sie, dass das Ei ihr dabei nützt oder es muss sogar dort hin gebracht werden, damit dieses Geheimnis überhaupt enthüllt werden kann. Caithe hat sich schließlich einiges Wissen über die Drachen angeeignet, nachdem die Sache mit Kralkatorrik so schief gelaufen ist und wer weiss, ob es überhaupt ihre Wylde Jagd war Zhaitan zu töten, vielleicht geht und ging es dabei immer um Mordremoth?! Der Blasse Baum hat, soweit ich mich erinnere, nur gesagt, dass nur der Paktkommander und Caithe davon geträumt haben einen Drachen zu töten.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Alle Sylvaris waren als Drachendiener vorhergesehen. Durch Ventaris Tafel entwickelte sich der blasse Baum eben nur fernab vom Drachen und wurde somit “Gedankenfrei” und durch Ventairs Einfluss eben zu einem “guten Baum”. Ich glaube, dass die ewige Alchemie den Baum derzeitig in der Mitte darstellt, weil er für die Welt derzeitig das wichtigste Objekt ist. Es kann die ganze Zukunft Tyrias ändern,wenn sie Mordremoths Einfluss widerstehen und gegen ihn gewinnen. (Da ja dann auch die anderen Sylvaris keinen Einfluss mehr fürchten brauchen.) Glints Ei ist ein wichtiger Bestandteil, da Glint sich genauso von Ihrem “Herren” losgerissen hatte und somit Sie die gleiche “Geschichte” wie Caith und der blasse Baum hatte. Im Norden des Dschungels ist ja auch irgendwo noch ein Blutstein versteckt. Und neue / alte geheime Völker und goldene Tempel erwarten uns ja auch… Caith ist zwar eigensinnig…aber wir stehen auf der gleichen Seite.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im Grunde ist Glint und ihr Ei nciht die einzigen Drachen die auf unserer Seite sind. Mutter Baum als verkörperung des Baums kann man ebenfalls als Drachendiener bezeichnen. Was genau sie überzeugt hat sich gegen die Drachen zu wenden ist unklar. Wenn waren es Ventaries Lehren oder die menschlichen Götter hatten ihre Finger im Spiel.

Soweit ich weiss sind es Ronan und Ventari (und seine Lehren) gewesen, die “unseren” Baum geformt haben. Es gibt ein Interview mit Ree Soesbee wo sie dazu einiges gesagt hat. Nachdem Ronan den Baum pflanzte entwickelte sich seine Persönlichkeit – der Baum war konstant den Moralvorstellungen und dem Wesen von Ronan und Ventari “ausgesetzt” – und daraus entwickelte sich die Philosophie der Sylvari und scheinbar auch der Traum der Träume – Malyck selber sagt ja, er weiss nichts vom Traum und Trahearne äussert auch sowas.

Doch was ist mit der Dornenhöhle wo der Fremde Sylvari herstammt. Sein Volk wäre zuständig gewesen Mordremoth aufzuwecken und nicht Scarlet die vom Blassen abstammt. Hat wirklich der eine es geschaft sein Volk vom Drachen wegzubringen und Mordremoth musste sich jemand anderes suchen. Wie viele von denen sind dem Ruf gefolgt. Werden wir überhaupt im Addon was dazu erfahren?

Grundsätzlich scheint es viele Bäume wie den blassen Baum zu geben (das klingt immer wieder in diversen Äusserungen an) – und wie gross der Einfluss Mordremoths auf diese Bäume war, als er geschlafen hat weiss niemand. Vielleicht haben die Sylvari der anderen Bäume friedlich vor sich hingelebt und sind erst vor Kurzem zu fiesen Drachendienern mutiert.

Und ich denke, wir werden mehr über Malyck erfahren… einfach weil es Sinn ergibt – die Figur ist in der Geschichte schon eingeführt, die Community kennt ihn und rätselt schon seit 3 Jahren darüber was es mit ihm auf sich hat, etc. – die spannende Frage ist meiner Meinung nach entsprechend nicht “ob” wir ihn wiedersehen sondern viel mehr “wie” -> als Champion Mordremoths oder vielleicht als Widerstandskämpfer gegen Mordremoth.


