Einfluss in Ätherium umwandeln

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

F:

Hallo,

ich habe bei guildwiki gelesen:

Zitat:
“Gilden-Marken und Einfluss werden mit der Erweiterung nicht mehr erhältlich sein. Überflüssiger Einfluss kann vor Veröffentlichung der Erweiterung begrenzt in Gunst und Ätherium-Produktion umgewandelt werden.”
Zitat Ende

Weiss schon jemand, wann der Händler kommt oder wieviel Einfluss er umwandelt?

Gildenmarken und Einfluss geht mit den Addon verloren, die Gilden-Belobigungen bleiben erhalten, soweit mir bekannt ist.

Quelle:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Guild_Wars_2:_Heart_of_Thorns

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

(Zuletzt bearbeitet am von Hecksler Der Henker.9280)

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: TreborK.4268

TreborK.4268

A:

Die offizielle Antwort dazu lautet:

Sobald ihr Zugang zum Hauptquartier der Gilden-Initiative und eurer Gilden-Halle habt, könnt ihr folgende Möglichkeiten nutzen, um den Aufbau eurer Gilden-Halle mithilfe von Einfluss ein wenig in Gang zu bringen:

Ihr könnt pro Tag eine bestimmte Menge Einfluss in Gunst umtauschen.
Einmal pro Tag könnt ihr mit Einfluss eure Ätherium-Produktion beschleunigen.
Ihr könnt Einfluss gegen Resonanz eintauschen, wann immer ihr möchtet.

Nachzulesen unter https://www.guildwars2.com/de/news/rethinking-guilds/

Da Gildenhalle und Gilden-Initiative erst mit HoT kommen, kann man auch erst dann umtauschen. Vorher würde auch gar keinen Sinn machen weil es die neuen Währungen ja noch nicht gibt.

Hoffe das hilft euch weiter.

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

soweit ich weiß wirds nur umgestellt von A nach B

Vom Händler hatte ich in der Ursprünglichen Meldung nichts gelesen.
Ich würd da einfach mal abwarten und es auf einen zukommen lassen.

Kann sich warscheinlich eh noch vieles ändern^^

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Habe dieser Tage auch unserem gilden-internen HoT-Beauftragten diese Frage gestellt, aber auch er hat noch keine Antwort darauf. Wir wissen nur, dass der Einfluss mit dem Start des Addons verschwinden wird. Des weiteren wissen wir, dass man diesen wohl umtauschen kann. Der Umtausch müsste also vor dem HoT-Start geschehen. Vielleicht äussert sich ja dazu nochmal ein Offizieller, dass würde uns wohl alle weiterhelfen.

An dieser Stelle mal ein dickes DANKE an Nemo, der sich wirklich jede Info zum Addon zur Brust nimmt und uns innerhalb der Gilde auf dem laufendem hält

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Also würde mich freuen wenn du uns hier bescheid geben könntest falls du näheres weist da meine Gilde weit über 2 Mio Einfluss hat
und die kan man schlecht ausgeben in aufwertungen da alles erforscht ist

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Geht uns nicht anders, wir haben auch über 2 Millionen Einfluss und hauen zur Zeit Gildenkatas durch, weil man dadurch ein Teil des Goldes zurück bekommt.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Wieso Gold wir haben nichts für unser Einfluss gezahlt dies wäre ja ziemlich dämlich eine solche menge zu kaufen

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Wir zum Beispiel haben hunderte Gold aus der Gildenbank in Einfluss umgewandelt. Das hatte damals einen speziellen Grund und würde mit der Erklärung zu weit vom Thema abkommen

Aber danke schön, für die vielen Antworten. Vielleicht erfährt man mehr, da es keine 2 Wochen mehr dauert.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Kurze Frage:
Die Gildenbelohnungen, die ein Spieler für seine Teilnahme an Gildenmissionen erhält, bleiben die oder gehen die auch weg ?
Ich habe da noch weit über 100 auf meinem Acc liegen.
Sollte ich mir dafür vor dem Addon noch schnell accessoirs kaufen ?

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Kurze Frage:
Die Gildenbelohnungen, die ein Spieler für seine Teilnahme an Gildenmissionen erhält, bleiben die oder gehen die auch weg ?

Nach aktuellem Stand bleiben die Gildenbelobigungen im Spiel und können weiterhin durch Gildenmissionen erhalten und bei Gildenbelobigungs-Händlern ausgegeben werden.

Dazu kann ich auch nur empfehlen, einfach nochmal die Blog-Post’s zu Gilden-Belohnungen etc. zu lesen

http://heartofthorns.guildwars2.com/de/game/guildhalls

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich pusche diesen Thread einfach nochmal nach oben, da sich bisher noch kein Offizieller dazu geäussert hat.

Lieber Ramon,

eine kurze Mitteilung dazu wäre sehr hilfreich. Sollen wir nun die ganzen Einflusspunkte auf deutsch gesagt “verballern” auf Teufel komm raus, oder kann man diese noch VOR oder NACH dem Start von HoT in diese neue “Währung” umtauschen. Und sollte es umtauschbar sein wie angekündigt sei mir die Frage gestattet, wie viel Einfluss umtauschbar sein wird und vor allem wann. Unsere Gilde hat monatelang den Einfluss gepuscht, und wir wollen die über 2 Mille Punkte nicht so “verlieren”. Es ist nur noch eine Woche Zeit, von daher wäre es nett, wenn man uns diesbezüglich verständlich aufklärt.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Roonar.6014

Roonar.6014

Hallo,

nur per Zufall darüber gestolpert das der Gildeneinfluss ersatzlos entfällt. Wie komme ich dann zu einer Gildenbank? Ist dies teil der Gildenhalle oder kann man die dann gegen eine der Währungen erstehen? Lohnt sich überhaupt noch dann Einfluss in irgendeine Bauerweiterung zu stecken?

lg Roonar

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Also wenn ich das richtig gelesen habe lohnt es sich jetzt Erweiterungen zu machen selbst wenn sie mehrere Tage gehen, da diese zum Release abgeschlossen werden egal wieviel Zeit sie noch normal brauchen. Es wird denke ich weiterhin eine gildenbank geben nur ob diese weiterhin in den Städten sein wird oder nur noch in der gildenhalle kann ich jetzt nicht sagen. Müsste ich mich durch mehrere Stunden guildweek Infos durchhauen

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Einfluss in Ätherium umwandeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Ich pusche diesen Thread einfach nochmal nach oben, da sich bisher noch kein Offizieller dazu geäussert hat.

Lieber Ramon,

eine kurze Mitteilung dazu wäre sehr hilfreich. Sollen wir nun die ganzen Einflusspunkte auf deutsch gesagt “verballern” auf Teufel komm raus, oder kann man diese noch VOR oder NACH dem Start von HoT in diese neue “Währung” umtauschen. Und sollte es umtauschbar sein wie angekündigt sei mir die Frage gestattet, wie viel Einfluss umtauschbar sein wird und vor allem wann. Unsere Gilde hat monatelang den Einfluss gepuscht, und wir wollen die über 2 Mille Punkte nicht so “verlieren”. Es ist nur noch eine Woche Zeit, von daher wäre es nett, wenn man uns diesbezüglich verständlich aufklärt.

Gibt es zu dieser Frage jetzt eigentlich irgendwo irgendeine offizielle Antwort oder dürfen wir alle weiter raten und uns dann überraschen lassen?