Entäuschung im spiel und geschichte

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wendy Forager.9285

Wendy Forager.9285

Ich möchte mal hören von andere leute die auch so entäuscht sind im verlauf der geschichte und der spielfreude. Alle helden die einem irgendwie an das herz wachsen oder gewächst waren werden getötet oder gehen tot und mir kommt es vor alsob ich nach ein sehr schlechter B film schaue mit ein amateuristischen skript wo man kein einfüllung mehr geben kann am ende eines geschichtes. Die alte helden müssen schnell tot um das man kein fantasie mehr hat oder nen leeres gehirn? Wenn ich so ein team hätte das so schlecht geschichten schreiben kann und dabei noch Nintendo pilzhüpf und fliegzeug dazu fügt dann wurde ich die auf schnellst möglichen weise entlassen. Mit helden als Eir, Tybalt und andere starke helden konnte mann noch ganz lang und bessere geschichten schreiben und spielen können als durch unkraut in einem jungel getötet werden zu lassen. Dabei kommt noch das man für alles nen beherschung lernen muss und es ewig dauert bevor man dann endlich weiter gehen kann. Auch den kartenschluss im Drachenland nerft sehr. Ich hoffe das sich hier auch andere leute melden die auch der meinung sind das GW ein falscher weg geht mit spielgenuss und geschichte und dadurch viele leute verlieren wird. Ich wurde auf fakt von heutigen spieles meine freunde nicht raten dieser erweiterung zu kaufen aber nur der alte welt zu spielen sowie er war mit helden die gewinnen und nicht ermordet werden durch lehrköpfige monster und gehirnverdrehten geschichten von GW leute. Bis HoT kamm hatte ich spass im GW aber der vergeht mir immer schneller im laufe der geschichte und rumlaufen im neuen welt. Ein tip an die von GW, bringe Eir, Tybalt und alle zurück, schreibe ein weitere gute geschichte oder ändere diese und die leuten werden wieder spass haben. Also leute ich freue mich auf eueren antwort und hoffe das GW damit was anfangen wird und mal nach die spieler hört und nicht nach ein paar gehirngestörten die spass daran haben leute zu ärgern mit ihre unspielbare spielsachen.

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ok… Nach dem Zurateziehen eines Werkes zur dechiffrierung von Texten in grausamem Deutsch hab ich (glaube ich zumindest) grob verstanden was du uns sagen willst…
1. Hauptfiguren sind nicht unsterblich und es kommt vor, dass diese sterben (auch wenn man es nicht wahr haben will). Immerhin sind wir hier nicht bei GoT, wo die Hauptfiguren Gerüchten zu folge regelmäßig durchwechseln aufgrund ihres… Ablebens.
2. Eir und Tybalt wird man nicht einfach zurückbringen können, zumindest ist kein Weg bekannt auf dem das geschehen könnte.
2a. Tybalt kehrt für das PvP als Nebelchampion zurück (siehe Ankündigungen). In der Story werden wir ihm höchstens als Geist begegnen, selbiges für Eir.
3. Hast du die Story von HoT schon zuende gespielt?
4. Was zur Hölle hat Tybalt eigentlich mit HoT zu tun? Der geht schon im frühen Grundspiel von uns.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich finde es gerade gut, dass auch Hauptpersonen verletzlich bzw. sterblich sind.
Nichts ist langweiliger als eine Geschichte, wo die Hauptcharaktere munter alles Niedermetzeln und am Ende ohne einen Kratzer dastehen. Sowas macht die Geschichte unnatürlich.
Es ist Krieg und die Hauptcharaktere sind sogar ein Hauptziel des Feindes. Es ist nur logisch, dass auch diese etwas abbgekommen und nicht nur die “unbedeutenden” Nebenrollen ohne Namen sterben.

Also leute ich freue mich auf eueren antwort und hoffe das GW damit was anfangen wird und mal nach die spieler hört und nicht nach ein paar gehirngestörten die spass daran haben leute zu ärgern mit ihre unspielbare spielsachen.

Und was sollen solche Sätze bitte?
Willst Du tatsächlich kritisieren oder nur sinnlos die Autoren der Story beleidigen?
Wie es aussieht eher letzteres

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ich gebe auch allen anderen recht. Sorry, aber es ist wirklich Krieg zwischen den Alt Drachen und Tyria und wo kämen wir hin wenn sich nicht auch einer oder mehrere der Helden opfern würde.

Klar mir sind auch viele Charaktere ans Herz gewachsen, aber es ist ein bisschen wie im RL. Den schmerz und die Trauer überwinden und weiter kämpfen. Wir haben eine ganze Welt zu retten.

Ich finde die Story ganz gut sie reisst einen gut mit und das ist die Hazptsache in diesem Spiel. Das die Story einen packt und man jetzt wissen will wie es weiter geht. Ich bin da schon sehr gespannt drauf

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Das ist aber in ganz GW2 schon immer so.
Man erinnere sich an seinen Mentor auf der Klaueninsel, oder diverse sehr sympathische Truppleiter in der Hauptwuest in Orr.

Selbst in den Büchern, die das Bindeglied zwischen GW1 und GW2 darstellen ist das so (Stichwort Snaff und auch Glint).

Auch in GW1:

Rurik, Kormir, Meister Togo, …

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich glaube der TE geht es eher darum dass die Geschichte HINTER dem Tod, so grottenschlecht ist, nicht der Tod an sich. Sie schrieb ja, dass man hinter Tybalt noch richtig was hatte.

Bei HOT allerdings … muss ich ihr zustimmen. Ich kannte die Charaktere und mochte alle wirklich gerne und es hat mir wehgetan sie sterben zu sehen, ABER es ist nur natürlich und Realistich. Wie ihr sagt, es ist Krieg.
Aber, dass es alles so abgehackt kommt, als ob eine Stimme von Oben kam, blubb du bist jetzt Tod. Die Person fällt Tod um und das wars …

Allgemein finde ich dei HOT-Story sehr kurz, obwohl ich sie an manchen stellen echt gut fand und sie Potential gehabt hätte.

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Du sagst es, ssie haeette Potential gehabt, ich finde, dieses ganze Game hat in allen Bereichen soviel Potential, es wird aber einfach nicht genutzt oder etwwas daraus gemacht…

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

HoT ist sehr kurz, ja, bzw. Über die Meisterschafften künstlich gestreckt.
Jedoch finde ich, dass man hier die Living Story mit dazu rechnen sollte.

Ich habe erst weider angefangen und somit nach Scarlet nichts mehr mit bekommen.
Den Teil der Story habe ich mir im Shop besorgt.

Insgesamt ergab sich dann eine durchaus akzeptable Story Länge.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Würde man die Leute ans Spiel setzen, die sich am lautesten beschweren, dann würde wahrhaftig viel Mist bei rauskommen. Dann würden wir in den Dialogen nur Grammatik-Gulasch hören und keiner könnte die Inhalt ernsthaft verstehen. Ich will ja keinem zu Nahe treten, aber wenn man sich hier schon äußert, dann kann man auch nochmal kurz über seinen Text lesen, bevor man ihn abschickt.

Das die Story nicht jedem gefällt ist halt normal. Mir persönlich hat weder die alte noch die neue Story ernsthaft gefallen. Allerdings haben sich die Kampfmechaniken und Herausforderungen um einiges gebessert und das reicht mir vollkommen aus. Mir hat allerdings ne epische Abschlusssequenz gefehlt. Auch das kurze Video nach dem Mordremoth getötet wurde, ist eigentlich ne Frechheit. Total unscharf, zu klein, nicht skipbar und dann buggt der Drache in dem Stamm drin? Da hat die Zeit wohl nicht mehr gereicht^^

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Die Zeit hat auch nicht gereicht, wwenn man bedenkt, dass soviel mit HOT kommen sollte und es nun eiinfach nach und nach reinpatcht. Finde ich das persoenlich eine Frechheit.. Man wuerd mit dem ueber ein Jahr gefuettert, wwas eigentlich schon alles letztes Jahr im Oktober kommen sollte…

Raids sollten da sein, nicht nur ein Wing sondern alle 3.
Die PvP-Ruecken sollten baubar sein, genau wie die legendaere Ruestung und und und..
Nun kommt der Content einfach ueber die Zeit bis zum naechsten Addon..
Was ich eigentlich sehr schade finde!