Hier noch ein Auszug aus dem Interview mit Ree:

It doesn’t make a lot of sense to me that a newly born race, with no actual experience in the outside world, would know to embrace the tablet’s teachings without some sort of intervention by the maker of the tablet. How would they know how to read it? (…how did the first generation know HOW to read?)

Many of the first memories within the Dream of Dreams, the first thoughts and conclusions, belong to the Pale Tree herself, and are expanded upon by her children as they are born and go out into the world. The Pale Tree is not a humanoid, but nevertheless, she has thoughts, feelings, and wisdom that she shares with unawakened sylvari as they Dream. She was there when Ventari and Ronan shared their hopes for the future, and watched as they fell to despair that their vision of a peaceful world would not be established within their lifetimes. She was there when Ventari lived out the last of his years alone, though she could not speak to comfort him. She was there when he carved his last words into the Tablet; after he died, she held the carved stone among her roots, Dreaming of its lessons and sharing them with her children who would one day awaken, and be sylvari.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

@Solveig.3951
Soweit ich das vom Buch weiß ist Caithe von Fiaolein mit dem Alptraum vergiftet worden. Dieses Gift ist langsam wirkend und wir sie irgendwan zum Alptraum führen. Desweiteren ist Mutter Baum garnicht glücklich drüber das Caithe das Ei hat. Den Lebendige Staffel 2 hat schon Änderungen wenn man einen Sylvari spielt. Hinzu ist sie Teilweise am selbstzweifel mit sich grade dadurch weil die Klinge des Schicksaal zerbrochen war. Ich traue ihr nicht mehr so wirklich über den weg.

Das Thema Drachen töten unsere und Chaithe Wylde Jagd ist alle Drachen zu töten und nicht nur einen.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

@Solveig.3951
Soweit ich das vom Buch weiß ist Caithe von Fiaolein mit dem Alptraum vergiftet worden. Dieses Gift ist langsam wirkend und wir sie irgendwan zum Alptraum führen. Desweiteren ist Mutter Baum garnicht glücklich drüber das Caithe das Ei hat. Den Lebendige Staffel 2 hat schon Änderungen wenn man einen Sylvari spielt. Hinzu ist sie Teilweise am selbstzweifel mit sich grade dadurch weil die Klinge des Schicksaal zerbrochen war. Ich traue ihr nicht mehr so wirklich über den weg.

Das Thema Drachen töten unsere und Chaithe Wylde Jagd ist alle Drachen zu töten und nicht nur einen.

1.Faolain hat das Gift das sie Caithe verabreicht hat schon längst entfernt. Ansonsten wäre Caithe nämlich gestorben und das war das letzte das Faolain wollte.
2.Von welchen Unterschieden in der LS2 sprichst du? Persönlich kommt es mir nicht vor als ob ich welche mitbekommen hätte. Also kläre mich bitte auf.
3.Das Caithe Selbstzweifel hat halte ich für durchaus möglich. Ich glaube allerdings nicht das jene von der Klinge des Schicksals kommen. Diese wurde ja immerhin auch durch Caithes zutun wieder vereinigt.
4.Bei der Wylden jagd muss ich dir widersprechen. Es ist nämlich tatsächlich nur ein Drache der getötet werden muss zu ihrer Erfüllung. Zumindest ist das der aktuelle Wissensstand.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

@Solveig.3951
Soweit ich das vom Buch weiß ist Caithe von Fiaolein mit dem Alptraum vergiftet worden. Dieses Gift ist langsam wirkend und wir sie irgendwan zum Alptraum führen. Desweiteren ist Mutter Baum garnicht glücklich drüber das Caithe das Ei hat. Den Lebendige Staffel 2 hat schon Änderungen wenn man einen Sylvari spielt. Hinzu ist sie Teilweise am selbstzweifel mit sich grade dadurch weil die Klinge des Schicksaal zerbrochen war. Ich traue ihr nicht mehr so wirklich über den weg.

Das Thema Drachen töten unsere und Chaithe Wylde Jagd ist alle Drachen zu töten und nicht nur einen.

