Diskussion: übertragbare Heldenpunkte

Diskussion: übertragbare Heldenpunkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Was haltet ihr von übertragbaren Heldenpunkten?
Mein Main hat schon 40 übrig, und mit den anderen muss ich immer wieder gleiche Aufgaben lösen.
Das wäre doch sinnvoll?

Diskussion: übertragbare Heldenpunkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wird es nicht geben, sonst könnte die Situation auftreten, dass Leute bemerken, dass sie zuviele Heldenpunkte übertragen haben und sie sie zurücktransferiert haben wollen. Insbesondere dann, wenn in zukünftigen Erweiterungen neue Heldenpunkte für neue Fertigkeiten kommen.
Das mag technisch alles handhabbar sein, führt am Ende aber zu mehr Problemen als es den Spielern nützt. Aktuell kann die Situation nicht auftreten, dass ein Charakter weniger Heldenpunkte hat als er haben sollte und er möglicherweise weitere Fertigkeiten nicht freischalten kann: man muss nur die absolvierten Heldenherausforderungen zählen. Es ist schon mehrfach geschehen, dass die Heldenpunkte neu verteilt/neu vergeben wurden, sogar das Konzept der Freischaltung der Fertigkeiten wurde verändert. Diese Möglichkeiten würden sich die Entwickler abschneiden, wenn sie sowas einbauen würden.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Diskussion: übertragbare Heldenpunkte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich denke das würde auch den Sinn der Heldenpunkte dabei verloren gehen würde.
Immerhin könnte man sich ganz einfach einen neuen Char erstellen, ihn mit Folianten auf 80 bringen und die Heldenpunkte auf den gewünschten Char vergeben. Ein “Freischalten” der Spezialisierung wäre dadurch umgangen.