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Naja es ist immer so.
In einem Forum liest man grundsätzlich nur Beschwerden, Probleme und Gejammer.

Alle Leute, die zufrieden sind, sind ruhig, denn sie haben ja schließlich keinen Grund sich hier zu Wort zu melden.

Das nach und nach rein patchen ist heute gängige Praxis. Man siehe sich andere MMORPGs an. Kann ich mit leben.

Die der Mordremoth Kampf in der Storyline ist in meinen Augen nicht der wirkliche Endkampf, da man nur seinen Geist bekämpft.
Der wirkliche Endkampf ist das Meta-Event.

Also an sich finde ich den Umfang jetzt nicht gigantisch, aber durchaus ausreichend, wenn man bedenkt, was man davor alles kostenfrei bekommen hat.

Man muss immer alles im Gesamten betrachten und nicht alles zu eng finde ich. Vor allem in diesem Spiel.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

und wieder haben die grausamen storyschreiber von anet eine zarte seele zerstört. R.I.P. unschuld

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

BammBammBaaammmm …

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hmm… nö da HoT zur LS gehört finde ich die Story nicht zu kurz. Zu kurz fand ich allerdings ein paar Charakter-Storys. Die von Eir hätte ausgefeilter sein können und auch immer noch die von Trahearne. Naja man kann nicht alles haben.

Ich mag das Spiel. Nach dem ich schon so einige gezockt habe, ob nun online oder auf der Konsole, gibts mittlerweile nur 4 Spiele die ich wirklich mag. Zur Zeit auf meinem ersten Platz ganz klar, GW2, dannach kommen nur noch TLoZ, The Elder Scoll V – Skyrim und Diablo 3.

Ich finde in GW ist für mich die Welt am schönsten dar gestellt. Ich habe noch nie in einem Spiel eine so wunderschöne und Malerische Welt gesehen. Von dem Charakterdesign bin ich auch total angetan. Vor allem das der Sylvarie.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Das nach und nach rein patchen ist heute gängige Praxis. Man siehe sich andere MMORPGs an. Kann ich mit leben.

Das beschränkt sich nicht nur auf MMOs… Viele Singleplayerspiele bekommen mittlerweile noch massenweise Bugfixes nachgeschoben, teils auch inhaltliches.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Zeit hat auch nicht gereicht, wwenn man bedenkt, dass soviel mit HOT kommen sollte und es nun eiinfach nach und nach reinpatcht. Finde ich das persoenlich eine Frechheit.. Man wuerd mit dem ueber ein Jahr gefuettert, wwas eigentlich schon alles letztes Jahr im Oktober kommen sollte…

Raids sollten da sein, nicht nur ein Wing sondern alle 3.
Die PvP-Ruecken sollten baubar sein, genau wie die legendaere Ruestung und und und..
Nun kommt der Content einfach ueber die Zeit bis zum naechsten Addon..
Was ich eigentlich sehr schade finde!

Hmmm, ne es wurde genau das reingepackt, was auch angekündigt war. Was später hinzukommt, wurde ebenfalls angekündigt. So auch die Raids.
Die PvP-Rücken kann man zum jetzigen Zeitpunkt fertigstellen, diese waren, soweit ich weiss, allerdings auch garnicht in den Ankündigungen für HoT dabei.

Entäuschung im spiel und geschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Die PvP-Rücken kann man zum jetzigen Zeitpunkt fertigstellen, diese waren, soweit ich weiss, allerdings auch garnicht in den Ankündigungen für HoT dabei.

Die Erfolge verschieben die Fertigstellung des 1. Legendären PvP-Rückens überhaupt auf nächste Saison, selbst, wenn man jeden Tag 3 Matches macht.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss