Druide

Druide

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Hallo, mal grad ein paar Gedanken zum Druiden….:
Mit Kleriker Rüstung und Schmuck und der Ogerrune macht mir der Druide viel Spaß, bissel mehr Vita bräuchte ich zum Release dann aber schon ( Tipps??)
Aaaaber…diese Stabanimation von Skill 1 bitte überarbeiten…die ist zu affig und passt schon beim Malermeister an Deckenarbeiten/Wandhöhen nicht in mein ästhetisches Lebensgefühl…bitte an Mesmer und Ele annähern…danke Anet :-)

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Druide

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Darkwing.9381

Darkwing.9381

Auch wenn ich den Druiden bisher nur kurz getestet habe, hat er mir viel Spaß gemacht. Habs im WvW ausprobiert und fands super – damit ist man fast nicht kleinzukriegen. Und außerdem ist das riesige Feuerfeld des Feuerwyvern der Hammer.
Allerdings finde ich, dass er zu sehr vom Stab abhängig ist. Spielt man mit Stab ist die Astralkraft superschnell voll aufgeladen, wechselt man hingegen zu einer anderen Waffe, ist die Aufladung minimal, sodass man ewig braucht, bis man in die Astralform wechseln kann. Ich fände es gut, wenn normale Angriffe die Astralkraft schneller aufladen würden, als es bis jetzt der Fall ist. Es gibt sicherlich Situationen, in denen man so viel Heilung, wie sie der Stab bietet, nicht braucht und dann könnte man seine gewohnten Waffen für mehr Schaden nutzen und trotzdem hin und wieder die Astralform sinnvoll einsetzten.
Und wie schon erwähnt, die Animation des Stab-Autoattack braucht dringend ein rework!!!

Druide

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DonBalisto.6395

DonBalisto.6395

Alles schön und gut, aber gehört das hier nicht eigentlich in die Waldläufer-Rubrik? Wieso hat man denn sonst klassenspezifische Thread’s, wenn man Druiden-Themen/Anliegen in den HoT-Hauptordner packt. Weiterhin gibt es viel zu viele gleiche Themen. Gibt es hier im Forum eigentlich keine Paten, die vlt. vor einer Beta etc. mal Hauptordner für genau die selben Themen machen könnte? Aus meiner Sicht wird das Forum so deutlich unübersichtlicher, weil das selbe Thema 10x in 10 verschiedenen Thread’s behandelt wird.

Druide

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Insgesamt gehört der Druide auch den meiner Meinung nach besten Elite-Spezialisierungen. Die Befürchtung, er würde damit ein ähnliches Schicksal erleiden wie Vollheiler in anderen MMORPGs und zwar in Raids gefragt, solo aber so gut wie unspielbar sein, hat sich Gott sei dank nicht bewahrheitet.

Die Körperhaltung sollte meiner Meinung nach an andere Zauberklassen angepasst werden. Dass Charaktere einen Stab so führen, wie ein Shaolin-Mönch das tun würde, ist bei Nähkämpfern wie Dieb und Widergänger sinnig, für einen Druiden jedoch eher unpassend.

Was mir hinsichtlich Pets noch ein Anliegen ist: Der Tiger ist zwar schön, aber relativ schwach. Seinem Ruf als König des Dschungels wird er leider nicht gerecht.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Druide

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Was mir hinsichtlich Pets noch ein Anliegen ist: Der Tiger ist zwar schön, aber relativ schwach. Seinem Ruf als König des Dschungels wird er leider nicht gerecht.

Mal abgesehen von der zu langen Castzeit des F2 hat man fast dauerhaft Wut, die man nebenbei mit reinstreuen kann

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator