Der Charakterplatz....?

Der Charakterplatz....?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: AbyssusShadow.3486

AbyssusShadow.3486

So nun ist es vorbei. War im ganzem echt super der Test. Hat mich gefreut dabei sein zu können. Auch das ganze neue System mit dem lernen der Fähigkeiten wie dem Gleiten, den Beherrschungspunkten war ganz interessant. Ist neu und für manche sicher gewöhnungsbedürftig. Aber naja, ich hab zwar einige Veränderung mitgemacht aber das ist was anderes.

Ich wollte eigentlich fragen was mit dem Charakterplatz aus der Beta passiert? Bleibt er, wird er gelöscht? Kann er weiter genutzt werden (nicht für BETA-Tests mein ich)?
Kommt denn noch eine Beta oder wars das jetzt? Klar wäre toll den Charakterplatz weiterhin nutzen zu können, aber wie ich schon gelesen habe, wäre es auch eine SUPER IDEE einen gratis Slot in die Erweiterung hineinzufügen. Oder wenn der BETA Slot dann einfach freigeschalten wird.

Wie dem auch sei. Man kann sich ja welche kaufen. Klaar, das gefällt nicht jedem. Dennoch.. ICH WILL DIE ERWEITERUNG HABEN!

Wann ist es denn endlich soweit????

Liebe Grüße, Abyssus.

Ps.: böse, dumme, verletzende und einfach…. blargh Kommentare werden ignoriert.

Der Charakterplatz....?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Der wird natürlich wieder entfernt und nein man kann den nicht behalten. Weitere Betas wird es denke ich mal geben aber dann fängt man – wenn man den einen Beta Zugang bekommt (ein mal Beta bedeutet nicht immer Beta) – wieder von bei Null an den die Chars werden vermutlich gelöscht.

Vielleicht gibt es dann mit HoT einen kostenlosen Slot aber dazu kann ich nichts sagen.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Der Charakterplatz....?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: AbyssusShadow.3486

AbyssusShadow.3486

Hja, hab mir das schon gedacht. Sie sagten ja, dass der Fortschritt auf der Karte nicht gespeichert wird. Wieso dann den Charakter behalten? xD

Spass bei Seite. Ist schone twas schade, aber was solls. Wenn man mit anderen Charakteren HoT besucht muss man die Karte auch erst freischalten. Die Karte übrigens, ist echt interessant und mal was ganz anderes. Find ich toll.

So ein kostenloser Slot wär schon was ja. Bin aber nicht beleidigt wenn keiner dabei ist.