Drama oder Happy End?

Drama oder Happy End?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hiriko.4169

Hiriko.4169

Wie wird die leibesgeschichte zwischen Caith und Faolain weiter? Ich glaube es wird ein Drama weil wir die gute Faolain töten müssen. die gute groß Herzogin des albtraumhofs führt immer hin die arme verrückt geworgewordener Sylvari gegen den Pakt an. Auch kann ich mir nicht vorstellen das der uns bekannte blasse Baum sagt ja also Faolain du hat Caith dazu gezwungen wyneet zu töten und du hast deine Geschwister gefoltert und getötet. Ja du hast sogar fast ganz tyria Morthremorth zum frass vorgeworfen, aber schwamm drüber kann jeden mal passieren willkommen zurück. -_- also ne ich mein caeara wurde vergeben was sie sie als scarlett getan hat, caeara hat aber auch ihren verstand verloren Faolain hat noch mehr oder weniger alle Tassen im Schrank.

Drama oder Happy End?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke es kann gar kein happy End geben.
In der persönlichen Geschichte der Sylvari wurde immer wieder betont dass es vom Albtraum kein zurück gibt. Entweder wir töten zusammen mit Caithe Faolain oder Caithe verfällt ebenfalls dem Albtraum und wir töten beide.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Drama oder Happy End?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Kann Trahearne (sofern er überlebt hat) sich dann bitte auch dem Alptraumhof anschließen? :’D

Gruß, Ehnradun

Drama oder Happy End?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Still a better love story than [&AgHwdwAA].

Drama oder Happy End?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Kann Trahearne (sofern er überlebt hat) sich dann bitte auch dem Alptraumhof anschließen? :’D

Trahearne ist sogar für den Alptraumhof zu schlecht gelaunt.