1. Wie DCA schon richtig anmerkte, hat Faolain das Gift entfernt.

2. Ich vermute (und dies ist meine persönliche Sichtweise), dass der Blasse Baum noch nicht verwunden/vergessen hat, das Caithe Wynne getötet hat und sie deshalb daran zweifelt, das diese die richtige Person für die Aufgabe das Ei zu hüten ist, auch in Bezug auf ihre Bindung zu Faolain.

3. Ich habe die Lebendige Geschichte 2 mit Sylvari und Asura gespielt und es gibt da keine nennenswerten Unterschiede in der Story.

4. Falls Caithe Selbstzweifel hat, dann rühren sie sicher nicht von der zeitweiligen Trennung der Klinge (welche ja überwunden ist) her, sondern eher von dem was durch die LG 2 unserem Charakter bekannt geworden ist. Dies könnte einerseits die Tötung Wynnes betreffen, andererseits aber auch Mordremoths Erscheinen bzw. die Konsequenzen, die dies für Caithe aber wohl eher für Faolain hat. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Hoffnung hat Faolain doch noch retten zu können, daran aber auch noch zweifelt.

5. Ich habe zwar keinen Screenshot davon gefunden, bin aber sehr sicher, das der Blasse Baum davon gesprochen hat, das nur 2 Sylvari (nämlich der Spieler und Caithe) den Traum hatten einen Drachen zu töten! Deshalb könnte es durchaus sein, das unsere und Caithes “Wylde Jagd” nicht übereinstimmen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Der Blasse Baum ein Drachendiener?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

@Solveig.3951
Soweit ich das vom Buch weiß ist Caithe von Fiaolein mit dem Alptraum vergiftet worden. Dieses Gift ist langsam wirkend und wir sie irgendwan zum Alptraum führen. Desweiteren ist Mutter Baum garnicht glücklich drüber das Caithe das Ei hat. Den Lebendige Staffel 2 hat schon Änderungen wenn man einen Sylvari spielt. Hinzu ist sie Teilweise am selbstzweifel mit sich grade dadurch weil die Klinge des Schicksaal zerbrochen war. Ich traue ihr nicht mehr so wirklich über den weg.

Das Thema Drachen töten unsere und Chaithe Wylde Jagd ist alle Drachen zu töten und nicht nur einen.

1. Wie DCA schon richtig anmerkte, hat Faolain das Gift entfernt.

2. Ich vermute (und dies ist meine persönliche Sichtweise), dass der Blasse Baum noch nicht verwunden/vergessen hat, das Caithe Wynne getötet hat und sie deshalb daran zweifelt, das diese die richtige Person für die Aufgabe das Ei zu hüten ist, auch in Bezug auf ihre Bindung zu Faolain.

3. Ich habe die Lebendige Geschichte 2 mit Sylvari und Asura gespielt und es gibt da keine nennenswerten Unterschiede in der Story.

4. Falls Caithe Selbstzweifel hat, dann rühren sie sicher nicht von der zeitweiligen Trennung der Klinge (welche ja überwunden ist) her, sondern eher von dem was durch die LG 2 unserem Charakter bekannt geworden ist. Dies könnte einerseits die Tötung Wynnes betreffen, andererseits aber auch Mordremoths Erscheinen bzw. die Konsequenzen, die dies für Caithe aber wohl eher für Faolain hat. Ich kann mir vorstellen, dass sie die Hoffnung hat Faolain doch noch retten zu können, daran aber auch noch zweifelt.

5. Ich habe zwar keinen Screenshot davon gefunden, bin aber sehr sicher, das der Blasse Baum davon gesprochen hat, das nur 2 Sylvari (nämlich der Spieler und Caithe) den Traum hatten einen Drachen zu töten! Deshalb könnte es durchaus sein, das unsere und Caithes “Wylde Jagd” nicht übereinstimmen.

Wylde Jagd bezieht sich hier aber auf das was vom Blassen Baum aus kommt. Der Traum.

Die Jungs von Mordremoth haben den Abgeschwört und gleichzeitig auch auf Rafinesse Verzichtet

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]