Erfolg "Jaka Itzel ehrenhalber"/Zintl-Predigt

Erfolg "Jaka Itzel ehrenhalber"/Zintl-Predigt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BMine.1253

BMine.1253

Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen das o.a. gegebene Event zu finden, bei dem man eine Zintl-Predigt unterbrechen o. beenden soll… ich finde es aber nicht. Und es wird mir auch nirgendwo angezeigt. Weiss einer, wo das stattfindet u. wann/unter welchen Voraussetzungen? Das ist das letzte Event, das ich für den Erfolg bei den Itzel noch brauche. Viele Grüße

Erfolg "Jaka Itzel ehrenhalber"/Zintl-Predigt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Einfach die Eventkette der Itzels bei Tage mitlaufen. Ziemlich gegen Ende kommt man zu einer kleinen Höhle, in der man den Prediger mit verfaulter Nahrung bewerfen muss, bevor er damit aufhört und es zu Kämpfen kommt.

Erfolg "Jaka Itzel ehrenhalber"/Zintl-Predigt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BMine.1253

BMine.1253

Ok, ich probier’ das nochmal. Danke

Erfolg "Jaka Itzel ehrenhalber"/Zintl-Predigt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Die Höhle ist sehr weit unten, da musst du rechtzeitig hin. Denn wenn viele da drin sind, geht das recht fix vorüber mit der Bewerferei, drum nimmt man diesen kleinen Zwischenevent auch so schlecht wahr. Eingang ist vom Paktlager aus erstmal Richtung der kleinen Brücke, wo unten der Heldenpunkt in der Schlucht versteckt ist, da auf der Nordseite in die kleine schmale Schlucht entlanglaufen, Eingang zu der Höhle ist dann linker Hand.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Erfolg "Jaka Itzel ehrenhalber"/Zintl-Predigt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Eigentlich geht das überhaupt nicht fix mit der Werferei und dauert viel zu lange. Des Weiteren findet man den Zugang über ausführliche Pfeile auf der Minimap und somit nimmt man dieses Zwischenevent nur schlecht war, wenn man die Augen zumacht. Versteckt ist aufgrund der Pfeile deshalb mal gar nichts.